Hilfe......Servoschlauch kaputt

Diskutiere Hilfe......Servoschlauch kaputt im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo an die Spezialisten, ich hatte meinen KA 1,3 Bj. 2006 heute beim TÜV - Ergebniss sofort beide vorderen Bremsschläuche erneuern!! Bin...

  1. Mira64

    Mira64 Neuling

    Dabei seit:
    21.03.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka Bj: 2006 1,3 l
    Hallo an die Spezialisten,

    ich hatte meinen KA 1,3 Bj. 2006 heute beim TÜV - Ergebniss sofort beide vorderen Bremsschläuche erneuern!!
    Bin dann losgezogen welche zu besorgen....kam ca . 600 m weit mußte bremsen..und PENG...komisches Geräuch......nach ca. 200 m anghalten und die Soße lief....man konnte meine Spur verfolgen.

    800 m retour nach Hause Auto abgestellt. Kumpel angerufen (Kfz-Mechaniker der das Auto auch heute beim Tüv hatte)....er meinte nach Sichtprüfung und Reifen einschlagen...da muß ein neuer Servoschlauch hin....weiß nicht ob der lange od. der kurze....man sieht nicht richtig hin......soll mal guggen was ich besorgen kann ???!!!

    Häääh...ich hab keinen Plan was ich brauche.....hat jemand von euch ne gute Idee ????

    Wäre für jeden Hinweis dankbar !!

    Gruß

    Mira
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 21.03.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.491
    Zustimmungen:
    139
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Öl einfüllen und schauen wo es rausläuft und dann den Schlauch erneuern, alternative alle besorgen ... welchen du genau brauchst kann ich (oder ein anderer aus dem Forum) natürlich nichts sagen
     
  4. Mira64

    Mira64 Neuling

    Dabei seit:
    21.03.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka Bj: 2006 1,3 l
    Danke !

    ABER....wie krieg ich raus ---welche Schläuche ???? Muß ja wohl ein "kurzer" und ein "längerer" Schlauch sein.

    Wenn ich zu einem Teilehändler mit meinem Fahrzeugschein gehe...kriegen die das hin ??!!

    Wie heißen denn die Schläuche.....???

    Weiß es jemand von euch?

    Mira
     
  5. #4 FocusZetec, 22.03.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.491
    Zustimmungen:
    139
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Sorry, aber so geht das nicht ... du kannst nicht sagen dein Auto ist kaputt und dann hoffen das jemand das Teil nennen kann. DU mußt schon etwas genauer werden.

    auch der muss wissen worum es geht, du kannst da nicht einfach sagen das du einen Servo Schlauch brauchst, damit kann er nichts anfangen.

    Wenn du das nicht rausbekommst mußt deinen Kumpel Bitten das er genau schaut was du brauchst oder in eine Werkstatt gehen.

    Das sind die Servoleitungen bzw. Schläuche, es gibt einen Rücklauf und eine Druckleitung, und die sind nicht aus einem Stück sondern das sind mehrere Teile
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe......Servoschlauch kaputt

Die Seite wird geladen...

Hilfe......Servoschlauch kaputt - Ähnliche Themen

  1. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

    hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  2. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

    Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  4. Sierra '82 (Bj. 82-86) GB*/BN* 2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!

    2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!: Hallo Community :), Ich bin verzweifelt, seit Monaten suche ich eine Kraftstoffpumpe für meinen Ford Sierra 2.3D (67PS) aus dem Jahre 1985. Die...
  5. Brauche Hilfe Mondeo geht beim beschleunigen in den Notlauf

    Brauche Hilfe Mondeo geht beim beschleunigen in den Notlauf: Langsames beschleunigen geht,aber beim Überholen geht er in den Notlauf.Auto ausmachen neu starten ist der Fehler weg.Also bei Vollgas geht die...