Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS HILFE!!!! Standlicht ohne funktion.

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4/5 Forum" wurde erstellt von Stahni, 09.05.2010.

  1. Stahni

    Stahni Neuling

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ,Jas, 1,3
    Hallo Leute,

    ich habe ein Ford Fiesta Bj98 (jas)
    Ich habe mal wieder schön gebastelt an meinen Scheinwerfern.
    Nunja wenn man natürlich so doof ist wie ich und einen satten kurzen baut geht nun mal nix mehr, ich mir nix dabei gedacht, und hole mein Ford Handbuch heraus wo ich keine Sicherung für Standlich gefunden habe:rasend:.

    Darauf hin bin ich zu Ford gefahren die meinten das die Kontakte an meinem Lenkstock kaputt sind.

    Meine erste Frage wäre ist das Standlicht echt nicht abgesichert ?
    Wie tauche ich den Lenkstockschalter aus ?


    Ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir einen Rat geben könntet.

    MFG
    Stahni
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 09.05.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
  4. Stahni

    Stahni Neuling

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ,Jas, 1,3
    Danke

    Kann es aber sein das es da echt keine Sicherung gibt für ???
     
  5. #4 ford1968, 09.05.2010
    ford1968

    ford1968 Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    S-Max
    Aber sicher doch:
    Beleuchtung ist abgesichert über F40/60A in der Batterieverteilerbox
    F50/25A, F6/7,5A und F7/7,5A in der Zentralelektrikbox im Innenraum
     
  6. Stahni

    Stahni Neuling

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ,Jas, 1,3

    Aber warum kommen die Sicherungen nicht wenn es einen kurzen gibt ?
    So ein ******* da muss ich mir ja eher meinen Leckstock einbauen als die kommen oder ?
     
  7. #6 ford1968, 09.05.2010
    ford1968

    ford1968 Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    S-Max
    Ein Kontaktfehler im Lichtschalter ist ja auch kein Kurzschluss. Dann haut´s dir auch die Sicherungen nicht raus!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HILFE!!!! Standlicht ohne funktion.

Die Seite wird geladen...

HILFE!!!! Standlicht ohne funktion. - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

    Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Versteckter Stecker gefunden,welche funktion?

    Versteckter Stecker gefunden,welche funktion?: Hallo Gemeinde, Ich hab vor ein paar Tagen ein neues Radio in mein FoFo eingebaut und dabei ein USB-Anschluss in einen "Blindschalter"gelegt....
  3. Sync Tasten ohne Funktion

    Sync Tasten ohne Funktion: Moin Moin, Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Bei meinem B-Max funktioniert das Sync Kreuz nicht mehr richtig, Wenn lauter machen möchte...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Hilfe Steuergerät

    Hilfe Steuergerät: Hallo zusammen ich habe probleme mit meinen Fiesta zyndspule und Steuergerät defekt . jetzt habe ich eins hier von einen anderen ford. meine Nr...
  5. Bräuchte mal ein Rat oder Hilfe

    Bräuchte mal ein Rat oder Hilfe: Hallo zusammen, habe einen Ford mondeo von 2001 mein Problem ist die motorkontroll leuchte geht in unregelmäßigen Abständen an und auch wieder aus...