Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Hilfe. Rüchleuchte hinten rechts und Standlicht rechts defekt

Diskutiere Hilfe. Rüchleuchte hinten rechts und Standlicht rechts defekt im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Guten Abend, hoffe es kann mir hier jemand weiter helfen. Mein Problem: Rücklicht hinten rechts und Standlicht vorne rechts gehen nicht....

1. #1 t0xic, 29.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.2015
    t0xic

t0xic Neuling

Guten Abend, hoffe es kann mir hier jemand weiter helfen. Mein Problem: Rücklicht hinten rechts und Standlicht vorne rechts gehen nicht. Was ich alles versucht habe: -Alle (vorne hinten links rechts) Birnnen geprüft, OK -Sicherungen geprüft, OK -Batterie ca. 15min abgeklemmt, keine Besserung was jetzt hinzugekommen ist, die Scheiben fahren nicht mehr automatisch hoch, bei 1x klicken. Warscheinlich durchs abklemmen der Batterie. Blinker, blinken auch ganz normal. Modell: BJ 2010 136PS 2,0L Allrad Habe über so ein Problem (beim Kuga) noch nichts im Internet gefunden. Bleibt mir jetzt nur noch der Weg zur Werkstatt? Danke schonmal für die Hilfe Gruß

2. t0xic

t0xic Neuling

bitte löschen, hab doch was hier im forum gefunden. sorry

Thema: Hilfe. Rüchleuchte hinten rechts und Standlicht rechts defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford kuga rücklicht defekt

,
  2. kuga beleuchtung defekt hinten

,
  3. ford kuga 1 rücklicht wechseln

,
  4. ford kuga mk1 rücklicht wechseln,
  5. ford kuga 2009 standlicht hinten geht nicht bei abblendlicht,
  6. ford kuga 1 Sicherung rücklicht welche ,
  7. kuga 1 Sicherung Licht hinten,
  8. ford kuga rückleuchten sicherung,
  9. ford kuga rucklicht wechseln hinten,
  10. ford kuga 2010 Standlicht Sicherung
Die Seite wird geladen...

Hilfe. Rüchleuchte hinten rechts und Standlicht rechts defekt - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kupplung defekt?

Kupplung defekt?: Hallo seit vorgestern funktioniert meine Kupplung nicht mehr richtig. Wenn der Motor aus ist, kann ich alle Gänge einlegen. Wenn der Motor läuft,...
  2. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Hintere rechte Bremsleucheuchte defekt ohne Meldung im Boardcomputer

Hintere rechte Bremsleucheuchte defekt ohne Meldung im Boardcomputer: Hallo zusammen, hattet Ihr schon mal einen defekt der Bremslampe ohne das Euch das der Boardcomputer Euch dies meldet? Bei mir ist es gerade so....
  3. Hilfe! Gewindefahrwerk Vogtland

Hilfe! Gewindefahrwerk Vogtland: Hallo, ich bin neu hier, habe seit Anfang September einen Mondeo 2,5L V6 Limousine, Baujahr 2005 und war eben beim TÜV. Ich brauche rechts...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ST220 Standlicht und Nebelscheinwerfer auf LED (Original Look)

ST220 Standlicht und Nebelscheinwerfer auf LED (Original Look): Hi, habe vor einer Weile mal meinem Standlicht und meinem Nebelscheinwerfer eim paar LED Birnen verpasst. Sieht jetzt moderner aus. ;) Sollte man...
  5. Ford Focus MK2 CC Fensterheber vorne links defekt

Ford Focus MK2 CC Fensterheber vorne links defekt: Hallo, mein Fensterheber funktioniert vorne auf der Fahrerseite nicht. Ich bin schon diverse Threads hier im Forum und in anderen Boards...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden