HILFE. Servopumpe !!!

Diskutiere HILFE. Servopumpe !!! im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, Geradeeben wollte ich wegfahren aber habe ich einen zusätzlichen Geräusch gemerkt. Hat sich festgestellt: die Servopumpe bewegt sich...

  1. #1 masterteo, 06.01.2005
    masterteo

    masterteo Guest

    Hallo,
    Geradeeben wollte ich wegfahren aber habe ich einen zusätzlichen Geräusch gemerkt. Hat sich festgestellt: die Servopumpe bewegt sich keinen millimeter mehr!!! Keilriemen schleif natürlich fleißig.
    Ob ich so 10km bis zum Werkstatt fahren darf?
    Ich weis nicht wie ich die Pumpe ausbauen kann. Hilfe!

    masterteo
     
  2. #2 masterteo, 07.01.2005
    masterteo

    masterteo Guest

    Sorry, das ist nicht die Servo. Es handelt sich um KLIMA-KOMPRESSOR!!!
    Jetzt will ich den einfach umgehen und kürzeren Keilriemen einbauen.
    Hat das schon jemand gemacht?

    masterteo
     
  3. #3 Anonymous, 07.01.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ney... glaube nicht das das schon mal jemand gemacht hat..
    aber muesste theoretisch funktionieren wenn es einen riemen in der gegebenen länge gibt.

    naja wenn der klimakompressor eh schon kaputt ist ... dann brauch ich ja nicht zu sagen das, wenn man den zu selten anschmeißt desöfteren defekte auftreten können.. :roll:
     
  4. #4 Niehausj, 10.01.2005
    Niehausj

    Niehausj Guest

    Geht

    Bis Bj.2000 kein Problem.
    Beim Haendler Treibriemen ohne Klimaanlage besorgen
     
  5. #5 Karl Käfer, 10.01.2005
    Karl Käfer

    Karl Käfer Guest

    hat der mondeo die klima auf dem gleichen riemen? dachte der hat wie alle anderen nen eigenen riemen für den kompressor
     
Thema:

HILFE. Servopumpe !!!

Die Seite wird geladen...

HILFE. Servopumpe !!! - Ähnliche Themen

  1. Erbitte Hilfe

    Erbitte Hilfe: Hello Leute. Hab ein Problem und bitte euch um Rat und Hilfe. (hab eigentlich Null Ahnung von Autos-kann einfach nur fahren und das seit........
  2. Benötige Hilfe bei Hecklicht

    Benötige Hilfe bei Hecklicht: Hallo zusammen, ich habe eine kleine Frage bzgl. meinem B-Max - genauer gesgat bzgl. des Rücklichts am BMAX welches sich am Kofferraumdeckel...
  3. Hilfe für Auspuffanlage Ford Maverick 2004, 2.3 lt

    Hilfe für Auspuffanlage Ford Maverick 2004, 2.3 lt: Hallo liebe Maverick Freunde, ich weiß es stand schon öfters zur Debatte, allerdings bin ich mir noch immer nicht ganz sicher: Folgendes: Mein...
  4. Bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an.

    Bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an.: Hallo @all;),ich bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an. Ich habe den aussenliegenden Kraftstofffilter gewechselt,+...
  5. Hilfe/Auskunft zu Navi-Update Travelpilot FX

    Hilfe/Auskunft zu Navi-Update Travelpilot FX: Hallo, bekomme mein altes Navi, Fahrzeug Focus Kombi Bj. 11/2009, mit Stand 2008 nicht aktualisiert. Habe dazu bei Fordhändlern dieses Navi-Paket...