Hilfe!! Sitzbank für Galaxy????

Diskutiere Hilfe!! Sitzbank für Galaxy???? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi, ich habe einen Galaxy II (Bj 2007). Leider sind mir 7 Sitze einer zu wenig und ich würde ungern meinen Galxy gegen einen Bus tauschen (es...

1. Wiene

Wiene Guest

Hi,

ich habe einen Galaxy II (Bj 2007). Leider sind mir 7 Sitze einer zu wenig und ich würde ungern meinen Galxy gegen einen Bus tauschen (es gibt viel zu wenig Autos für kinderreiche Familien).

Kann mir irgendjemand einen Tipp geben, ob es eine Firma etc. gibt, die aus den beiden Sitzen der 3. Reihe eine 3er Sitzbank bauen kann????

Vielen Dank.

Wiene

Thema:

Hilfe!! Sitzbank für Galaxy????

Die Seite wird geladen...

Hilfe!! Sitzbank für Galaxy???? - Ähnliche Themen

1. Ford Galaxy 2007 / Expansionsventil hinten

Ford Galaxy 2007 / Expansionsventil hinten: Hallo, bin neu hier und habe gleich eine Frage. Bei meinem Galaxy (BJ 2007) 2.0 TDCI ist das hintere Expansionsventil undicht. Das Originalteil...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Icb brauchee dringend hilfe mti dem radio cod bitte

Icb brauchee dringend hilfe mti dem radio cod bitte: Ich war bei ford handler und die haben khein zeit gehabt fur ausbau daher ich brauch tipps fur radio code oder alternative fur ausbau
  3. Erbitte Hilfe, Bzw. einen Rat

Erbitte Hilfe, Bzw. einen Rat: Hallo alle zusammen. Ich hab da mal, ein Problem. Mit meinem Ford Focus C-Max DM2, Baujahr 2003. Jetzt zu meinem Problem. Das Auto stand jetzt...
  4. Brauch Dringend euere Hilfe Zündaussetzer

Brauch Dringend euere Hilfe Zündaussetzer: Hallo Leute vielleicht kann mir einer von euch weiter helfen. Habe seit kurzen voraussetzte r auf der 4 Ford focus Tunier Bj 2012 DYB ivt 105 ps...
  5. BIETE 2 Stück 3er Sitzbank Transit MK8, Bj.2015

BIETE 2 Stück 3er Sitzbank Transit MK8, Bj.2015: Hallo, biete 2 Stück neuwertige (2. und 3. Sitzreihe) 3er Sitzbänke für einen Ford Transit MK8, Bj.2015 mit Isofix zum Verkauf an. Die Sitzbänke...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden