Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 HILFE ST-Front

Diskutiere HILFE ST-Front im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi ich weis ist ein leidiges Thema. Hab in der SuFu leider nix gefunden. Baue grade meinen focus mk2 vFl 1.6 auf ST um. Teile hab ich alle...

  1. Hotzla

    Hotzla ***

    Dabei seit:
    20.01.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus
    Hi ich weis ist ein leidiges Thema.
    Hab in der SuFu leider nix gefunden.
    Baue grade meinen focus mk2 vFl 1.6 auf ST um. Teile hab ich alle zuhause nun ist nur die Frage ob ich zum Monteren der ST-Stoßstange Abstandshalter brauche oder nicht.
     
  2. stdci

    stdci Forum As

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Nein, passt so.
     
Thema:

HILFE ST-Front

Die Seite wird geladen...

HILFE ST-Front - Ähnliche Themen

  1. Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012

    Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012: Hallo, kann mir jemand die Ersatzteilummer für die Radhausverlängerung oder Schließteil links und rechts nennen?? Vielen Dank MfG ---------- EDIT...
  2. Erbitte Hilfe

    Erbitte Hilfe: Hello Leute. Hab ein Problem und bitte euch um Rat und Hilfe. (hab eigentlich Null Ahnung von Autos-kann einfach nur fahren und das seit........
  3. Ford Focus ST-Line 2017 - ST-Emblem Kühlergrill nachrüsten

    Ford Focus ST-Line 2017 - ST-Emblem Kühlergrill nachrüsten: Hallo zusammen! Ich bekomme mitte Oktober 2017 meinen Ford Focus Traveller ST-Line [IMG] Ich möchte gerne das ST-Emblem am Kühlergrill nachrüsten....
  4. Benötige Hilfe bei Hecklicht

    Benötige Hilfe bei Hecklicht: Hallo zusammen, ich habe eine kleine Frage bzgl. meinem B-Max - genauer gesgat bzgl. des Rücklichts am BMAX welches sich am Kofferraumdeckel...
  5. Hilfe für Auspuffanlage Ford Maverick 2004, 2.3 lt

    Hilfe für Auspuffanlage Ford Maverick 2004, 2.3 lt: Hallo liebe Maverick Freunde, ich weiß es stand schon öfters zur Debatte, allerdings bin ich mir noch immer nicht ganz sicher: Folgendes: Mein...