Hilfe......Servoschlauch kaputt

Diskutiere Hilfe......Servoschlauch kaputt im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo an die Spezialisten, ich hatte meinen KA 1,3 Bj. 2006 heute beim TÜV - Ergebniss sofort beide vorderen Bremsschläuche erneuern!! Bin...

1. Mira64

Mira64 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka Bj: 2006 1,3 l
    Hallo an die Spezialisten,

ich hatte meinen KA 1,3 Bj. 2006 heute beim TÜV - Ergebniss sofort beide vorderen Bremsschläuche erneuern!!
    Bin dann losgezogen welche zu besorgen....kam ca . 600 m weit mußte bremsen..und PENG...komisches Geräuch......nach ca. 200 m anghalten und die Soße lief....man konnte meine Spur verfolgen.

800 m retour nach Hause Auto abgestellt. Kumpel angerufen (Kfz-Mechaniker der das Auto auch heute beim Tüv hatte)....er meinte nach Sichtprüfung und Reifen einschlagen...da muß ein neuer Servoschlauch hin....weiß nicht ob der lange od. der kurze....man sieht nicht richtig hin......soll mal guggen was ich besorgen kann ???!!!

Häääh...ich hab keinen Plan was ich brauche.....hat jemand von euch ne gute Idee ????

Wäre für jeden Hinweis dankbar !!

Gruß

Mira

2. #2 FocusZetec, 21.03.2012
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Öl einfüllen und schauen wo es rausläuft und dann den Schlauch erneuern, alternative alle besorgen ... welchen du genau brauchst kann ich (oder ein anderer aus dem Forum) natürlich nichts sagen

3. Mira64

Mira64 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka Bj: 2006 1,3 l
    Danke !

ABER....wie krieg ich raus ---welche Schläuche ???? Muß ja wohl ein "kurzer" und ein "längerer" Schlauch sein.

Wenn ich zu einem Teilehändler mit meinem Fahrzeugschein gehe...kriegen die das hin ??!!

Wie heißen denn die Schläuche.....???

Weiß es jemand von euch?

Mira

4. #4 FocusZetec, 22.03.2012
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Sorry, aber so geht das nicht ... du kannst nicht sagen dein Auto ist kaputt und dann hoffen das jemand das Teil nennen kann. DU mußt schon etwas genauer werden.

auch der muss wissen worum es geht, du kannst da nicht einfach sagen das du einen Servo Schlauch brauchst, damit kann er nichts anfangen.

Wenn du das nicht rausbekommst mußt deinen Kumpel Bitten das er genau schaut was du brauchst oder in eine Werkstatt gehen.

Das sind die Servoleitungen bzw. Schläuche, es gibt einen Rücklauf und eine Druckleitung, und die sind nicht aus einem Stück sondern das sind mehrere Teile

Thema: Hilfe......Servoschlauch kaputt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. servoschlauch ford ka

Die Seite wird geladen...

Hilfe......Servoschlauch kaputt - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe bei der Fehlersuche, Problem mit der ASU

Hilfe bei der Fehlersuche, Problem mit der ASU: Moin, nachdem ich fleißig das Forum hier durchstöbert habe und leider nicht die Antworten gefunden habe, die ich suche, hab ich mich dazu...
  2. Nach Motortausch Wegfahrsperre aktiv bitte um dringende Hilfe

Nach Motortausch Wegfahrsperre aktiv bitte um dringende Hilfe: Hey Leute bitte um dringende Mithilfe bin echt am verzweifeln... Also geht um einen Focus mk2 2.0 145ps bj:2005 Der hatte leider einen...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA No GPS bitte um einen Hilfe

No GPS bitte um einen Hilfe: Guten Tag zusammen . Ich hab vor 3 Jahren Ford Grand cmax 2012 Baujahr 1.6 Benziner gekauft . Bin echt zufrieden mit dem Auto. Aber letzte Woche...
  4. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 brauch mal Hilfe welche Bremsenteil ich brauche

brauch mal Hilfe welche Bremsenteil ich brauche: Meine Bremsen vorn und hinten sollen gemacht werden. Das Problem ist aber, dass ich nicht weiß welche Maße genau. Hab bei einigen Händlern von...
  5. Galaxy ab 2011 * Hilfe

Galaxy ab 2011 * Hilfe: Guten Morgen! Derzeit besteht unser Fahrzeugbestand aus einem Ford Fiesta (BJ 09) und einem Ford Mondeo Turnier (BJ 12). Wir haben Nachwuchs...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden