S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Hilfe Servopumpe Stecker

Diskutiere Hilfe Servopumpe Stecker im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; hallo Miteinander ich hoffe das mir jemand helfen kann ich komme gleich zum Thema zuerst mein Auto Ford s Max Tcdi 140 PS Bj 11/2006 174 000...

1. Hursid

Hursid Neuling

Fahrzeug:
    S max 2006 tdci 2.0
    hallo Miteinander
    ich hoffe das mir jemand helfen kann
    ich komme gleich zum Thema

zuerst mein Auto
    Ford s Max Tcdi
    140 PS
    Bj 11/2006
    174 000 KM

zu meinem Problem

ich hatte im Urlaub auf der Schnellstraße ein Straßen Hund angefahren mit 110 KMH
    leider konnte ich nicht mehr ausweichen war plötzlich da leider war der arme Hund tot

mein Auto musste schnell repariert werden da ich auf den Weg nach Deutschland war
    meine servopumpe und der vorderer rechter Bereich war kaputt
    jetzt ist mein Problem

die Stecker an der elektrichenservopumpe sind kaputt ( Strom und steuerungsstecker )habe Ford nach gefragt
    und meinten das es so nicht gibt
    ich müsse den ganzen Kabel Strang in Wert von ca.680 Euro kaufen
    für 2 Stecker die etwa 5 Euro kosten

Bitte um Hilfe hat jemand ein ratschlag

schrotplatz will mir auch den ganzen Kabel Strang verkaufen
    kann ich nicht nur die zwei Stecker kaufen

2. #2 GeloeschterBenutzer, 26.08.2015
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

es gibt für den fofo mk2 einen reparaturkabelstrang für die servopumpe
    da die stecker an der servopumpe geändert wurden und deshalb beim austausch der pumpe
    ein ersatzkabel eingebaut werden mußte
    allerdings weiß ich nicht in wie fern diese stecker auch am s-max passen würden .

ich würde mir den kabelstrang beim verwerter holen und von diesem nur die stecker abtrennen
    und beim S-Max kabelstrang dran machen
    eine andere möglichkeit an diese stecker zu kommen kenne ich leider auch nicht .

3. Hursid

Hursid Neuling

Fahrzeug:
    S max 2006 tdci 2.0
    danke für deine antwort
    ich finde nichts
    das gibt es doch nicht

4. DeltaF

DeltaF Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Titanium S
    EcoBoost 240PS
Thema:

Hilfe Servopumpe Stecker

Die Seite wird geladen...

Hilfe Servopumpe Stecker - Ähnliche Themen

1. Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?

Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?: Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem günstigen Leasingangebot für einen Fiesta. Mein Händler um die Ecke war leider immer zu teuer...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ford läuft unruhig brauche dringend Hilfe!

Ford läuft unruhig brauche dringend Hilfe!: Hallo, Undzwar Hab ich ein Problem mein Auto während des Kaltstartes wo der (zahnriemen) ist & der keilriemen kommen komische zischende Geräusch...
  3. Hilfe mein Türgriff ist ab

Hilfe mein Türgriff ist ab: Hallo liebe Leute! Bei meinem Ford Fiesta Bj 2009 ist heute auf der Beifahrertür die türschnalle abgegangen! Da ich technisch keine Ahnung habe....
  4. Hilfe der Ford lässt sich nicht abschließen

Hilfe der Ford lässt sich nicht abschließen: Hallo , ich bin neu hier und hoffe das ihr mir hier ein paar Ratschläge geben könnt ?? Habe für meine Freundin einen Ford Focus Turnier...
  5. Ich bitte um Hilfe Hinterraddifferential

Ich bitte um Hilfe Hinterraddifferential: SOS Hallo Ich habe einen Ford Ranger und bei mir geht jedes mal wenn ich das Allrad einschalte automatisch die Hinterachsdifferentialsperre...