Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe!!! Ruckelnder Motor

Diskutiere Hilfe!!! Ruckelnder Motor im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe. Seid drei Tagen ruckelt mein Motor sehr sporadisch. Ich bin 400 km Autobahn gefahren, auf den ersten 200...

  1. #1 Schmuggler, 13.07.2014
    Schmuggler

    Schmuggler Neuling

    Dabei seit:
    24.07.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich brauche dringend eure Hilfe. Seid drei Tagen ruckelt mein Motor sehr sporadisch. Ich bin 400 km Autobahn gefahren, auf den ersten 200 km kam beim Beschleunigen ca 5 mal so ein ruckeln, als ob ich etwas ziehe was zu schwer ist und ich nicht von der Stelle komme. Die anderen 200 km waren komplett fehlerfrei. Da ich das ruckeln schon zu Hause hatte habe ich folgendes vor Abfahrt gewechselt:

    ölwechsel
    zündkerzen
    kraftstoffilter
    zündspule

    kann mir jemand sagen woran es noch liegen kann?

    ich habe etwas Angst davor die 400 km zurück zu fahren mit diesem Problem.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 13.07.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    bleiben noch die zündkerzen und kabel
     
  4. #3 Schmuggler, 13.07.2014
    Schmuggler

    Schmuggler Neuling

    Dabei seit:
    24.07.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Zündkerzen habe ich schon! Kabel sehen sehr gut aus!
     
  5. #4 GeloeschterBenutzer, 13.07.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    welche kerzen sind drin ?

    nicht alles was gut aussieht muß auch gut sein ;)
     
  6. #5 blackisch, 13.07.2014
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.784
    Zustimmungen:
    24
    ich tippe auf nicht originale Zündkerzen
     
  7. #6 rajabatis, 13.07.2014
    rajabatis

    rajabatis Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3
    Focus MK1 vFl
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe!!! Ruckelnder Motor

Die Seite wird geladen...

Hilfe!!! Ruckelnder Motor - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Motor ruckelt Verbrauch hoch

    Motor ruckelt Verbrauch hoch: Hallo Bin neu hier im Forum. Ich habe ein Problem mit meinem Mondeo 2.0 Tdci. Es ist so das der Motor manchmal komisch läuft er nimmt Gas an...
  2. Hallo zusammen brauche hilfe

    Hallo zusammen brauche hilfe: Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten für breibau-kotflügelverbreiterungen Ford Ka 1 kann mir da wer weiterhelfen Bitte
  3. Motor heult auf

    Motor heult auf: Hallo ihr Lieben, ich habe heute Morgen meine Kinderbzur Kita gebracht und auf den Weg nach Hause heukt plötzlich mein Motor beim Gas geben auf,...
  4. Motor setzt immer kurz aus

    Motor setzt immer kurz aus: Hallo in die Runde Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Mein Mondeo 1,8 125 PS hat alle 30 - 60 sek. Aussetzer. Im kalten zustand kürzer wenn er...
  5. Motor zittert/ruckelt im Stand/Leerlauf

    Motor zittert/ruckelt im Stand/Leerlauf: Also mein Fiesta 08' mk6 zittert sehr unruhig aber manchmal auch weniger sodass es kaum auffällt aber es man trotzdem spürt. Habe ihn in einer...