Hilfe! - Schlüssel falsch programmiert??

Diskutiere Hilfe! - Schlüssel falsch programmiert?? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo! Ich fahre seit 2 Wochen einen neuen Ford Fiesta Fun 1,4l. Mir ist letztens aufgefallen, dass der Bordcomputer bei jedem meiner Schlüssel...

  1. #1 fofi2312, 10.10.2006
    fofi2312

    fofi2312 Guest

    Hallo!

    Ich fahre seit 2 Wochen einen neuen Ford Fiesta Fun 1,4l. Mir ist letztens aufgefallen, dass der Bordcomputer bei jedem meiner Schlüssel unter "Trip" einen anderen Kilometerstand anzeigt. Also er zählt den Tagekilometerstand für jeden Schlüssel individuell.

    Ist das normal bzw. so gewollt?

    Wenn nicht, was soll ich tun? Die Programmierung der Schlüssel ändern lassen?

    Vielen Dank für die Hilfe!

    Gruß Stefan
     
  2. #2 petomka, 10.10.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Es ist durchaus möglich, daß diese Funktion von Ford so gewollt ist. Wissen tu ich es nicht. Die Programmierung der Schlüssel kannst du nicht ändern lassen, hier gibt es nur die Wegfahrsperre zu Programmieren. Nimmst du absichtlich mal immer den anderen Schlüssel?
     
  3. #3 fofi2312, 10.10.2006
    fofi2312

    fofi2312 Guest

    Meine Freundin fährt den Wagen auch ab und zu... Ist mir dabei nur aufgefallen. Dachte erst der Bordcomputer spinnt - bis ich mal drauf kam, dass das an dem Schlüssel liegt... :lol:

    Dachte das könnte an der Programmierung liegen, da ich den zweiten Schlüssel mit Fernbedienung erst nachträglich bestellt hatte. Nicht, dass die bei Ford da gepfuscht haben :wink:

    Naja, werd vielleicht die Tage mal beim Ford-Händler meines Vertrauens vorbeischauen und fragen was die dazu meinen...
     
Thema:

Hilfe! - Schlüssel falsch programmiert??

Die Seite wird geladen...

Hilfe! - Schlüssel falsch programmiert?? - Ähnliche Themen

  1. Batterie falsch angeschlossen - Auto Kaputt

    Batterie falsch angeschlossen - Auto Kaputt: Hallo, Mein erster und vielleicht auch letzter Beitrag. Ich fahre schon lange Zeit einen 2005 Mondeo TDCI. Diese Woche wollte ich meine Batterie...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Hilfe bei Radioanschlüssen (JVC)

    Hilfe bei Radioanschlüssen (JVC): Hallo zusammen, der Ka meiner Tochter sollte ein neues Radio bekommen. Nachdem ich günstig ein JVC KD-R492 erstanden habe, besorgte ich mir noch...
  3. Anhängerkupplung 51kw bitte um hilfe

    Anhängerkupplung 51kw bitte um hilfe: Hallo leute...ich flieg aus allen wolken...habe mir den mk6 gekauft mit 51kw...ich bin ehrlich und hab eigentlich mehr vertraut als geschaut vor...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Hilfe fiesta Ruckelt nach Wasserdurchfahrt

    Hilfe fiesta Ruckelt nach Wasserdurchfahrt: Mein Fiesta jd3 mit 80 PS und 1,4 Motor Benzin. Knapp 133t km. Hallo, ich beschäftige mich jetzt knapp 1 Woche mit dem Thema und bin seit einer...
  5. Connect 1,8 TDCI Motorsteuergerät verbautort Hilfe

    Connect 1,8 TDCI Motorsteuergerät verbautort Hilfe: Hallo an Alle ich habe seit paar Wochen Probleme mit Starten ( es wird kein Plus durch MSG auf Anlasser durchgeschaltet ) Connect 1,8 TDCI 2013 Bj...