Hilfe Scheinwerfer Back pain

Diskutiere Hilfe Scheinwerfer Back pain im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ich brauch mal eure Hilfe.ich habe mir scheinwerfer gekauft für den focus facelift01.die scheinwerfer haben Angel eyes und ledstreifen wie...

  1. fo84

    fo84 Neuling

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 1,8 l
    Hallo ich brauch mal eure Hilfe.ich habe mir scheinwerfer gekauft für den focus facelift01.die scheinwerfer haben Angel eyes und ledstreifen wie bei audi.mein Problem ist,ich habe noch das alte model also Muss ich mir ja ein Adapter bauen doch irgendwie funktioniert das nicht.

    Jetzt wollte ich mal Wissen ob jemand die Marke kennt Back pain oder änlich.bin für jede Hilfe
    Dankbar
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fo84

    fo84 Neuling

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 1,8 l
    Nachtrag die heißen deckpain oder so in etwa
     
  4. #3 focuswrc, 04.03.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.197
    Zustimmungen:
    55
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
  5. #4 wassermann, 09.03.2009
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2009
    wassermann

    wassermann Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK4 Turnier Titanium 2.0TDCi sillb
    Hi, wir haben vor kurzem bei unserem Focus MKI, vor facelift, die Angel Eyes eingebaut. Den Notwendigen Adapter bekommst Du bei:

    http://www.httuning.de/xcitesoft-webshop/home.seam

    Neu! Steckersystem für Ford Focus 1998 - 2001 Facelift und Angel Eyes Scheinwerfer


    [​IMG] Bitte warten...


    Preis: € 39,00*
    Artikel Nr.: HTSTFOCUS
    Kategorie: Zubehör
    Verfügbarkeit: Lagernd



    Geeignet für folgende Fahrzeuge:

    • Ford Focus
    «««»»»


    Beschreibung:

    • Passend für original Facelift Scheinwerfer oder Angel Eyes <LI class=seamTextUnorderedListItem>Baujahr 1998 - 2001
    • Schaltplan und Einbauanleitung inklusive
    Der Artikel wird einbaufertig angeliefert. Jedoch müssen Sie Ihren alten Stecker abtrennen und die Kabel mit diesem Steckersystem verbinden. Ein Plan dazu wird mitgeliefert!

    Man muss alle Kabel kappen und neu miteinander verbinden. Funktioniert aber sehr gut.

    Gruß
    Wassermann
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe Scheinwerfer Back pain

Die Seite wird geladen...

Hilfe Scheinwerfer Back pain - Ähnliche Themen

  1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen

    Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen: Hallo liebe Ford Ka Gemeinde :):) Es ist wieder soweit ich muss mit meiner süssen Knutschkugel zum Tüv .... Jetzt war ich da und der Tüv Mann...
  2. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Dringend Hilfe beim AUX Anschluss

    Dringend Hilfe beim AUX Anschluss: Hallo Leute Nachdem ich Internet etwas gegoogelt habe und nichts genaueres finden konnte dachte ich mir mal das ich hier im Forum nachfrage vllt...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Scheinwerfer gesucht!

    Scheinwerfer gesucht!: Hallo an das Forum, ich freue mich, dass ich Euch gefunden habe! Ich suche dringend einen Scheinwerferersatz für meinen Maverick Bj 2003. Beim TÜV...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Scheinwerfer senken sich ab .-(

    Scheinwerfer senken sich ab .-(: Hallo Freunde der Pflaume :rasend2: Ich habe seid einiger zeit folgendes Problem ,meine Schweinwerfer senken sich ab dieses tritt aber nur...
  5. Mustang V (Bj. 2005–2009) Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe

    Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe: Hallo Fangemeinde, habe einen Mustang GT Bj 2005 mit V8 und Handschaltung, Top Zustand und nur 35.000km auf dem Tacho. Leider funktioniert der...