Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe Rückleuchtenaustausch

Diskutiere Hilfe Rückleuchtenaustausch im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Mahlzeit, wollte gerade meine Standart RÜLeuchten austauschen, bloß da merk ich das an den neuen keine verkabelung und nix weiter dran ist...wie...

  1. #1 onkel200, 22.07.2012
    onkel200

    onkel200 Neuling

    Dabei seit:
    14.11.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 1.6
    Mahlzeit,

    wollte gerade meine Standart RÜLeuchten austauschen, bloß da merk ich das an den neuen keine verkabelung und nix weiter dran ist...wie bekomme ich von den Standartleuchten die Verkabelung ab?? Da sind 2 clipse die das Kabel halten??
    Kann ich die dann wiederverwenden wenn ich die löse ?? :gruebel:

    Hoffe auf schnelle Hilfe von euch.

    Danke schon mal :top1:

    MFG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 habnenfocus, 24.07.2012
    habnenfocus

    habnenfocus Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ja du kannst das ganze Teil abmachen wo auch die Glühlampen drin sind. Normalerweise passt das dann so auf deine anderen Rückleuchten drauf. Musst halt schauen ob deine neuen die Farben genau so wie bei den alten angeordnet haben. Sonst leuchtet nachher der Blinker wenn du bremst oder so :mies:
     
  4. #3 onkel200, 24.07.2012
    onkel200

    onkel200 Neuling

    Dabei seit:
    14.11.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 1.6
    danke für deine antwort, aber das war mir schon klar. ;)
    mir ging es um die Befestigung des Kabelbaumes selber am scheinwerfer ...Aber ich hab mir das jetz schon was einfallen lassen ....
     
Thema:

Hilfe Rückleuchtenaustausch

Die Seite wird geladen...

Hilfe Rückleuchtenaustausch - Ähnliche Themen

  1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.

    Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.: Hallo, also soweit alles fertig. Das Problem ist, dass der Anlasser nicht dreht. Fahrzeug lässt sich anziehen und läuft dann normal. Jemand eine...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?

    Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?: Bei meinem focus da3 80 kW wurde die Lichtmaschine getauscht weil ich auf der Batterie fuhr. Die Batterie wurde nicht mehr geladen und...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

    Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  4. Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015

    Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015: Hallo, nachdem mir hier vor ca. 2 Jahren beim Kauf eines Focus so super geholfen wurde (bis heute bin ich hochzufrieden damit), brauche ich bitte...
  5. Hilfe mit TPMS sensoren und ventil

    Hilfe mit TPMS sensoren und ventil: Hallo, Ich hab wieder ein problem mit TPMS ventil. Mein ventile waren kaput (2x stuck) und bei handler haben sie es getauscht mit sensor, das...