Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe Rückleuchtenaustausch

Diskutiere Hilfe Rückleuchtenaustausch im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Mahlzeit, wollte gerade meine Standart RÜLeuchten austauschen, bloß da merk ich das an den neuen keine verkabelung und nix weiter dran ist...wie...

  1. #1 onkel200, 22.07.2012
    onkel200

    onkel200 Neuling

    Dabei seit:
    14.11.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 1.6
    Mahlzeit,

    wollte gerade meine Standart RÜLeuchten austauschen, bloß da merk ich das an den neuen keine verkabelung und nix weiter dran ist...wie bekomme ich von den Standartleuchten die Verkabelung ab?? Da sind 2 clipse die das Kabel halten??
    Kann ich die dann wiederverwenden wenn ich die löse ?? :gruebel:

    Hoffe auf schnelle Hilfe von euch.

    Danke schon mal :top1:

    MFG
     
  2. #2 habnenfocus, 24.07.2012
    habnenfocus

    habnenfocus Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ja du kannst das ganze Teil abmachen wo auch die Glühlampen drin sind. Normalerweise passt das dann so auf deine anderen Rückleuchten drauf. Musst halt schauen ob deine neuen die Farben genau so wie bei den alten angeordnet haben. Sonst leuchtet nachher der Blinker wenn du bremst oder so :mies:
     
  3. #3 onkel200, 24.07.2012
    onkel200

    onkel200 Neuling

    Dabei seit:
    14.11.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 1.6
    danke für deine antwort, aber das war mir schon klar. ;)
    mir ging es um die Befestigung des Kabelbaumes selber am scheinwerfer ...Aber ich hab mir das jetz schon was einfallen lassen ....
     
Thema:

Hilfe Rückleuchtenaustausch

Die Seite wird geladen...

Hilfe Rückleuchtenaustausch - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Osnabrücker benötigt Hilfe (4D63)

    Osnabrücker benötigt Hilfe (4D63): Moin Leute, doof, dass man immer als ersten Beitrag einen Hilferuf startet! Aber auch ich gehöre zu den groben Handwerkern und habe mir daher...
  2. Hilfe bei Kauf von gebrauchtem C-Max

    Hilfe bei Kauf von gebrauchtem C-Max: Hallo Forumgemeinde, ich bin neu hier, weil ich mir mit größerer Wahrscheinlichkeit einen C-Max bzw. Grand C-Max kaufen möchte. Preisklasse 9000...
  3. Hilfe!AS-built Daten RCM

    Hilfe!AS-built Daten RCM: Hallo, benötige Hilfe bezüglich der RCM-As-built-Daten für mein Fahrzeug. Das RCM wurde ersetzt. Nun muss Dieses programmiert werden. Leider habe...
  4. Maverick (Bj. 00-07) HIlfe !!! Ankerbleche gesucht

    HIlfe !!! Ankerbleche gesucht: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, woher man Ankerbleche für meinen geliebten Maverick Bj 12/2005 2.3 Highclas bekommt. Der "freundliche"...
  5. F-150 & Größer (Bj. 1996–2004) Suche Wartungsplan/Hilfe F 350 in Deutsch

    Suche Wartungsplan/Hilfe F 350 in Deutsch: suche deutsche angaben zu F 350 wartung,Achsöle und wieviel rein soll.Hilfe für wechsel.