Hilfe! - Schlüssel falsch programmiert??

Diskutiere Hilfe! - Schlüssel falsch programmiert?? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo! Ich fahre seit 2 Wochen einen neuen Ford Fiesta Fun 1,4l. Mir ist letztens aufgefallen, dass der Bordcomputer bei jedem meiner Schlüssel...

  1. #1 fofi2312, 10.10.2006
    fofi2312

    fofi2312 Guest

    Hallo!

    Ich fahre seit 2 Wochen einen neuen Ford Fiesta Fun 1,4l. Mir ist letztens aufgefallen, dass der Bordcomputer bei jedem meiner Schlüssel unter "Trip" einen anderen Kilometerstand anzeigt. Also er zählt den Tagekilometerstand für jeden Schlüssel individuell.

    Ist das normal bzw. so gewollt?

    Wenn nicht, was soll ich tun? Die Programmierung der Schlüssel ändern lassen?

    Vielen Dank für die Hilfe!

    Gruß Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 10.10.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Es ist durchaus möglich, daß diese Funktion von Ford so gewollt ist. Wissen tu ich es nicht. Die Programmierung der Schlüssel kannst du nicht ändern lassen, hier gibt es nur die Wegfahrsperre zu Programmieren. Nimmst du absichtlich mal immer den anderen Schlüssel?
     
  4. #3 fofi2312, 10.10.2006
    fofi2312

    fofi2312 Guest

    Meine Freundin fährt den Wagen auch ab und zu... Ist mir dabei nur aufgefallen. Dachte erst der Bordcomputer spinnt - bis ich mal drauf kam, dass das an dem Schlüssel liegt... :lol:

    Dachte das könnte an der Programmierung liegen, da ich den zweiten Schlüssel mit Fernbedienung erst nachträglich bestellt hatte. Nicht, dass die bei Ford da gepfuscht haben :wink:

    Naja, werd vielleicht die Tage mal beim Ford-Händler meines Vertrauens vorbeischauen und fragen was die dazu meinen...
     
Thema:

Hilfe! - Schlüssel falsch programmiert??

Die Seite wird geladen...

Hilfe! - Schlüssel falsch programmiert?? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen

    Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen: Heute einen mondeo 2001 gekauft, kein Radio code und nun??[ATTACH]
  2. Funkfernbedienung Schlüssel

    Funkfernbedienung Schlüssel: Hallo Freunde! Ich hab mir bei ebay nen Funkklappschlüssel bestellt. Ich darf leider noch keine Links posten, aber wenn man bei ebay nach 3 BTN...
  3. Zündschloss ausbauen, ohne Schlüssel??

    Zündschloss ausbauen, ohne Schlüssel??: Hallo, hier mal eine Frage an die Escort-Schrauber : Ich habe seit mehreren Jahren ein 98 ziger Coupe stehen. Nun möchte ich das Teil mal bewegen...
  4. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

    hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  5. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

    Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]