HILFE!!!!!!!!!! Scheiss Kabelbaum^^

Diskutiere HILFE!!!!!!!!!! Scheiss Kabelbaum^^ im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo ersmal zusammen!! Es ist echt zum :weinen: Habe 3Scorpios 2* BJ91 1*BJ92 da die 91 vollausstatung haben und keinen tüv mehr^^ bauste...

  1. #1 scorpione, 17.11.2006
    scorpione

    scorpione Guest

    Hallo ersmal zusammen!!

    Es ist echt zum :weinen:
    Habe 3Scorpios 2* BJ91 1*BJ92

    da die 91 vollausstatung haben und keinen tüv mehr^^ bauste mal alles um in den 92ner dann hasste wenigstens einen der richtig fertig ist und tüv hat:)

    Aber da haben wir au schon das problem der kabelbaum passt nicht:wuetend:
    gut dachte ich mir nimmste den au und baust dann halt alles um so nu zu meinem problem der motor springt nicht mehr an und das normale abblendlicht funzt nicht mehr warum auch immer wäre echt dankbar um jede hilfe!!!!

    MFG
    Scorpione

    P.s hat hier zufällig jemand ein werkstatt handbuch?????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 17.11.2006
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Scheint wohl daran zu liegen das der Kabelbaum nicht passt.
    Was wolltest du denn mit dem Umbau bezwecken?
    MfG
    Dirk
     
  4. #3 MucCowboy, 17.11.2006
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.075
    Zustimmungen:
    297
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Sorry, Dirk, aber ich denke wer lesen kann ist im Vorteil:augenkneifen:

    Dass der 91er Baum im 92er nicht passt, hat er ja selber schon gemerkt.
    Und Zweck der Aktion war, den 92er TÜV-fertig zu bekommen, hat er auch geschrieben.

    Sachlich kann ich leider nicht helfen, sorry. Trotzdem mutig, an sowas ohne anständige Unterlagen (Werkstatthandbuchg) ranzugehen.

    Grüße
    Uli
     
  5. #4 scorpione, 17.11.2006
    scorpione

    scorpione Guest

    hallo Uli da geb ich dir recht klappt ja komischerwüeiüse auch so weit alles nur dieses misst licht und der motor wie du schon sagst ein werkstatthandbuch würd mir weiter helfen aber irgendwie bekomme ich nirgend eines....
    MFG
    Patrick
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HILFE!!!!!!!!!! Scheiss Kabelbaum^^

Die Seite wird geladen...

HILFE!!!!!!!!!! Scheiss Kabelbaum^^ - Ähnliche Themen

  1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen

    Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen: Hallo liebe Ford Ka Gemeinde :):) Es ist wieder soweit ich muss mit meiner süssen Knutschkugel zum Tüv .... Jetzt war ich da und der Tüv Mann...
  2. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Dringend Hilfe beim AUX Anschluss

    Dringend Hilfe beim AUX Anschluss: Hallo Leute Nachdem ich Internet etwas gegoogelt habe und nichts genaueres finden konnte dachte ich mir mal das ich hier im Forum nachfrage vllt...
  3. Mustang V (Bj. 2005–2009) Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe

    Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe: Hallo Fangemeinde, habe einen Mustang GT Bj 2005 mit V8 und Handschaltung, Top Zustand und nur 35.000km auf dem Tacho. Leider funktioniert der...
  4. Hilfe! was für stosstangenansätze?

    Hilfe! was für stosstangenansätze?: Hallo bräuchte mal eure Hilfe... Habe hier zwei Stoßstangenansätze und finde keinen Hersteller auf den Teilen. Was könnten das für welche sein ?...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!

    HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!: Hallo Zusammen! Bin seit kurzem (eigentlich glücklicher) Besitzer eines Focus MK2 (Connection mit Key free) Ich habe festgestellt, daß immer...