Hilfe - rs2000 mk5 in mk7 umbau

Diskutiere Hilfe - rs2000 mk5 in mk7 umbau im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Jungs ich bin dabei mein Auto aufzumotzen. Besser gesagt mein alten rs2000 mk5 in eine schönere Karosse spirch mk7. Ich bin soweit das der...

  1. #1 Zotteltier, 26.07.2007
    Zotteltier

    Zotteltier Guest

    Hallo Jungs

    ich bin dabei mein Auto aufzumotzen. Besser gesagt mein alten rs2000 mk5 in eine schönere Karosse spirch mk7.

    Ich bin soweit das der rs2000 leer ist und der rote hat schon.

    Fahrwerk, Felgen 15", bremsleitungen, Auspuffanlage, Bremsleitung, Achsehinten und Vorne.

    Nun harperts aber.

    Un zuwar, mein rs2000 hat auf seiner E-Box kein Airbagskontakt. Beim mk7 gibt es bei der E-box kein ABSkontakt.

    Also was nun, soll ich den kompletten kabelbaum vom mk5 in dem mk7 übernehmen? Aber was is dann mit den Tacho der eine hat 1 stecker oder andere hat 2 stecker.

    Airbag kann man ja deaktivieren, aber der Tüv'ler wird bestimmt was dagegen haben.

    Wie sieht das eigentlich auch noch bei der EIntragung aus und was ist an so einem Gutachten vom Ford dran?



    Hoffe Ihr könnt mir helfen, danke euch !!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 27.07.2007
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.889
    Zustimmungen:
    34
    Öhm , klär erstmal ab ob der TÜV überhaupt mitspielt wegen Motor MK5 in MK7 !
    Wenn die nein sagen , haben sich deine Probleme auf einen Schlag erledigt !
     
  4. Loop

    Loop Guest

    Hey bei mir war es genau anders rum hab vom mk7 auf mk5 umgerüstet die front halt! solange du original teile verwendest dürfte der tüv sich nicht beschweren!
     
  5. #4 OHCTUNER, 27.07.2007
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.2007
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.889
    Zustimmungen:
    34
    Hier geht es aber um einen Motorumbau !
    Einen Motor vom älteren Modell in ein Neueres einbauen ist immer so ne Sache , deswegen vorher abklären !
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe - rs2000 mk5 in mk7 umbau

Die Seite wird geladen...

Hilfe - rs2000 mk5 in mk7 umbau - Ähnliche Themen

  1. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

    hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  2. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

    Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  4. Umbau Selbstmontage

    Umbau Selbstmontage: Liebe Mitglieder, ich bin neu hier und wollte auch kurz was zu meiner Person sagen. Ich bin selbstständiger Handwerker und mache kleinere...
  5. rdks umbauen ?

    rdks umbauen ?: Hallo kann man die original rdks sensoren von der originalfelge auf eine andere (gleichartige) felge versetzten ? eine meiner alus hat einen...