Hilfe! - Schlüssel falsch programmiert??

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von fofi2312, 10.10.2006.

  1. #1 fofi2312, 10.10.2006
    fofi2312

    fofi2312 Guest

    Hallo!

    Ich fahre seit 2 Wochen einen neuen Ford Fiesta Fun 1,4l. Mir ist letztens aufgefallen, dass der Bordcomputer bei jedem meiner Schlüssel unter "Trip" einen anderen Kilometerstand anzeigt. Also er zählt den Tagekilometerstand für jeden Schlüssel individuell.

    Ist das normal bzw. so gewollt?

    Wenn nicht, was soll ich tun? Die Programmierung der Schlüssel ändern lassen?

    Vielen Dank für die Hilfe!

    Gruß Stefan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 10.10.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    Es ist durchaus möglich, daß diese Funktion von Ford so gewollt ist. Wissen tu ich es nicht. Die Programmierung der Schlüssel kannst du nicht ändern lassen, hier gibt es nur die Wegfahrsperre zu Programmieren. Nimmst du absichtlich mal immer den anderen Schlüssel?
     
  4. #3 fofi2312, 10.10.2006
    fofi2312

    fofi2312 Guest

    Meine Freundin fährt den Wagen auch ab und zu... Ist mir dabei nur aufgefallen. Dachte erst der Bordcomputer spinnt - bis ich mal drauf kam, dass das an dem Schlüssel liegt... :lol:

    Dachte das könnte an der Programmierung liegen, da ich den zweiten Schlüssel mit Fernbedienung erst nachträglich bestellt hatte. Nicht, dass die bei Ford da gepfuscht haben :wink:

    Naja, werd vielleicht die Tage mal beim Ford-Händler meines Vertrauens vorbeischauen und fragen was die dazu meinen...
     
Thema:

Hilfe! - Schlüssel falsch programmiert??

Die Seite wird geladen...

Hilfe! - Schlüssel falsch programmiert?? - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

    Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...
  3. Falsches Kombiinstrument bestellt?

    Falsches Kombiinstrument bestellt?: Hallo zusammen, kürzlich war ich bei einer Ford-Werkstatt und diese hat rausgefunden, dass mein Kombiinstrument kaputt ist. Für die...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Hilfe Steuergerät

    Hilfe Steuergerät: Hallo zusammen ich habe probleme mit meinen Fiesta zyndspule und Steuergerät defekt . jetzt habe ich eins hier von einen anderen ford. meine Nr...
  5. Bräuchte mal ein Rat oder Hilfe

    Bräuchte mal ein Rat oder Hilfe: Hallo zusammen, habe einen Ford mondeo von 2001 mein Problem ist die motorkontroll leuchte geht in unregelmäßigen Abständen an und auch wieder aus...