hilfe!sporadischer tacho und dzm ausfall

Diskutiere hilfe!sporadischer tacho und dzm ausfall im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo zusammen! seit kurzem fällt mein tacho,dzm und kühlwassertemperaturanzeige aus.motorleuchte,batterieleuchte,glühwendel-leuchte und...

  1. #1 varasto, 13.02.2006
    varasto

    varasto Guest

    hallo zusammen!

    seit kurzem fällt mein tacho,dzm und kühlwassertemperaturanzeige aus.motorleuchte,batterieleuchte,glühwendel-leuchte und eiswarner leuchten brennen.

    im display für den km-zähler sind nur querstriche.

    das ganze in unregelmäßigen abständen.auto läuft dennoch ohne probleme.

    kann mir evtl. jemand sagen was da das problem ist?ich krieg noch die krise mit dem bock!

    vielen dank!gruß steffen!

    ford mondeo,bj. 2003, tdci 115 ps
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Hmm ich würd ma sagen da hat die ganze Tachoeinheit nen Makcken.
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.575
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Würde mich auch mal interessieren. Das ähnliche Problem habe ich auch noch an einem Fahrzeug. (ist nur der Fehler mit den Strichen im km Anzeiger) Der Tausch des Kombiinstrumentes hat 0 gebracht. (Könnte bei dir aber helfen) Ebenso div. Reinigungsarbeiten an Steckern und Massepunkten. Bin jetzt so weit zu sagen, die ABS Einheit ist def.
     
  5. #4 ZeroCool85, 24.06.2007
    ZeroCool85

    ZeroCool85 Neuling

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo.

    fahre einen ford focus tdci 116ps und habe das gleiche problem. der tacho, drehzahlmesser und die temperaturanzeigen fallen kurz auf null, die motorleuchte geht an un dann is funzt es auch schon wieder... passiert auch in unregelmäßigen abständen... bitte helft mir...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hilfe!sporadischer tacho und dzm ausfall

Die Seite wird geladen...

hilfe!sporadischer tacho und dzm ausfall - Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen brauche hilfe

    Hallo zusammen brauche hilfe: Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten für breibau-kotflügelverbreiterungen Ford Ka 1 kann mir da wer weiterhelfen Bitte
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Heizung fällt sporadisch aus

    Heizung fällt sporadisch aus: Hallo, seit ein paar Tagen fällt die Heizung meines Fiesta Mk7 sporadisch aus. Das Gebläse fällt nicht aus. Verbaut ist die Standartheizung mit...
  3. Brauche Hilfe bei Motorkennung

    Brauche Hilfe bei Motorkennung: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich habe einen Seven, in dem ein Ford Motor verbaut ist. jetzt brauche ich eine neue...
  4. Multiple Ausfälle (Benziner)

    Multiple Ausfälle (Benziner): Hallo Forum, bei meinem MK2-Kombi sind gleichzeitig mehrere Fehler aufgetreten. 1) Das Fahrzeug stinkt extrem nach einer Mischung aus...
  5. Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr

    Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr: Hallo zusammen, hatte heute einen schönen Tag mit meinem Ford (BJ 2011) ... Naja um die Sache abzukürzen... nachdem der ADAC-Mann die Batterie...