Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Hilfe!! Scheibenwischer vorne einstellen!!

Diskutiere Hilfe!! Scheibenwischer vorne einstellen!! im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem... Ich habe heute das Gestänge der Scheibenwischer gewechselt. Dann die Scheibenwischer wieder drauf...

  1. #1 Lui98ST, 19.10.2015
    Lui98ST

    Lui98ST Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2015
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2
    Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem... Ich habe heute das Gestänge der Scheibenwischer gewechselt. Dann die Scheibenwischer wieder drauf und dann fing der Kampf an! Entweder schlagen die Wischer oben gegen die Haube oder der linke knallt über die Scheibe. Gibt es da einen Trick? Oder wie muss ich Sie fest machen das sie normal arbeiten? Danke.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rabe2701, 19.10.2015
    rabe2701

    rabe2701 Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo IV 2,5T 07/2007
    Hallo,
    die Scheibenwischer abmachen, Motor laufen lassen und abstellen, das dieser in die Ruhestellung läuft, dann die Wischer montieren.
     
  4. #3 Lui98ST, 20.10.2015
    Lui98ST

    Lui98ST Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2015
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2
    Habs geschafft Danke....
     
  5. #4 MucCowboy, 20.10.2015
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.308
    Zustimmungen:
    191
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
  6. #5 Lui98ST, 20.10.2015
    Lui98ST

    Lui98ST Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2015
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2
    Ja hab nicht gweusst, wo ich es rein schreiben soll.

    - - - Aktualisiert - - -

    Gewußt meinte ich
     
Thema:

Hilfe!! Scheibenwischer vorne einstellen!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe!! Scheibenwischer vorne einstellen!! - Ähnliche Themen

  1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.

    Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.: Hallo, also soweit alles fertig. Das Problem ist, dass der Anlasser nicht dreht. Fahrzeug lässt sich anziehen und läuft dann normal. Jemand eine...
  2. Mk III Feder vorne ausbauen

    Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?

    Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?: Bei meinem focus da3 80 kW wurde die Lichtmaschine getauscht weil ich auf der Batterie fuhr. Die Batterie wurde nicht mehr geladen und...
  4. wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004

    wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004: Hallo, fahre einen ford focus tdci 2004 74KW 101PS. Mein Scheibenwischer funktioniert ohne Probleme. Was nicht funktioniert ist der Intervall....
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

    Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....