Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS HILFE!!!! Standlicht ohne funktion.

Diskutiere HILFE!!!! Standlicht ohne funktion. im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute, ich habe ein Ford Fiesta Bj98 (jas) Ich habe mal wieder schön gebastelt an meinen Scheinwerfern. Nunja wenn man natürlich so doof...

  1. Stahni

    Stahni Neuling

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ,Jas, 1,3
    Hallo Leute,

    ich habe ein Ford Fiesta Bj98 (jas)
    Ich habe mal wieder schön gebastelt an meinen Scheinwerfern.
    Nunja wenn man natürlich so doof ist wie ich und einen satten kurzen baut geht nun mal nix mehr, ich mir nix dabei gedacht, und hole mein Ford Handbuch heraus wo ich keine Sicherung für Standlich gefunden habe:rasend:.

    Darauf hin bin ich zu Ford gefahren die meinten das die Kontakte an meinem Lenkstock kaputt sind.

    Meine erste Frage wäre ist das Standlicht echt nicht abgesichert ?
    Wie tauche ich den Lenkstockschalter aus ?


    Ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir einen Rat geben könntet.

    MFG
    Stahni
     
  2. #2 Janosch, 09.05.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
  3. Stahni

    Stahni Neuling

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ,Jas, 1,3
    Danke

    Kann es aber sein das es da echt keine Sicherung gibt für ???
     
  4. #4 ford1968, 09.05.2010
    ford1968

    ford1968 Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    S-Max
    Aber sicher doch:
    Beleuchtung ist abgesichert über F40/60A in der Batterieverteilerbox
    F50/25A, F6/7,5A und F7/7,5A in der Zentralelektrikbox im Innenraum
     
  5. Stahni

    Stahni Neuling

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ,Jas, 1,3

    Aber warum kommen die Sicherungen nicht wenn es einen kurzen gibt ?
    So ein ******* da muss ich mir ja eher meinen Leckstock einbauen als die kommen oder ?
     
  6. #6 ford1968, 09.05.2010
    ford1968

    ford1968 Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    S-Max
    Ein Kontaktfehler im Lichtschalter ist ja auch kein Kurzschluss. Dann haut´s dir auch die Sicherungen nicht raus!
     
Thema:

HILFE!!!! Standlicht ohne funktion.

Die Seite wird geladen...

HILFE!!!! Standlicht ohne funktion. - Ähnliche Themen

  1. Hilfe!AS-built Daten RCM

    Hilfe!AS-built Daten RCM: Hallo, benötige Hilfe bezüglich der RCM-As-built-Daten für mein Fahrzeug. Das RCM wurde ersetzt. Nun muss Dieses programmiert werden. Leider habe...
  2. Maverick (Bj. 00-07) HIlfe !!! Ankerbleche gesucht

    HIlfe !!! Ankerbleche gesucht: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, woher man Ankerbleche für meinen geliebten Maverick Bj 12/2005 2.3 Highclas bekommt. Der "freundliche"...
  3. F-150 & Größer (Bj. 1996–2004) Suche Wartungsplan/Hilfe F 350 in Deutsch

    Suche Wartungsplan/Hilfe F 350 in Deutsch: suche deutsche angaben zu F 350 wartung,Achsöle und wieviel rein soll.Hilfe für wechsel.
  4. Ford Transit Bj 2009 Probleme mit dem motorhaubenschloss und türschloss bitte um hilfe

    Ford Transit Bj 2009 Probleme mit dem motorhaubenschloss und türschloss bitte um hilfe: Hallo ich brauche bitte Hilfe... Ford Transit Bj 2009 Türschloss vorne links fahrerseite lässt sich abschliessen aber nicht aufschliessen mit...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Hilfe!!! Ausfall von Rücklicht, Standlicht, Kennzeichenbeleuchtung

    Hilfe!!! Ausfall von Rücklicht, Standlicht, Kennzeichenbeleuchtung: Hallo, ich bin am Verzweifeln, habe gestern an meinen Maverick einen Anhänger von einem Freund angehängt (wo leider der Stecker defekt war). Seit...