Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP HILFE!!!!ST 200 >>>>Klimakompressor und Trockner

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von schorsch1, 06.12.2013.

  1. #1 schorsch1, 06.12.2013
    schorsch1

    schorsch1 FORD-FAHRER!!!

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford-Mondeo ST 200, Bj.11/1999 Stufe
    ....suche für den ST 200 Bj. 1999 die Ford-Teile-Nr. für den Klimakompressor und den Trockner;
    wie viele Euch wissen rückt Ford die Nummern nicht oder selten raus.......................................................!!!!
    Ich habe sie nicht bekommen......
    DANKE für Euere Hilfe!!!!!!!!!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brain-Smasher, 06.12.2013
    Brain-Smasher

    Brain-Smasher Hüter des Grals

    Dabei seit:
    24.11.2007
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    ST200 Turnier
    ST100 im Aufbau
    Nen gebrauchten Trockner habe ich noch.
    Eine Trockner Teilenummer habe ich leider nicht.

    Gruß

    Uwe
     
  4. #3 frankstrand, 06.12.2013
    frankstrand

    frankstrand Mondeo Restaurator

    Dabei seit:
    06.04.2012
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mk2 Turnier 2,0 l 131 PS Ghia Bj. 8.11.96
    Moin Schorsch1,

    schick mir per PN deine Fahrgestellnummer, dann kann ich dir Anfang der Woche die Nummern raussuchen!
    Schreibe mir bitte genau welche Teile du benötigst!!!

    Gruß
    Franky
     
  5. #4 schorsch1, 07.12.2013
    schorsch1

    schorsch1 FORD-FAHRER!!!

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford-Mondeo ST 200, Bj.11/1999 Stufe
    Moin Frankstrand,
    hast eine PN.
    Gruß
    Schorsch1
     
  6. #5 Ford Petzi, 07.12.2013
    Ford Petzi

    Ford Petzi Neuling

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo ST200 Bj. 2000
    Trockner (Ford Bezeichnung Kältemittelsammler) hat die Nr. 1118718
    Ich habe mir den einbauen lassen: FDD017 von Ava Cooling

    Peter
     
  7. #6 schorsch1, 08.12.2013
    schorsch1

    schorsch1 FORD-FAHRER!!!

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford-Mondeo ST 200, Bj.11/1999 Stufe
    Hallo Peter,
    DANKE, das ist die Ford OE Nr. für den ST 200? Wen ich den von Ava google ist bei passende Fahrzeugen der ST mit 151KW NICHT aufgeführt????
    Die Nr. 1118718 passt jedoch für den ST 200
     
  8. #7 Ford Petzi, 08.12.2013
    Ford Petzi

    Ford Petzi Neuling

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo ST200 Bj. 2000
    Hallo

    Ich habe Trockner und Kondensator bei pkwteile.de bestellt, beides vom Hersteller Ava Cooling.
    Diese Teile haben bei meinem ST200 gepasst, allerdings waren beim Kondensator keine neuen Dichtungen dabei.
    Meine Werkstatt musste selbst passende finden.
    Ich habe inkl. Innenraumfilter und Versand 108€ bezahlt.

    Peter
     
  9. #8 schorsch1, 08.12.2013
    schorsch1

    schorsch1 FORD-FAHRER!!!

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford-Mondeo ST 200, Bj.11/1999 Stufe
    das waren der Trockner und der Kondensator...........................
    ich benötige den Trockner und den Kompressor.......................
    warte erst mal auf die OE Nr. von einem Forum-Mitglied; Deine mitgeteilte OE vom Trockner würde schon
    mal passen
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Ford Petzi, 08.12.2013
    Ford Petzi

    Ford Petzi Neuling

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo ST200 Bj. 2000
    Entschuldige bitte meinen Fehler.
    Laut meinen Informationen hat der Kompressor Neuteil die Nr. 1406036 oder 4032669.

    Peter
     
  12. #10 schorsch1, 09.12.2013
    schorsch1

    schorsch1 FORD-FAHRER!!!

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford-Mondeo ST 200, Bj.11/1999 Stufe
    Hallo Uwe,
    auf Deinem gebrauchten Trockner steht doch die Teile Nr. drauf.........

    - - - Aktualisiert - - -

    Hallo Peter,
    die 1406036 könnte passen, ich frage einfach beim Ford unter der Nr. nach; DANKE!!!!
     
Thema:

HILFE!!!!ST 200 >>>>Klimakompressor und Trockner

Die Seite wird geladen...

HILFE!!!!ST 200 >>>>Klimakompressor und Trockner - Ähnliche Themen

  1. Grill ST Front

    Grill ST Front: Serwas, hat schon jemand Erfahrung damit ob der Grill in der Stoßstange also an dem auch das ST Emblem befestigt ist, vom Focus ST Mk3 FL in den...
  2. Klimakompressor

    Klimakompressor: Hallo, mein Klimakompressor beim 2.3 Bj.05 ist festgegangen. Hat jemand Erfahrung ob man mit nem kürzerem Riemen den Kompressor weglassen kann....
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus ST Diesel mit Powershift

    Focus ST Diesel mit Powershift: Hallo! Gibt es hier Leute die den ST Diesel mit Powershift haben? Wenn ja - wie zufrieden seid ihr damit? Ich bin mir nicht sicher ob ich...
  4. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren

    Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren: Moin.. Hab hier was im Netz gefunden bzgl. deaktivieren des SS beim Focus MK3 FL ST Wäre das wirklich sooo einfach? Dachte das wird per Software...
  5. 5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See

    5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See: Das 5. österreichweite Focus [IMG] / [IMG] Treffen findet am Samstag, dem 1. Juli 2017 bei Ford Schweiberer statt! [IMG] Adresse für's...