Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe...sämtliche Lampenleuchten im Tacho

Diskutiere Hilfe...sämtliche Lampenleuchten im Tacho im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe das problem das alle Leuchten, ESP,Fehlersystem,Motor,Batterie also alle Leuchten an sind, tachonadeln fallen auf Null, beim...

1. #1 neuling2012, 01.05.2012
    neuling2012

neuling2012 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus II, Bj 2005,
    Hallo,
    ich habe das problem das alle Leuchten, ESP,Fehlersystem,Motor,Batterie also alle Leuchten an sind, tachonadeln fallen auf Null, beim hochschalten zieht er dann nicht mehr. Beim nächsten starten sind alle aus, auto fährt normal und uhrplötzlich gehen sie wieder an? Werkstatt hat keinen fehler auslesen können....was könnte es sein?
    Vieln dank schon mal im voraus...

Lg
    Karsten

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thomas38, 01.05.2012
    Thomas38

Thomas38 Neuling

Fahrzeug:
    Focus Turnier Concept MK 2,Bj.2010,1.6er,101 P
    Hallo Karsten!

Bei was für eine Werkstatt hast du aufgesucht?,aber bestimmt keine Ford-Werkstatt oder?.Fahr lieber dahin ist besser.:gruebel:

Gruß Thomas38

4. #3 rookie83, 01.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 01.05.2012
    rookie83

rookie83 Benutzer

Fahrzeug:
    VW T4 2.5TDI,
    Ford Ka
    Ich hatte schon mal das selbe Fehlerbild. Der Grund war die Tachoplatine (gebrochene Lötverbindung am Steckerkontakt), da ging auf ein mal alles an und er hat kein Gas mehr angenommen. Nach dem Neustart war dann alles wieder i.O. bis irgendwann gar nichts mehr ging.

Dieser Fehler lässt sich auch nicht auslesen, da er sporadisch auftritt. Habe dann die Lötstelle nachgearbeitet und seit dem ist Ruhe.

Schau mal ob du das gleiche Fehlerabbild hast. Hab es in diesem Thread schon mal beschrieben wie ich es dann gelöst habe.

5. #4 neuling2012, 07.05.2012
    neuling2012

neuling2012 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus II, Bj 2005,
    Danke für eure Hilfe

Danke für eure Hilfe, es war der Diagnosestecker, der einen Wackler hatte und habe es dann selber noch reparieren können....danke nochmal an alle.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe...sämtliche Lampenleuchten im Tacho

Die Seite wird geladen...

Hilfe...sämtliche Lampenleuchten im Tacho - Ähnliche Themen

1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen

Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen: Hallo liebe Ford Ka Gemeinde :):) Es ist wieder soweit ich muss mit meiner süssen Knutschkugel zum Tüv .... Jetzt war ich da und der Tüv Mann...
  2. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Dringend Hilfe beim AUX Anschluss

Dringend Hilfe beim AUX Anschluss: Hallo Leute Nachdem ich Internet etwas gegoogelt habe und nichts genaueres finden konnte dachte ich mir mal das ich hier im Forum nachfrage vllt...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Tacho fällt auf 0 und Licht probleme

Tacho fällt auf 0 und Licht probleme: Hallo zusammen ich fahre einen focus 99 vfl. Seit kurzem habe ich das Problem, 3ml bisher das während der Fahrt die Tachonadel auf 0 geht. Nach...
  4. Mustang V (Bj. 2005–2009) Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe

Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe: Hallo Fangemeinde, habe einen Mustang GT Bj 2005 mit V8 und Handschaltung, Top Zustand und nur 35.000km auf dem Tacho. Leider funktioniert der...
  5. Hilfe! was für stosstangenansätze?

Hilfe! was für stosstangenansätze?: Hallo bräuchte mal eure Hilfe... Habe hier zwei Stoßstangenansätze und finde keinen Hersteller auf den Teilen. Was könnten das für welche sein ?...