Hilfe, Standard- oder 18-Zoll-Felgen bei Neubestellung

Diskutiere Hilfe, Standard- oder 18-Zoll-Felgen bei Neubestellung im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, ich bestelle gerade einen FoFo Sport und brauche etwas Hilfe. Was sind die Vor- und Nachteile der 18-Zoll-Felgen mit...

  1. Loox

    Loox Guest

    Hallo zusammen,

    ich bestelle gerade einen FoFo Sport und brauche etwas Hilfe. Was sind die Vor- und Nachteile der 18-Zoll-Felgen mit 225/40-Rädern gegenüber den Standard-Felgen (16-Zoll, 205/55)?

    Ich meine eher Fahreigenschaften als Optik und Preis.

    Danke für eure Infos und Hilfe
    Loox
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Alos der Spritverbracuh dürfte etwas höher sein, da die Reifen ja breiter sind und dann evtl. noch die Kostenfrage bei Beschädigung oder Verschleiß der Reifen/Felgen
     
  4. #3 focus-racer, 17.10.2005
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    klar die kostenfrage... aber auf jeden fall haste besseres handling, kurvenverhalten, haftung... etc... ich würde auf jeden fall zu den 18"ern tendieren. obwohl man doch beim neuen focus locker 19" draufbekommt... 8)
     
Thema:

Hilfe, Standard- oder 18-Zoll-Felgen bei Neubestellung

Die Seite wird geladen...

Hilfe, Standard- oder 18-Zoll-Felgen bei Neubestellung - Ähnliche Themen

  1. Biete Alufelgen 17 Zoll ST-line

    Alufelgen 17 Zoll ST-line: Felge hat eine kleine Macke, aufgezogen ist ein neuer Bridgestone Potenza re050a mit DOT 2916. Macht mir ein realistich Angebot
  2. Welche Voraussetzungen gelten bei Felgen für TÜV Abnahme?

    Welche Voraussetzungen gelten bei Felgen für TÜV Abnahme?: Ich habe von meinem MKI Focus noch die originalen 17" 7-Speichen Felgen in glaube 215x40 (war der 2.0er), welche ich gerne am MK III einsetzen...
  3. Mustang V (Bj. 2005–2009) Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe

    Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe: Hallo Fangemeinde, habe einen Mustang GT Bj 2005 mit V8 und Handschaltung, Top Zustand und nur 35.000km auf dem Tacho. Leider funktioniert der...
  4. Hilfe! was für stosstangenansätze?

    Hilfe! was für stosstangenansätze?: Hallo bräuchte mal eure Hilfe... Habe hier zwei Stoßstangenansätze und finde keinen Hersteller auf den Teilen. Was könnten das für welche sein ?...
  5. Traglast Bescheinigung cosworth felgen

    Traglast Bescheinigung cosworth felgen: hat wer eine Bescheinigung von den 8j 16 ET25 cosworth felgen? Traglast etc.