Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 hilfe..! spontanaufgabe an der ampel..

Diskutiere hilfe..! spontanaufgabe an der ampel.. im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo zusammen.. der fofi meiner freundin hat sich einfach so während der rotphase an einer ampel vom dienst abgemeldet. total komisch.. es ist...

  1. 911er

    911er Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2010
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier TDCi Ghia, 2002
    hallo zusammen..

    der fofi meiner freundin hat sich einfach so während der rotphase an einer ampel vom dienst abgemeldet.
    total komisch.. es ist ein 70ps mk6 facelift mit grad mal 110tkm auf der uhr.

    als ich mir den karton dann vor ort angesehen hab, hab ich zum einen marderfussabdrücke auf der motorhaube
    und beim versuch den fiesta anzulassen nur ein komisches klackern aus dem handschuhfach festgestellt.

    zündkabel scheinen in ordnung (sichtprüfung). mir kommt´s eher so vor als hätt jemand (!)
    die batterie - zündung - verbindung gekappt. anlasser macht gar nix. die zeiger der instrumente
    zittern auch auffällig..

    habt ihr eine idee, was ich noch überprüfen könnte?

    vielen dank für tipps!

    911er
     
  2. #2 Meikel_K, 12.04.2014
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    10.349
    Zustimmungen:
    344
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Zum Beispiel die Spannung zwischen den Batteriepolen - mit und ohne Belastung.
     
  3. #3 olli1976, 04.05.2014
    olli1976

    olli1976 Neuling

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford fiesta sport ecoboost 2014
    Ford Focus Eco
    ist es eine Wartungsfreie Batterie ?
    Kann auf die sekunde leer sein !!!!!!
    Alles schon gehabt !
    Mfg
     
  4. 911er

    911er Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2010
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier TDCi Ghia, 2002
    ..fast vergessen!

    es war tatsächlich die batterie!!!ich hatte sowas noch nie..
    aber zum glück war´s nur das.

    danke für eure hilfe!

    911er
     
  5. Pommi

    Pommi Guest

    Wenn eine Batterie einfach so während der Fahrt leer wird, würde ich auch mal die Lichtmaschine überprüfen lassen. Ausnahme: Die Batterie war defekt. Aber auch dann kann die Überprüfung der Lichtmaschine Sinn ergeben.
     
Thema:

hilfe..! spontanaufgabe an der ampel..

Die Seite wird geladen...

hilfe..! spontanaufgabe an der ampel.. - Ähnliche Themen

  1. Hilfe!AS-built Daten RCM

    Hilfe!AS-built Daten RCM: Hallo, benötige Hilfe bezüglich der RCM-As-built-Daten für mein Fahrzeug. Das RCM wurde ersetzt. Nun muss Dieses programmiert werden. Leider habe...
  2. Maverick (Bj. 00-07) HIlfe !!! Ankerbleche gesucht

    HIlfe !!! Ankerbleche gesucht: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, woher man Ankerbleche für meinen geliebten Maverick Bj 12/2005 2.3 Highclas bekommt. Der "freundliche"...
  3. F-150 & Größer (Bj. 1996–2004) Suche Wartungsplan/Hilfe F 350 in Deutsch

    Suche Wartungsplan/Hilfe F 350 in Deutsch: suche deutsche angaben zu F 350 wartung,Achsöle und wieviel rein soll.Hilfe für wechsel.
  4. Ford Transit Bj 2009 Probleme mit dem motorhaubenschloss und türschloss bitte um hilfe

    Ford Transit Bj 2009 Probleme mit dem motorhaubenschloss und türschloss bitte um hilfe: Hallo ich brauche bitte Hilfe... Ford Transit Bj 2009 Türschloss vorne links fahrerseite lässt sich abschliessen aber nicht aufschliessen mit...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Hilfe!!! Ausfall von Rücklicht, Standlicht, Kennzeichenbeleuchtung

    Hilfe!!! Ausfall von Rücklicht, Standlicht, Kennzeichenbeleuchtung: Hallo, ich bin am Verzweifeln, habe gestern an meinen Maverick einen Anhänger von einem Freund angehängt (wo leider der Stecker defekt war). Seit...