Hilfe! - Schlüssel falsch programmiert??

Diskutiere Hilfe! - Schlüssel falsch programmiert?? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo! Ich fahre seit 2 Wochen einen neuen Ford Fiesta Fun 1,4l. Mir ist letztens aufgefallen, dass der Bordcomputer bei jedem meiner Schlüssel...

1. #1 fofi2312, 10.10.2006
    fofi2312

fofi2312 Guest

Hallo!

Ich fahre seit 2 Wochen einen neuen Ford Fiesta Fun 1,4l. Mir ist letztens aufgefallen, dass der Bordcomputer bei jedem meiner Schlüssel unter "Trip" einen anderen Kilometerstand anzeigt. Also er zählt den Tagekilometerstand für jeden Schlüssel individuell.

Ist das normal bzw. so gewollt?

Wenn nicht, was soll ich tun? Die Programmierung der Schlüssel ändern lassen?

Vielen Dank für die Hilfe!

Gruß Stefan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 10.10.2006
    petomka

petomka Forum Profi

Es ist durchaus möglich, daß diese Funktion von Ford so gewollt ist. Wissen tu ich es nicht. Die Programmierung der Schlüssel kannst du nicht ändern lassen, hier gibt es nur die Wegfahrsperre zu Programmieren. Nimmst du absichtlich mal immer den anderen Schlüssel?

4. #3 fofi2312, 10.10.2006
    fofi2312

fofi2312 Guest

Meine Freundin fährt den Wagen auch ab und zu... Ist mir dabei nur aufgefallen. Dachte erst der Bordcomputer spinnt - bis ich mal drauf kam, dass das an dem Schlüssel liegt... :lol:

Dachte das könnte an der Programmierung liegen, da ich den zweiten Schlüssel mit Fernbedienung erst nachträglich bestellt hatte. Nicht, dass die bei Ford da gepfuscht haben :wink:

Naja, werd vielleicht die Tage mal beim Ford-Händler meines Vertrauens vorbeischauen und fragen was die dazu meinen...

Thema:

Hilfe! - Schlüssel falsch programmiert??

Die Seite wird geladen...

Hilfe! - Schlüssel falsch programmiert?? - Ähnliche Themen

1. Hallo zusammen brauche hilfe

Hallo zusammen brauche hilfe: Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten für breibau-kotflügelverbreiterungen Ford Ka 1 kann mir da wer weiterhelfen Bitte
  2. Brauche Hilfe bei Motorkennung

Brauche Hilfe bei Motorkennung: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich habe einen Seven, in dem ein Ford Motor verbaut ist. jetzt brauche ich eine neue...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Weiterer Schlüssel lässt sich nicht codieren

Weiterer Schlüssel lässt sich nicht codieren: Hallo! Ich habe mir vor einiger Zeit einen dritten Schlüssel (habe nun zwei mit FFB+Masterschlüssel) und wollte diesen programmieren und codieren....
  4. Tournee Schlüssel Kofferraum

Tournee Schlüssel Kofferraum: Hallo liebe Ford Freunde, wollte mal wissen, ob man beim Tournee Courier den Schlüssel so programmieren kann, dass auch der Kofferraum beim...
  5. Tourneo Courier Schlüssel umprogrammieren

Tourneo Courier Schlüssel umprogrammieren: Hallo liebe Ford Freunde, wollte mal wissen, ob man beim Tournee Courier den Schlüssel so programmieren kann, dass auch der Kofferraum beim...