Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Hilfe!! Scheibenwischer vorne einstellen!!

Diskutiere Hilfe!! Scheibenwischer vorne einstellen!! im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem... Ich habe heute das Gestänge der Scheibenwischer gewechselt. Dann die Scheibenwischer wieder drauf...

1. #1 Lui98ST, 19.10.2015
    Lui98ST

Lui98ST Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2
    Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem... Ich habe heute das Gestänge der Scheibenwischer gewechselt. Dann die Scheibenwischer wieder drauf und dann fing der Kampf an! Entweder schlagen die Wischer oben gegen die Haube oder der linke knallt über die Scheibe. Gibt es da einen Trick? Oder wie muss ich Sie fest machen das sie normal arbeiten? Danke.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rabe2701, 19.10.2015
    rabe2701

rabe2701 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo IV 2,5T 07/2007
    Hallo,
    die Scheibenwischer abmachen, Motor laufen lassen und abstellen, das dieser in die Ruhestellung läuft, dann die Wischer montieren.

4. #3 Lui98ST, 20.10.2015
    Lui98ST

Lui98ST Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2
    Habs geschafft Danke....

5. #4 MucCowboy, 20.10.2015
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
  6. #5 Lui98ST, 20.10.2015
    Lui98ST

Lui98ST Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2
    Ja hab nicht gweusst, wo ich es rein schreiben soll.

- - - Aktualisiert - - -

Gewußt meinte ich

Thema:

Hilfe!! Scheibenwischer vorne einstellen!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe!! Scheibenwischer vorne einstellen!! - Ähnliche Themen

1. Scheibenwischer

Scheibenwischer: Mein Ford ist 10 Jahre alt und hat 207'000 km auf dem Buckel. Es sind immernoch die ersten Scheibenwischer drauf und die wischen, wie am ersten Tag!!!
  2. Hallo zusammen brauche hilfe

Hallo zusammen brauche hilfe: Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten für breibau-kotflügelverbreiterungen Ford Ka 1 kann mir da wer weiterhelfen Bitte
  3. Maverick (Bj. 00-07) Bremssattel vorne links

Bremssattel vorne links: Hallo Maverick-Freunde, bei unserem Arbeitstier saß leider der Bremssattel vorne links fest. Da Bremsscheiben und -beläge dadurch beschädigt...
  4. Brauche Hilfe bei Motorkennung

Brauche Hilfe bei Motorkennung: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich habe einen Seven, in dem ein Ford Motor verbaut ist. jetzt brauche ich eine neue...
  5. Ford Ka Plötzlich Tot Hilfe !!!

Ford Ka Plötzlich Tot Hilfe !!!: Hey Leute, seit gestern Abend ist mein Ford Ka mk2 wie tot. Er zündet nicht und noch nichtmal die Beleuchtung über dem Schalthebel geht an. Die...