Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Hilfe. Rüchleuchte hinten rechts und Standlicht rechts defekt

Diskutiere Hilfe. Rüchleuchte hinten rechts und Standlicht rechts defekt im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Guten Abend, hoffe es kann mir hier jemand weiter helfen. Mein Problem: Rücklicht hinten rechts und Standlicht vorne rechts gehen nicht....

  1. #1 t0xic, 29.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.2015
    t0xic

    t0xic Neuling

    Dabei seit:
    29.07.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend, hoffe es kann mir hier jemand weiter helfen. Mein Problem: Rücklicht hinten rechts und Standlicht vorne rechts gehen nicht. Was ich alles versucht habe: -Alle (vorne hinten links rechts) Birnnen geprüft, OK -Sicherungen geprüft, OK -Batterie ca. 15min abgeklemmt, keine Besserung was jetzt hinzugekommen ist, die Scheiben fahren nicht mehr automatisch hoch, bei 1x klicken. Warscheinlich durchs abklemmen der Batterie. Blinker, blinken auch ganz normal. Modell: BJ 2010 136PS 2,0L Allrad Habe über so ein Problem (beim Kuga) noch nichts im Internet gefunden. Bleibt mir jetzt nur noch der Weg zur Werkstatt? Danke schonmal für die Hilfe Gruß
     
  2. t0xic

    t0xic Neuling

    Dabei seit:
    29.07.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    bitte löschen, hab doch was hier im forum gefunden. sorry
     
Thema: Hilfe. Rüchleuchte hinten rechts und Standlicht rechts defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford kuga 2010 Standlicht Sicherung

Die Seite wird geladen...

Hilfe. Rüchleuchte hinten rechts und Standlicht rechts defekt - Ähnliche Themen

  1. Fusion (Bj. 02-**) JU2 Was ist gemeint mit hinteren Anschlägen

    Was ist gemeint mit hinteren Anschlägen: Hallo Zusammen, ich bin gerade dabei eine Teileliste zusammen zu stellen für die Reparatur von diversen Verschleißteilen. Mein Werkstatt-Dudek...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Nach Lichtmaschinenkurzschluss, defektes GEM-Modul?

    Nach Lichtmaschinenkurzschluss, defektes GEM-Modul?: Hallo, jetzt am Wochenende ging am Focus nichts mehr. Früh das Auto abgestellt und am Abend war der Saft weg, Kabel dran und Starthilfe, brachte...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Rücklicht und hinterer Scheibenwischer funktionieren nicht

    Rücklicht und hinterer Scheibenwischer funktionieren nicht: Hallo zusammen, vor kurzem habe ich festgestellt, dass mein Rückfahrlicht nicht funktioniert. Sicherung und Leuchte sind neu. Des Weiteren geht...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Tempomat defekt?!

    Tempomat defekt?!: Hallo Gemeinde, ich versuche mich kurz zu fassen. ;) Ich habe seit längerer Zeit das Problem, dass mein Tempomat nicht mehr geht. Angefangen hat...
  5. Hintere Längslenkerbuchsen wichtig?

    Hintere Längslenkerbuchsen wichtig?: Hallo! Für viele sicher eine ziemlich dämliche Frage. Aber ich weiß es wirklich nicht: Weshalb müssen diese hinteren Längslenkerbuchsen...