Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 hilfe..! spontanaufgabe an der ampel..

Diskutiere hilfe..! spontanaufgabe an der ampel.. im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo zusammen.. der fofi meiner freundin hat sich einfach so während der rotphase an einer ampel vom dienst abgemeldet. total komisch.. es ist...

1. 911er

911er Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier TDCi Ghia, 2002
    hallo zusammen..

der fofi meiner freundin hat sich einfach so während der rotphase an einer ampel vom dienst abgemeldet.
    total komisch.. es ist ein 70ps mk6 facelift mit grad mal 110tkm auf der uhr.

als ich mir den karton dann vor ort angesehen hab, hab ich zum einen marderfussabdrücke auf der motorhaube
    und beim versuch den fiesta anzulassen nur ein komisches klackern aus dem handschuhfach festgestellt.

zündkabel scheinen in ordnung (sichtprüfung). mir kommt´s eher so vor als hätt jemand (!)
    die batterie - zündung - verbindung gekappt. anlasser macht gar nix. die zeiger der instrumente
    zittern auch auffällig..

habt ihr eine idee, was ich noch überprüfen könnte?

vielen dank für tipps!

911er

2. #2 Meikel_K, 12.04.2014
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Zum Beispiel die Spannung zwischen den Batteriepolen - mit und ohne Belastung.

3. #3 olli1976, 04.05.2014
    olli1976

olli1976 Neuling

Fahrzeug:
    ford fiesta sport ecoboost 2014
    Ford Focus Eco
    ist es eine Wartungsfreie Batterie ?
    Kann auf die sekunde leer sein !!!!!!
    Alles schon gehabt !
    Mfg

4. 911er

911er Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier TDCi Ghia, 2002
    ..fast vergessen!

es war tatsächlich die batterie!!!ich hatte sowas noch nie..
    aber zum glück war´s nur das.

danke für eure hilfe!

911er

5. Pommi

Pommi Guest

Wenn eine Batterie einfach so während der Fahrt leer wird, würde ich auch mal die Lichtmaschine überprüfen lassen. Ausnahme: Die Batterie war defekt. Aber auch dann kann die Überprüfung der Lichtmaschine Sinn ergeben.

Thema:

hilfe..! spontanaufgabe an der ampel..

Die Seite wird geladen...

hilfe..! spontanaufgabe an der ampel.. - Ähnliche Themen

1. Hilfe Mein C Max startet nicht mehr

Hilfe Mein C Max startet nicht mehr: Hallo an Alle hier,bin neu hier und brächte mal eure Hilfe.Ich wollte mir einen Trennschalter einbauen. und habe dafür die platte vor der Batterie...
  2. Überrollbügel Hilfe

Überrollbügel Hilfe: Mahlzeit. Am Donnerstag bekomm ich meinen Ford Ranger XLT 2017. Ich suche nun schon ewig einen Überrollbügel, finde aber absolut keine passenden....
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe bei Alufelgen (-wahl)

Hilfe bei Alufelgen (-wahl): Hallo Leute, ich würde Euch gerne um Hilfe bzw. Auskunft bezüglich möglicher Alufelgen für meinen FoFi (Mk 7,BJ 2009, 1,25 l, 82 PS) fragen - ich...
  4. Viel Rauch und großes Problem bitte Hilfe

Viel Rauch und großes Problem bitte Hilfe: Hallo, Ich bin neu hier. Und habe leider ein großes Problem mit einem Focus 2.0 Benziner mit 147 Ps. Er fing während der Fahrt und weiter an der...