Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe!!! Ruckelnder Motor

Diskutiere Hilfe!!! Ruckelnder Motor im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe. Seid drei Tagen ruckelt mein Motor sehr sporadisch. Ich bin 400 km Autobahn gefahren, auf den ersten 200...

1. #1 Schmuggler, 13.07.2014
    Schmuggler

Schmuggler Neuling

Hallo,
    ich brauche dringend eure Hilfe. Seid drei Tagen ruckelt mein Motor sehr sporadisch. Ich bin 400 km Autobahn gefahren, auf den ersten 200 km kam beim Beschleunigen ca 5 mal so ein ruckeln, als ob ich etwas ziehe was zu schwer ist und ich nicht von der Stelle komme. Die anderen 200 km waren komplett fehlerfrei. Da ich das ruckeln schon zu Hause hatte habe ich folgendes vor Abfahrt gewechselt:

ölwechsel
    zündkerzen
    kraftstoffilter
    zündspule

kann mir jemand sagen woran es noch liegen kann?

ich habe etwas Angst davor die 400 km zurück zu fahren mit diesem Problem.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 13.07.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

bleiben noch die zündkerzen und kabel

4. #3 Schmuggler, 13.07.2014
    Schmuggler

Schmuggler Neuling

Zündkerzen habe ich schon! Kabel sehen sehr gut aus!

5. #4 GeloeschterBenutzer, 13.07.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

welche kerzen sind drin ?

nicht alles was gut aussieht muß auch gut sein ;)

6. #5 blackisch, 13.07.2014
    blackisch

blackisch Forum Profi

ich tippe auf nicht originale Zündkerzen

7. #6 rajabatis, 13.07.2014
    rajabatis

rajabatis Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK3
    Focus MK1 vFl
  8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe!!! Ruckelnder Motor

Die Seite wird geladen...

Hilfe!!! Ruckelnder Motor - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor Fehler

Motor Fehler: Hallo Gemeinde. Fahrzeug Focus 2.0 TDCI.Heute kam die Meldung,Motor Systemfehler.Ausgelesen,Kraftstoffdruck.Er lief nicht im Notlauf.Kann das...
  2. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  3. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Hilfe! Diverse Probleme mit der Hoffnung auf Hilfe

Hilfe! Diverse Probleme mit der Hoffnung auf Hilfe: Hallo ihr, ich habe diverse Probleme und möchte diese hier gerne vorstellen mit der Hoffnung von erfahrenen Galaxy Besitzern o.ä. soweit Hilfe zu...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Automatik.. Motor laut..

Fiesta Automatik.. Motor laut..: Hallo Ihr lieben, hoffe es ist hier der richtige Bereich, aber wie ich mich kenne, ist es der falsche. (Kam mit dem Baujahr nicht so klar) Darf...
  5. Mk3 1,3 Liter motor Abgaskrümmer für turbo umbau???

Mk3 1,3 Liter motor Abgaskrümmer für turbo umbau???: Hey Leute, Anstatt einen größeren Motor einzubauen, möchte ich meinen 1,3 Liter Motor auf Turboaufladung umbauen und würde gerne wissen ob es...