Hilfe, schleif Geräusche beim fahren

Diskutiere Hilfe, schleif Geräusche beim fahren im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen, momentan habe ich ein Geräusch was wie ein nachschleifen/suren sich anhört... es ist nicht immer aber immer öfters... wenn ich...

1. Cas-GE

Cas-GE Guest

Hallo zusammen,

momentan habe ich ein Geräusch was wie ein nachschleifen/suren sich anhört... es ist nicht immer aber immer öfters... wenn ich den gang rausnehme um es genauer zu hören ist es etwas leiser.... richtig "laut" wird es wenn ich in eine links kurve fahre...

nun ist es so das mein dämpfer auf der linken seite geplatzt ist (morgen bekomme ich mein sportfahrwerk eingebaut) aber bei einer links kurve liegt da ja nich das gewicht drauf....

kennt jemand den grund ??

PS: habe noch zusätzlich ein klackern über huckeln das denke ich ist auch morgen behoben wenn die neuen koppelstangen und die gummis für die stabis drinne sind....

mfg und danke im vorraus für eure antworten

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. puma

puma puma

hallo

welches sportfahrwerk hast du gekauft!?hatte ein fk drauf,zu weich,zu hoch und scheiss strassenlage.....ich finds einfach nur schlecht....

am besten sofort gewinde....

wegen dem scheifen oder klackern habe ich keine ahnung sry....

mfg

4. Cas-GE

Cas-GE Guest

fahrwer und gruppe a komplett anlage sind sonderfertigungen...

hab fahrwerk drin und es ist top. sehr zufrieden....

Thema:

Hilfe, schleif Geräusche beim fahren

Die Seite wird geladen...

Hilfe, schleif Geräusche beim fahren - Ähnliche Themen

1. Zündspulen beim 16V GNR 136PS Steckplatz

Zündspulen beim 16V GNR 136PS Steckplatz: 10/1994–05/1996: 2,0-Liter-DOHC-16V-Einspritzmotor mit geregeltem Katalysator und 100 kW (136 PS) ... Hallo! Bei dem Motor kommen 2 Zündspulen...
  2. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  3. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Hilfe! Diverse Probleme mit der Hoffnung auf Hilfe

Hilfe! Diverse Probleme mit der Hoffnung auf Hilfe: Hallo ihr, ich habe diverse Probleme und möchte diese hier gerne vorstellen mit der Hoffnung von erfahrenen Galaxy Besitzern o.ä. soweit Hilfe zu...
  4. ACC/Abstandsregeltempomat beim Diesel-ST??

ACC/Abstandsregeltempomat beim Diesel-ST??: Hi liebe Gemeinde, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Nachfolger für meinen Benz. Bei meiner Suche bin ich unter anderem (natürlich auch...
  5. Elektrische Funktion EGR beim Fusion 1,4TDCI

Elektrische Funktion EGR beim Fusion 1,4TDCI: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach jemandem der sich mit dem EGR beim Ford Fusion auskennt. Es geht mir hauptsächlich um die Anschlüße des...