Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe Rückleuchtenaustausch

Diskutiere Hilfe Rückleuchtenaustausch im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Mahlzeit, wollte gerade meine Standart RÜLeuchten austauschen, bloß da merk ich das an den neuen keine verkabelung und nix weiter dran ist...wie...

  1. #1 onkel200, 22.07.2012
    onkel200

    onkel200 Neuling

    Dabei seit:
    14.11.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 1.6
    Mahlzeit,

    wollte gerade meine Standart RÜLeuchten austauschen, bloß da merk ich das an den neuen keine verkabelung und nix weiter dran ist...wie bekomme ich von den Standartleuchten die Verkabelung ab?? Da sind 2 clipse die das Kabel halten??
    Kann ich die dann wiederverwenden wenn ich die löse ?? :gruebel:

    Hoffe auf schnelle Hilfe von euch.

    Danke schon mal :top1:

    MFG
     
  2. #2 habnenfocus, 24.07.2012
    habnenfocus

    habnenfocus Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ja du kannst das ganze Teil abmachen wo auch die Glühlampen drin sind. Normalerweise passt das dann so auf deine anderen Rückleuchten drauf. Musst halt schauen ob deine neuen die Farben genau so wie bei den alten angeordnet haben. Sonst leuchtet nachher der Blinker wenn du bremst oder so :mies:
     
  3. #3 onkel200, 24.07.2012
    onkel200

    onkel200 Neuling

    Dabei seit:
    14.11.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 1.6
    danke für deine antwort, aber das war mir schon klar. ;)
    mir ging es um die Befestigung des Kabelbaumes selber am scheinwerfer ...Aber ich hab mir das jetz schon was einfallen lassen ....
     
Thema:

Hilfe Rückleuchtenaustausch

Die Seite wird geladen...

Hilfe Rückleuchtenaustausch - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kaufberatung 1.6 Bitte um Hilfe

    Kaufberatung 1.6 Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, da ich nun für ein paar Monate übergangsweise einen günstigen Ford suche und mir der MK1 immer gut gefallen hat, möchte ich mir...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber!Hilfe ich verzweifel!

    Fensterheber!Hilfe ich verzweifel!: Hallo,hoffe ich finde ich die passende Hilfe bevor ich ganz verzweifel! Hab nen fofo 2011 3türer! Seit geraumer Zeit geht mein el Fh auf der...
  3. Wo ist der Wasserablauf (Regen) ?!?! Hilfe

    Wo ist der Wasserablauf (Regen) ?!?! Hilfe: Guten Abend, weiß hier jemand, wo der Wasserablauf beim Ford Focus MK1 1.4l ist? Also da muss doch irgendwo ein Loch sein, wo das Regenwasser...
  4. Ford 12M/15M (P6) (Bj. 66-70) Hilfe um FT 12M P6

    Hilfe um FT 12M P6: Ein Freund von mir braucht etwas Hilfe bei der Teilensuche und genaue Identifizierung des Modells. Er hat einen Ford Taunus 12M, Bj. 1966, 1300...
  5. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Schloss und Schlüssel Hilfe !

    Schloss und Schlüssel Hilfe !: Nabend zusammen. erstamal zur person , ich bin der Denis , komme aus Wassenberg kreis Heinsberg nähe Aachen .freue mich den ein oder anderen...