HILFE. Servopumpe !!!

Diskutiere HILFE. Servopumpe !!! im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, Geradeeben wollte ich wegfahren aber habe ich einen zusätzlichen Geräusch gemerkt. Hat sich festgestellt: die Servopumpe bewegt sich...

  1. #1 masterteo, 06.01.2005
    masterteo

    masterteo Guest

    Hallo,
    Geradeeben wollte ich wegfahren aber habe ich einen zusätzlichen Geräusch gemerkt. Hat sich festgestellt: die Servopumpe bewegt sich keinen millimeter mehr!!! Keilriemen schleif natürlich fleißig.
    Ob ich so 10km bis zum Werkstatt fahren darf?
    Ich weis nicht wie ich die Pumpe ausbauen kann. Hilfe!

    masterteo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 masterteo, 07.01.2005
    masterteo

    masterteo Guest

    Sorry, das ist nicht die Servo. Es handelt sich um KLIMA-KOMPRESSOR!!!
    Jetzt will ich den einfach umgehen und kürzeren Keilriemen einbauen.
    Hat das schon jemand gemacht?

    masterteo
     
  4. #3 Anonymous, 07.01.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ney... glaube nicht das das schon mal jemand gemacht hat..
    aber muesste theoretisch funktionieren wenn es einen riemen in der gegebenen länge gibt.

    naja wenn der klimakompressor eh schon kaputt ist ... dann brauch ich ja nicht zu sagen das, wenn man den zu selten anschmeißt desöfteren defekte auftreten können.. :roll:
     
  5. #4 Niehausj, 10.01.2005
    Niehausj

    Niehausj Guest

    Geht

    Bis Bj.2000 kein Problem.
    Beim Haendler Treibriemen ohne Klimaanlage besorgen
     
  6. #5 Karl Käfer, 10.01.2005
    Karl Käfer

    Karl Käfer Guest

    hat der mondeo die klima auf dem gleichen riemen? dachte der hat wie alle anderen nen eigenen riemen für den kompressor
     
Thema:

HILFE. Servopumpe !!!

Die Seite wird geladen...

HILFE. Servopumpe !!! - Ähnliche Themen

  1. Quitschende Servopumpe

    Quitschende Servopumpe: Hallo Leute, Ich will ja nix sagen aber so langsam nervt mich mein Auto. Erst spinnt die Klimaanlage und jetzt quitscht meine Servopumpe das alles...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen

    Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen: Hallo liebe Ford Ka Gemeinde :):) Es ist wieder soweit ich muss mit meiner süssen Knutschkugel zum Tüv .... Jetzt war ich da und der Tüv Mann...
  3. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Dringend Hilfe beim AUX Anschluss

    Dringend Hilfe beim AUX Anschluss: Hallo Leute Nachdem ich Internet etwas gegoogelt habe und nichts genaueres finden konnte dachte ich mir mal das ich hier im Forum nachfrage vllt...
  4. Mustang V (Bj. 2005–2009) Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe

    Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe: Hallo Fangemeinde, habe einen Mustang GT Bj 2005 mit V8 und Handschaltung, Top Zustand und nur 35.000km auf dem Tacho. Leider funktioniert der...
  5. Hilfe! was für stosstangenansätze?

    Hilfe! was für stosstangenansätze?: Hallo bräuchte mal eure Hilfe... Habe hier zwei Stoßstangenansätze und finde keinen Hersteller auf den Teilen. Was könnten das für welche sein ?...