Hilfe, Standard- oder 18-Zoll-Felgen bei Neubestellung

Diskutiere Hilfe, Standard- oder 18-Zoll-Felgen bei Neubestellung im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, ich bestelle gerade einen FoFo Sport und brauche etwas Hilfe. Was sind die Vor- und Nachteile der 18-Zoll-Felgen mit...

1. Loox

Loox Guest

Hallo zusammen,

ich bestelle gerade einen FoFo Sport und brauche etwas Hilfe. Was sind die Vor- und Nachteile der 18-Zoll-Felgen mit 225/40-Rädern gegenüber den Standard-Felgen (16-Zoll, 205/55)?

Ich meine eher Fahreigenschaften als Optik und Preis.

Danke für eure Infos und Hilfe
    Loox

2. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Alos der Spritverbracuh dürfte etwas höher sein, da die Reifen ja breiter sind und dann evtl. noch die Kostenfrage bei Beschädigung oder Verschleiß der Reifen/Felgen

3. #3 focus-racer, 17.10.2005
    focus-racer

focus-racer forumsschildputzer

Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    klar die kostenfrage... aber auf jeden fall haste besseres handling, kurvenverhalten, haftung... etc... ich würde auf jeden fall zu den 18"ern tendieren. obwohl man doch beim neuen focus locker 19" draufbekommt... 8)

Thema:

Hilfe, Standard- oder 18-Zoll-Felgen bei Neubestellung

Die Seite wird geladen...

Hilfe, Standard- oder 18-Zoll-Felgen bei Neubestellung - Ähnliche Themen

1. Transit Custom VII (Bj. 13-**) brauche Hilfe bei einem Stecker an der Drosselklappe

brauche Hilfe bei einem Stecker an der Drosselklappe: Hallo an alle, ich bin neu hier und habe direkt mal eine Frage an die Gemeinde. Ich habe eine Fehlermeldung bekommen das meine Glühkerze Defekt...
  2. Theft leuchtet bzw. blinkt Hilfe

Theft leuchtet bzw. blinkt Hilfe: Servus, seit Sonntag leuchtet bei mir im Display/Cockpit diease Theft leuchte! Auslesen des Fehlerspeicher hat keine abhilfe gebracht, da keine...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Wassereinbruch Klima/Lüftung bitte um Hilfe

Wassereinbruch Klima/Lüftung bitte um Hilfe: Hi, habe heute beim saugen einen feuchten Teppich im Beifahrerbereich entdeckt. Alles mögliche auseinander genommen, wie auf den Bilder zu sehen,...
  4. Ford Maverick Automatikgetriebe- Bitte um Rat/Hilfe

Ford Maverick Automatikgetriebe- Bitte um Rat/Hilfe: Guten Morgen, mein Name ist Chris und ich komme aus Bochum (Ruhrgebiet). Vor 4 Wochen habe ich mir einen Maverick XLT 3.0 V6 (2003, 115.000 km)...
  5. E-satz für AHK Hilfe

E-satz für AHK Hilfe: Hallo zusammen, Ich habe mir gerade eine gebrauchte Anhängerkupplung mit original E-Satz gekauft. Am Modul befinden sich zwei Stecker – grün und...