HILFE!!!!!!!!!! Scheiss Kabelbaum^^

Dieses Thema im Forum "Ford Scorpio Forum" wurde erstellt von scorpione, 17.11.2006.

  1. #1 scorpione, 17.11.2006
    scorpione

    scorpione Guest

    Hallo ersmal zusammen!!

    Es ist echt zum :weinen:
    Habe 3Scorpios 2* BJ91 1*BJ92

    da die 91 vollausstatung haben und keinen tüv mehr^^ bauste mal alles um in den 92ner dann hasste wenigstens einen der richtig fertig ist und tüv hat:)

    Aber da haben wir au schon das problem der kabelbaum passt nicht:wuetend:
    gut dachte ich mir nimmste den au und baust dann halt alles um so nu zu meinem problem der motor springt nicht mehr an und das normale abblendlicht funzt nicht mehr warum auch immer wäre echt dankbar um jede hilfe!!!!

    MFG
    Scorpione

    P.s hat hier zufällig jemand ein werkstatt handbuch?????
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 17.11.2006
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Scheint wohl daran zu liegen das der Kabelbaum nicht passt.
    Was wolltest du denn mit dem Umbau bezwecken?
    MfG
    Dirk
     
  4. #3 MucCowboy, 17.11.2006
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.083
    Zustimmungen:
    154
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Sorry, Dirk, aber ich denke wer lesen kann ist im Vorteil:augenkneifen:

    Dass der 91er Baum im 92er nicht passt, hat er ja selber schon gemerkt.
    Und Zweck der Aktion war, den 92er TÜV-fertig zu bekommen, hat er auch geschrieben.

    Sachlich kann ich leider nicht helfen, sorry. Trotzdem mutig, an sowas ohne anständige Unterlagen (Werkstatthandbuchg) ranzugehen.

    Grüße
    Uli
     
  5. #4 scorpione, 17.11.2006
    scorpione

    scorpione Guest

    hallo Uli da geb ich dir recht klappt ja komischerwüeiüse auch so weit alles nur dieses misst licht und der motor wie du schon sagst ein werkstatthandbuch würd mir weiter helfen aber irgendwie bekomme ich nirgend eines....
    MFG
    Patrick
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HILFE!!!!!!!!!! Scheiss Kabelbaum^^

Die Seite wird geladen...

HILFE!!!!!!!!!! Scheiss Kabelbaum^^ - Ähnliche Themen

  1. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Hilfe mein Fusion ist schief...Warum?

    Hilfe mein Fusion ist schief...Warum?: Nach dem erfolglosen besuch des FFH und 2 freier Werkstätten, versuche ich es mal hier. Mein Fusion 12/205 ist schief [IMG] Vorne links ist er...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe

    Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe: Hallo Leute habe einen Ford Focus 1.8 Zetec Benziner der immer mal wieder, eigentlich oft beim Fahren ausging. Jetzt hat sich der Keilriemen...
  3. Hilfe! Tacho wackelt

    Hilfe! Tacho wackelt: Hallo alle zusammen, ich benötige eure Hilfe und eure Erfahrung. Der Tacho des focus meiner Freundin flackert, nur Geschwindigkeit, extrem....
  4. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

    Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...