Hilfe! - Schlüssel falsch programmiert??

Diskutiere Hilfe! - Schlüssel falsch programmiert?? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo! Ich fahre seit 2 Wochen einen neuen Ford Fiesta Fun 1,4l. Mir ist letztens aufgefallen, dass der Bordcomputer bei jedem meiner Schlüssel...

  1. #1 fofi2312, 10.10.2006
    fofi2312

    fofi2312 Guest

    Hallo!

    Ich fahre seit 2 Wochen einen neuen Ford Fiesta Fun 1,4l. Mir ist letztens aufgefallen, dass der Bordcomputer bei jedem meiner Schlüssel unter "Trip" einen anderen Kilometerstand anzeigt. Also er zählt den Tagekilometerstand für jeden Schlüssel individuell.

    Ist das normal bzw. so gewollt?

    Wenn nicht, was soll ich tun? Die Programmierung der Schlüssel ändern lassen?

    Vielen Dank für die Hilfe!

    Gruß Stefan
     
  2. #2 petomka, 10.10.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Es ist durchaus möglich, daß diese Funktion von Ford so gewollt ist. Wissen tu ich es nicht. Die Programmierung der Schlüssel kannst du nicht ändern lassen, hier gibt es nur die Wegfahrsperre zu Programmieren. Nimmst du absichtlich mal immer den anderen Schlüssel?
     
  3. #3 fofi2312, 10.10.2006
    fofi2312

    fofi2312 Guest

    Meine Freundin fährt den Wagen auch ab und zu... Ist mir dabei nur aufgefallen. Dachte erst der Bordcomputer spinnt - bis ich mal drauf kam, dass das an dem Schlüssel liegt... :lol:

    Dachte das könnte an der Programmierung liegen, da ich den zweiten Schlüssel mit Fernbedienung erst nachträglich bestellt hatte. Nicht, dass die bei Ford da gepfuscht haben :wink:

    Naja, werd vielleicht die Tage mal beim Ford-Händler meines Vertrauens vorbeischauen und fragen was die dazu meinen...
     
Thema:

Hilfe! - Schlüssel falsch programmiert??

Die Seite wird geladen...

Hilfe! - Schlüssel falsch programmiert?? - Ähnliche Themen

  1. Benötige Hilfe bei Hecklicht

    Benötige Hilfe bei Hecklicht: Hallo zusammen, ich habe eine kleine Frage bzgl. meinem B-Max - genauer gesgat bzgl. des Rücklichts am BMAX welches sich am Kofferraumdeckel...
  2. Hilfe für Auspuffanlage Ford Maverick 2004, 2.3 lt

    Hilfe für Auspuffanlage Ford Maverick 2004, 2.3 lt: Hallo liebe Maverick Freunde, ich weiß es stand schon öfters zur Debatte, allerdings bin ich mir noch immer nicht ganz sicher: Folgendes: Mein...
  3. Bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an.

    Bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an.: Hallo @all;),ich bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an. Ich habe den aussenliegenden Kraftstofffilter gewechselt,+...
  4. Hilfe/Auskunft zu Navi-Update Travelpilot FX

    Hilfe/Auskunft zu Navi-Update Travelpilot FX: Hallo, bekomme mein altes Navi, Fahrzeug Focus Kombi Bj. 11/2009, mit Stand 2008 nicht aktualisiert. Habe dazu bei Fordhändlern dieses Navi-Paket...
  5. Hilfe ich finde den Fehler nicht

    Hilfe ich finde den Fehler nicht: Hallo, Ich bin neu hier,ich fahre seit kurzem wieder Scorpio, aber er macht mucken... es ist ein Scorpio Turnier 2,0 DOHC Baujahr 04/94 also...