Hilfe Scheinwerfer Back pain

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von fo84, 04.03.2009.

  1. fo84

    fo84 Neuling

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 1,8 l
    Hallo ich brauch mal eure Hilfe.ich habe mir scheinwerfer gekauft für den focus facelift01.die scheinwerfer haben Angel eyes und ledstreifen wie bei audi.mein Problem ist,ich habe noch das alte model also Muss ich mir ja ein Adapter bauen doch irgendwie funktioniert das nicht.

    Jetzt wollte ich mal Wissen ob jemand die Marke kennt Back pain oder änlich.bin für jede Hilfe
    Dankbar
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fo84

    fo84 Neuling

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 1,8 l
    Nachtrag die heißen deckpain oder so in etwa
     
  4. #3 focuswrc, 04.03.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.209
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
  5. #4 wassermann, 09.03.2009
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2009
    wassermann

    wassermann Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK4 Turnier Titanium 2.0TDCi sillb
    Hi, wir haben vor kurzem bei unserem Focus MKI, vor facelift, die Angel Eyes eingebaut. Den Notwendigen Adapter bekommst Du bei:

    http://www.httuning.de/xcitesoft-webshop/home.seam

    Neu! Steckersystem für Ford Focus 1998 - 2001 Facelift und Angel Eyes Scheinwerfer


    [​IMG] Bitte warten...


    Preis: € 39,00*
    Artikel Nr.: HTSTFOCUS
    Kategorie: Zubehör
    Verfügbarkeit: Lagernd



    Geeignet für folgende Fahrzeuge:

    • Ford Focus
    «««»»»


    Beschreibung:

    • Passend für original Facelift Scheinwerfer oder Angel Eyes <LI class=seamTextUnorderedListItem>Baujahr 1998 - 2001
    • Schaltplan und Einbauanleitung inklusive
    Der Artikel wird einbaufertig angeliefert. Jedoch müssen Sie Ihren alten Stecker abtrennen und die Kabel mit diesem Steckersystem verbinden. Ein Plan dazu wird mitgeliefert!

    Man muss alle Kabel kappen und neu miteinander verbinden. Funktioniert aber sehr gut.

    Gruß
    Wassermann
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe Scheinwerfer Back pain

Die Seite wird geladen...

Hilfe Scheinwerfer Back pain - Ähnliche Themen

  1. Adaptive led scheinwerfer

    Adaptive led scheinwerfer: Hallo Ich habe seit 2 Wochen mein mondeo Titanium mit adaptive led scheinwerfer. Jetzt habe ich das Problem das sich viele Autofahrer geblendet...
  2. Hilfe! Tacho wackelt

    Hilfe! Tacho wackelt: Hallo alle zusammen, ich benötige eure Hilfe und eure Erfahrung. Der Tacho des focus meiner Freundin flackert, nur Geschwindigkeit, extrem....
  3. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

    Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Hilfe Steuergerät

    Hilfe Steuergerät: Hallo zusammen ich habe probleme mit meinen Fiesta zyndspule und Steuergerät defekt . jetzt habe ich eins hier von einen anderen ford. meine Nr...