Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Hilfe !!! Schlüssel im Kofferaum

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4/5 Forum" wurde erstellt von babedi89, 13.03.2012.

1. #1 babedi89, 13.03.2012
    babedi89

babedi89 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK5
    Hilfe ich habe meinen Schlüssel im Kofferraum liegen lassen und zu gemacht gibt es ne möglichkeit ihn aufzumachen bin nicht im ADAC weiß jemand ob das ein Schlüsseldienst kann und wenn wie teuer das höchstenst sein darf ?

mfg babedi89

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vito

vito Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 / Fiesta Mk5 1.6
    bist du nicht zu hause und hast einen ersatzschlüssel ?

4. #3 babedi89, 13.03.2012
    babedi89

babedi89 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK5
    ich habe ihn im januar als gebraucht wagen und ohne 2ten schlüssel gekauft der war kaputt

5. #4 babedi89, 13.03.2012
    babedi89

babedi89 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK5
    okay danke hat sich erledigt werde adac mitglied

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe !!! Schlüssel im Kofferaum

Die Seite wird geladen...

Hilfe !!! Schlüssel im Kofferaum - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe

Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe: Hallo Leute habe einen Ford Focus 1.8 Zetec Benziner der immer mal wieder, eigentlich oft beim Fahren ausging. Jetzt hat sich der Keilriemen...
  2. Dritten Schlüssel codieren - klappt nicht.

Dritten Schlüssel codieren - klappt nicht.: Hallo zusammen! Ich weiß, dieses Thema wurde schon x-mal besprochen, aber ich komme über die Anweisungen aus der Bedienungsanleitung nicht hinaus...
  3. Hilfe! Tacho wackelt

Hilfe! Tacho wackelt: Hallo alle zusammen, ich benötige eure Hilfe und eure Erfahrung. Der Tacho des focus meiner Freundin flackert, nur Geschwindigkeit, extrem....
  4. Hilfe beim eingebauten Navi

Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  5. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...