Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe Rückleuchtenaustausch

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von onkel200, 22.07.2012.

  1. #1 onkel200, 22.07.2012
    onkel200

    onkel200 Neuling

    Dabei seit:
    14.11.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 1.6
    Mahlzeit,

    wollte gerade meine Standart RÜLeuchten austauschen, bloß da merk ich das an den neuen keine verkabelung und nix weiter dran ist...wie bekomme ich von den Standartleuchten die Verkabelung ab?? Da sind 2 clipse die das Kabel halten??
    Kann ich die dann wiederverwenden wenn ich die löse ?? :gruebel:

    Hoffe auf schnelle Hilfe von euch.

    Danke schon mal :top1:

    MFG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 habnenfocus, 24.07.2012
    habnenfocus

    habnenfocus Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ja du kannst das ganze Teil abmachen wo auch die Glühlampen drin sind. Normalerweise passt das dann so auf deine anderen Rückleuchten drauf. Musst halt schauen ob deine neuen die Farben genau so wie bei den alten angeordnet haben. Sonst leuchtet nachher der Blinker wenn du bremst oder so :mies:
     
  4. #3 onkel200, 24.07.2012
    onkel200

    onkel200 Neuling

    Dabei seit:
    14.11.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 1.6
    danke für deine antwort, aber das war mir schon klar. ;)
    mir ging es um die Befestigung des Kabelbaumes selber am scheinwerfer ...Aber ich hab mir das jetz schon was einfallen lassen ....
     
Thema:

Hilfe Rückleuchtenaustausch

Die Seite wird geladen...

Hilfe Rückleuchtenaustausch - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

    Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Hilfe Steuergerät

    Hilfe Steuergerät: Hallo zusammen ich habe probleme mit meinen Fiesta zyndspule und Steuergerät defekt . jetzt habe ich eins hier von einen anderen ford. meine Nr...
  3. Bräuchte mal ein Rat oder Hilfe

    Bräuchte mal ein Rat oder Hilfe: Hallo zusammen, habe einen Ford mondeo von 2001 mein Problem ist die motorkontroll leuchte geht in unregelmäßigen Abständen an und auch wieder aus...
  4. hilfe nach dieselfilter wechsel springt auto nicht mehr an

    hilfe nach dieselfilter wechsel springt auto nicht mehr an: hallo da wir haben gestern bei meinem ford transit connect (90 ps 1.8 ltr 2013) die batterie und den dieselfilter gewechselt, seitdem springt der...
  5. Hilfe

    Hilfe: Abend Ich bin neu hier aber brauche dringend Hilfe ich hatte heute eine kleine Fahrt mit einem Kumpel um meine neue kupplung( die ich gerade erst...