Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Hilfe. Rüchleuchte hinten rechts und Standlicht rechts defekt

Dieses Thema im Forum "Kuga Mk1 Forum" wurde erstellt von t0xic, 29.07.2015.

  1. #1 t0xic, 29.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.2015
    t0xic

    t0xic Neuling

    Dabei seit:
    29.07.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend, hoffe es kann mir hier jemand weiter helfen. Mein Problem: Rücklicht hinten rechts und Standlicht vorne rechts gehen nicht. Was ich alles versucht habe: -Alle (vorne hinten links rechts) Birnnen geprüft, OK -Sicherungen geprüft, OK -Batterie ca. 15min abgeklemmt, keine Besserung was jetzt hinzugekommen ist, die Scheiben fahren nicht mehr automatisch hoch, bei 1x klicken. Warscheinlich durchs abklemmen der Batterie. Blinker, blinken auch ganz normal. Modell: BJ 2010 136PS 2,0L Allrad Habe über so ein Problem (beim Kuga) noch nichts im Internet gefunden. Bleibt mir jetzt nur noch der Weg zur Werkstatt? Danke schonmal für die Hilfe Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. t0xic

    t0xic Neuling

    Dabei seit:
    29.07.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    bitte löschen, hab doch was hier im forum gefunden. sorry
     
Thema:

Hilfe. Rüchleuchte hinten rechts und Standlicht rechts defekt

Die Seite wird geladen...

Hilfe. Rüchleuchte hinten rechts und Standlicht rechts defekt - Ähnliche Themen

  1. Biete Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium

    Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium: Ich biete die Vordersitze vom Fiesta Titanium an. Beide Sitze verfügen über die Sitzheizungen, Nackenstützen und Sitzairbags. Der Fahrersitz zudem...
  2. Benzinpumpe defekt?

    Benzinpumpe defekt?: Hallo, mein altes Schätzchen Ford Fiesta IV Bj. 96 1.3i und ich haben ein kleines Problem. Es fing damit an, dass er hin und wieder mal geruckt...
  3. Thermostat defekt ?

    Thermostat defekt ?: Hallo, ich brauch mal wieder eure Hilfe. Heute früh (-7 Grad) beobachtete ich das mit meiner Temperaturanzeige was nicht stimmt. Aber der Reihe...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

    Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...
  5. Rost unter der verdeck Dichtung hinten

    Rost unter der verdeck Dichtung hinten: Hallo mein Escort Cabrio 1997hat unter der verdeck Dichtung hinten Rost blasen. Was für eine Lösung gibt es dafür? LG.