HILFE. Servopumpe !!!

Diskutiere HILFE. Servopumpe !!! im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, Geradeeben wollte ich wegfahren aber habe ich einen zusätzlichen Geräusch gemerkt. Hat sich festgestellt: die Servopumpe bewegt sich...

  1. #1 masterteo, 06.01.2005
    masterteo

    masterteo Guest

    Hallo,
    Geradeeben wollte ich wegfahren aber habe ich einen zusätzlichen Geräusch gemerkt. Hat sich festgestellt: die Servopumpe bewegt sich keinen millimeter mehr!!! Keilriemen schleif natürlich fleißig.
    Ob ich so 10km bis zum Werkstatt fahren darf?
    Ich weis nicht wie ich die Pumpe ausbauen kann. Hilfe!

    masterteo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 masterteo, 07.01.2005
    masterteo

    masterteo Guest

    Sorry, das ist nicht die Servo. Es handelt sich um KLIMA-KOMPRESSOR!!!
    Jetzt will ich den einfach umgehen und kürzeren Keilriemen einbauen.
    Hat das schon jemand gemacht?

    masterteo
     
  4. #3 Anonymous, 07.01.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ney... glaube nicht das das schon mal jemand gemacht hat..
    aber muesste theoretisch funktionieren wenn es einen riemen in der gegebenen länge gibt.

    naja wenn der klimakompressor eh schon kaputt ist ... dann brauch ich ja nicht zu sagen das, wenn man den zu selten anschmeißt desöfteren defekte auftreten können.. :roll:
     
  5. #4 Niehausj, 10.01.2005
    Niehausj

    Niehausj Guest

    Geht

    Bis Bj.2000 kein Problem.
    Beim Haendler Treibriemen ohne Klimaanlage besorgen
     
  6. #5 Karl Käfer, 10.01.2005
    Karl Käfer

    Karl Käfer Guest

    hat der mondeo die klima auf dem gleichen riemen? dachte der hat wie alle anderen nen eigenen riemen für den kompressor
     
Thema:

HILFE. Servopumpe !!!

Die Seite wird geladen...

HILFE. Servopumpe !!! - Ähnliche Themen

  1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.

    Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.: Hallo, also soweit alles fertig. Das Problem ist, dass der Anlasser nicht dreht. Fahrzeug lässt sich anziehen und läuft dann normal. Jemand eine...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?

    Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?: Bei meinem focus da3 80 kW wurde die Lichtmaschine getauscht weil ich auf der Batterie fuhr. Die Batterie wurde nicht mehr geladen und...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

    Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  4. Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015

    Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015: Hallo, nachdem mir hier vor ca. 2 Jahren beim Kauf eines Focus so super geholfen wurde (bis heute bin ich hochzufrieden damit), brauche ich bitte...
  5. Hilfe mit TPMS sensoren und ventil

    Hilfe mit TPMS sensoren und ventil: Hallo, Ich hab wieder ein problem mit TPMS ventil. Mein ventile waren kaput (2x stuck) und bei handler haben sie es getauscht mit sensor, das...