KA 1 (Bj. 96-08) RBT HILFE Schalensitze Ford Ka

Diskutiere HILFE Schalensitze Ford Ka im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; moin i habe ein problem,ich war bei mein tuner im laden und wollte mir Schalensitze mit passender Sitzkonsole bestellen. Da sagt er zu mir das...

1. #1 beyerwur88, 13.09.2008
    beyerwur88

beyerwur88 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka 2000 1.3
    moin
    i habe ein problem,ich war bei mein tuner im laden und wollte mir Schalensitze mit passender Sitzkonsole bestellen.
    Da sagt er zu mir das dass nicht geht weil ich sonst mein ka zum zwei Sitzer umbauen muss.Die Sitzkonsolen sind nicht Kippbar und fürnen Ka gibt es keine anderen.:mellow:
    Kann mir jemand Helfen?

Danke im voraus!:top1: gruß beyerwur88

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chefsache, 14.09.2008
    chefsache

chefsache Neuling

Hi,

ich glaub König bietet so was an....;)

Dort gibts klappbare Konsolen, vielleicht hilft das ja weiter....

Grüße
    chefsache

4. #3 KA-Tuning, 15.09.2008
    KA-Tuning

KA-Tuning KA-Tuner

Fahrzeug:
    Ford KA K2-Edition **DETAILS und BIL
    schwachsinn die aussage von deinem "tuner"
    du bekommst so gut wie jeden sitz in jedes auto mit den entsprechenden konsolen und schienen!

sind die sitze klapp - und verschiebbar, muss nix ausgetragen werden!
    sind sie starr, dann muss das auto als 2-sitzer umgeschrieben und die hinteren gurte entfernt werden!

Thema:

HILFE Schalensitze Ford Ka

Die Seite wird geladen...

HILFE Schalensitze Ford Ka - Ähnliche Themen

1. Ford Ka Bj 2010

Ford Ka Bj 2010: Hallo zusammen Ich habe seit 2 Wochen einen Ford Ka, baujahr 2010, 100400 km, benziner. Beim Rückwärtsfahren und beim anfahren wenn er Kalt ist,...
  2. Originale Gummilippe Ford Focus MK1

Originale Gummilippe Ford Focus MK1: Hallo Ich suche eine Gummilippe für die Frontstoßstange.
  3. KA Beifahrerspiegel elek. Verstellung defekt

KA Beifahrerspiegel elek. Verstellung defekt: Hallo Leute, bei mir funktioniert die elektrische Spiegelverstellung auf der Beifaharerseite nicht, am Motor liegt es definitiv nicht da ich...
  4. Ford Focus SYNC 2

Ford Focus SYNC 2: Ford Focus Business Edition Sync 2, habe da ein Problem mit dem Bedienfeld, es ist alle Spiegelbildlich zu bedienen hat das auch schon jemand...
  5. Express (Bj. 95-02) AVL Restaurierung Ford Express

Restaurierung Ford Express: Hallo Leute, ich möchte hier in loser Folge von der Restaurierung meines Express berichten. Gekauft habe ich ihn als fahrenden Hangar für meine...