Hilfe Servopumpe macht propleme

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk4 Forum" wurde erstellt von kojote, 05.07.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kojote, 05.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 05.07.2010
    kojote

kojote Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo mk2 Turnier
    Hallo.

Habe da mal eine kleine frage,

und zwar habe ich vor kurzem meinen Motor ausgebaut bei Ford Mondeo Mk1 bj95 1,8 16v (Kupplung wechsel:wuetend:)

als ich dann den Motor wieder eingebaut habe,alles wieder angeschlossen hatte
    und dann den Motor wieder gestartet habe hatte ich bemerkt das die Servopumpe viel lauter als normal ist.

hat jemand ne vermutung warum?

Danke
    MFG.Marcel

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carcasse, 05.07.2010
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Verschoben...diese Frage gehört in den Mondeobereich.

Thema:

Hilfe Servopumpe macht propleme

Die Seite wird geladen...

Hilfe Servopumpe macht propleme - Ähnliche Themen

1. motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche

motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche: hallo zusammen. ich habe ein Mondeo MK3 2.0l TDCI bj2004 und seit kurzem macht der Motor ein Lautes tackern wie ein traktor und ruckelt auch...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...
  3. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?

Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?: Hallo liebe Ford Gemeinde, bin ganz neu hier und hab gleich das erste Anliegen. Ich muss eine Fahrwerksfeder wechseln (2. Achse Fahrerseite)....
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Hilfe Steuergerät

Hilfe Steuergerät: Hallo zusammen ich habe probleme mit meinen Fiesta zyndspule und Steuergerät defekt . jetzt habe ich eins hier von einen anderen ford. meine Nr...
  5. Bräuchte mal ein Rat oder Hilfe

Bräuchte mal ein Rat oder Hilfe: Hallo zusammen, habe einen Ford mondeo von 2001 mein Problem ist die motorkontroll leuchte geht in unregelmäßigen Abständen an und auch wieder aus...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.