Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Hilfe. Rüchleuchte hinten rechts und Standlicht rechts defekt

Diskutiere Hilfe. Rüchleuchte hinten rechts und Standlicht rechts defekt im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Guten Abend, hoffe es kann mir hier jemand weiter helfen. Mein Problem: Rücklicht hinten rechts und Standlicht vorne rechts gehen nicht....

  1. #1 t0xic, 29.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.2015
    t0xic

    t0xic Neuling

    Dabei seit:
    29.07.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend, hoffe es kann mir hier jemand weiter helfen. Mein Problem: Rücklicht hinten rechts und Standlicht vorne rechts gehen nicht. Was ich alles versucht habe: -Alle (vorne hinten links rechts) Birnnen geprüft, OK -Sicherungen geprüft, OK -Batterie ca. 15min abgeklemmt, keine Besserung was jetzt hinzugekommen ist, die Scheiben fahren nicht mehr automatisch hoch, bei 1x klicken. Warscheinlich durchs abklemmen der Batterie. Blinker, blinken auch ganz normal. Modell: BJ 2010 136PS 2,0L Allrad Habe über so ein Problem (beim Kuga) noch nichts im Internet gefunden. Bleibt mir jetzt nur noch der Weg zur Werkstatt? Danke schonmal für die Hilfe Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. t0xic

    t0xic Neuling

    Dabei seit:
    29.07.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    bitte löschen, hab doch was hier im forum gefunden. sorry
     
Thema:

Hilfe. Rüchleuchte hinten rechts und Standlicht rechts defekt

Die Seite wird geladen...

Hilfe. Rüchleuchte hinten rechts und Standlicht rechts defekt - Ähnliche Themen

  1. ST170 - Warnleuchte Scheibenwischwasser defekt?

    ST170 - Warnleuchte Scheibenwischwasser defekt?: Hallo Zusammen, bei meinem ST 170 Touring ging heute das Scheibenwischwasser leer ohne Warnmeldung. Normalerweise sollte doch die gelbe LAmpe im...
  2. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Bremsleitung hinten korrodiert

    Bremsleitung hinten korrodiert: "Bremsleitung korrodiert - hinten rechts zwischen Tank und Längsträger" Hallo, ich habe nach meinem TÜV-Besuch noch eine andere Frage, nachdem...
  3. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.

    Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.: Hallo, also soweit alles fertig. Das Problem ist, dass der Anlasser nicht dreht. Fahrzeug lässt sich anziehen und läuft dann normal. Jemand eine...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?

    Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?: Bei meinem focus da3 80 kW wurde die Lichtmaschine getauscht weil ich auf der Batterie fuhr. Die Batterie wurde nicht mehr geladen und...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Gummistopfen im Radkasten hinten - wofür?

    Gummistopfen im Radkasten hinten - wofür?: Hallo, was ist das für ein Gummistopfen im Radkasten hinten (zur Front hin unten) wenn man die Radhausverkleidung abmacht? Ist diese Öffnung für...