Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe Rückleuchtenaustausch

Diskutiere Hilfe Rückleuchtenaustausch im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Mahlzeit, wollte gerade meine Standart RÜLeuchten austauschen, bloß da merk ich das an den neuen keine verkabelung und nix weiter dran ist...wie...

  1. #1 onkel200, 22.07.2012
    onkel200

    onkel200 Neuling

    Dabei seit:
    14.11.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 1.6
    Mahlzeit,

    wollte gerade meine Standart RÜLeuchten austauschen, bloß da merk ich das an den neuen keine verkabelung und nix weiter dran ist...wie bekomme ich von den Standartleuchten die Verkabelung ab?? Da sind 2 clipse die das Kabel halten??
    Kann ich die dann wiederverwenden wenn ich die löse ?? :gruebel:

    Hoffe auf schnelle Hilfe von euch.

    Danke schon mal :top1:

    MFG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 habnenfocus, 24.07.2012
    habnenfocus

    habnenfocus Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ja du kannst das ganze Teil abmachen wo auch die Glühlampen drin sind. Normalerweise passt das dann so auf deine anderen Rückleuchten drauf. Musst halt schauen ob deine neuen die Farben genau so wie bei den alten angeordnet haben. Sonst leuchtet nachher der Blinker wenn du bremst oder so :mies:
     
  4. #3 onkel200, 24.07.2012
    onkel200

    onkel200 Neuling

    Dabei seit:
    14.11.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 1.6
    danke für deine antwort, aber das war mir schon klar. ;)
    mir ging es um die Befestigung des Kabelbaumes selber am scheinwerfer ...Aber ich hab mir das jetz schon was einfallen lassen ....
     
Thema:

Hilfe Rückleuchtenaustausch

Die Seite wird geladen...

Hilfe Rückleuchtenaustausch - Ähnliche Themen

  1. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

    hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  2. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

    Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  4. Sierra '82 (Bj. 82-86) GB*/BN* 2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!

    2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!: Hallo Community :), Ich bin verzweifelt, seit Monaten suche ich eine Kraftstoffpumpe für meinen Ford Sierra 2.3D (67PS) aus dem Jahre 1985. Die...
  5. Brauche Hilfe Mondeo geht beim beschleunigen in den Notlauf

    Brauche Hilfe Mondeo geht beim beschleunigen in den Notlauf: Langsames beschleunigen geht,aber beim Überholen geht er in den Notlauf.Auto ausmachen neu starten ist der Fehler weg.Also bei Vollgas geht die...