Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Hilfe - Standheizung - Foto

Diskutiere Hilfe - Standheizung - Foto im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Ford Freunde, ian Alle die eine originale Ford Standheizung werkseingebaut haben. Ist es möglich das jemand mit Bitte ein Foto senden kann...

1. #1 focus_xxxx, 16.02.2011
    focus_xxxx

focus_xxxx Benutzer

Hallo Ford Freunde,

ian Alle die eine originale Ford Standheizung werkseingebaut haben. Ist es möglich das jemand mit Bitte ein Foto senden kann das ich sehe wo und wie die Standheizung eingebaut ist ? Ich glaube das die Nachrüst Doku ander ist als der Werkseinbau.

- Bitte um Hilfe ( wenn möglich ) -

Vorzugsweise aus einem FoFo mit TDCI Motor, aber ich nehme auch gerne jede info.

Der FFH hier ist leider "unkooperativ"

Vielen Dank schon mal vorab !

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focus_xxxx, 16.02.2011
    focus_xxxx

focus_xxxx Benutzer

... wenn jemand im Raum Darmstadt mir hilft, gibts noch nen Kaffee ...;)

4. #3 Die Grüne Gefahr, 13.03.2013
    Die Grüne Gefahr

Die Grüne Gefahr Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo 3 V6;
    Ford Focus CC TDCI;
    AudiB4
    Ich hätte auch gerne so ein paar Fotos.
    Soll bei uns in einen FoFo CC 2,0 TDCI

Webasto hat keinen Einbauvorschlag...

5. #4 marmalada, 15.03.2013
    marmalada

marmalada Guest

Moin zusammen,

bei meinem Turnier (EZ:05) ist die Hzg vorn im rechten Radkasten verbaut. Die untere Verkleidung musste dazu bearbeitet werden. Ist auch 'ne Webasto. Fotos bei dem Wetter? Brrrr. Kann sowieso nichts sehen, weil die Verkleidung davor ist.

Gruß

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe - Standheizung - Foto

Die Seite wird geladen...

Hilfe - Standheizung - Foto - Ähnliche Themen

1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.

Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.: Hallo, also soweit alles fertig. Das Problem ist, dass der Anlasser nicht dreht. Fahrzeug lässt sich anziehen und läuft dann normal. Jemand eine...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?

Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?: Bei meinem focus da3 80 kW wurde die Lichtmaschine getauscht weil ich auf der Batterie fuhr. Die Batterie wurde nicht mehr geladen und...
  3. Standheizung Nachrüsten

Standheizung Nachrüsten: Hallo Allee miteinander Habe mir einen Ranger Bj.2002 (8566-006) zugelegt.Benötige ihn überwiegend für Waldarbeiten. Wollte gern eine...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  5. Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015

Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015: Hallo, nachdem mir hier vor ca. 2 Jahren beim Kauf eines Focus so super geholfen wurde (bis heute bin ich hochzufrieden damit), brauche ich bitte...