Hilfe springt nicht an

Dieses Thema im Forum "Ford Nutzfahrzeuge Forum" wurde erstellt von flash83, 20.12.2008.

  1. #1 flash83, 20.12.2008
    flash83

    flash83 Guest

    Hallo,
    hoffe ihr könnt mir helfen!!
    ich weiß nämlich nicht mehr weiter!!:gruebel:

    hab einen transit 2.0 tdci 125PS bj. 2003!!

    zu fall schilderung:
    musste den Zylinderkopf neu machen! vor dem wechsel ist der transit angesprungen!!
    hab die tage alles zusammen gebaut! mit grosser hoffnung drehte ich den schlüssel um! und dann die enttäuschung, er startet nicht!!

    habe alle sensoren angeklemmt! nockenwellen und kurbelwelle steht auch auf jeden fall richtig!!
    hab ihn auch schon ausgelesen:

    P1474 Kühlerlüftermotor - Fehlfuntion
    und
    P1479 Kühlerlüftermotor hohe Lüfterdrehzahlstufe fehlfunktion

    kann es was mit den Fehlern zutun haben?? was ich aber nicht ganz glaube!!

    mir scheint es so als ob es keinen sprit in den verbrennungsraum bekommt!
    bis zu den düsen kommt auf jeden fall was an!
    die düsen kammen ungefähr vor einem jahr schon mal neu!

    vielen dank im vorraus :rolleyes:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Entlüfte mal die Hochdruckpumpe richtig dann dürfte er auch wieder anspringen.
     
  4. #3 MaMi1492, 02.01.2009
    MaMi1492

    MaMi1492 Guest

    Transit springt nicht an

    Hallo Brauche euren Rat .Habe einen Ford Transit bauj.93 und er springt auf einmaln nicht mehr an man hört keine spritpume und es kommen keine züntfunken woran könnte das liegen #+für eure antworten bin ich euch jetzt schon mal dankbar
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Nun schmeißt du aber 2 vollkommen unterschiedliche Fahrzeuge stark durcheinander. Trotz alledem, was machen die Sicherungen? Hast du einen Crashschalter, scheint ja ein Benziner zu sein?
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe springt nicht an

Die Seite wird geladen...

Hilfe springt nicht an - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

    Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...
  2. Ford Focus BJ.2001 DAW 1.4 Springt nicht mehr an!!!

    Ford Focus BJ.2001 DAW 1.4 Springt nicht mehr an!!!: Hallo und danke schonmal für die Antworten... Ich brauche hilfe... Mein Ford Focus DAW 2001Bj. 1,4 will nicht mehr anspringen.:verdutzt: Es hat...
  3. Transit IV (Bj. 86-00) Motor springt nach Autobahnfahrt (zügig) nicht mehr an.

    Motor springt nach Autobahnfahrt (zügig) nicht mehr an.: Hallo, Nach zügiger Autobahnfahrt springt mein Motor nicht mehr an. Wenn ich bei gemäßigter Farweiseise so ca, 90 Kmh fahre gibt es keine...
  4. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Galaxy springt nicht an

    Galaxy springt nicht an: Hallöle. Ich bin neu hier und hoffe das mir geholfen werden kann. Ich habe mich jetzt seit einer Woche durch das Forum gelesen. Hat aber bisher...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Hilfe Steuergerät

    Hilfe Steuergerät: Hallo zusammen ich habe probleme mit meinen Fiesta zyndspule und Steuergerät defekt . jetzt habe ich eins hier von einen anderen ford. meine Nr...