Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS HILFE!!!! Standlicht ohne funktion.

Diskutiere HILFE!!!! Standlicht ohne funktion. im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute, ich habe ein Ford Fiesta Bj98 (jas) Ich habe mal wieder schön gebastelt an meinen Scheinwerfern. Nunja wenn man natürlich so doof...

  1. Stahni

    Stahni Neuling

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ,Jas, 1,3
    Hallo Leute,

    ich habe ein Ford Fiesta Bj98 (jas)
    Ich habe mal wieder schön gebastelt an meinen Scheinwerfern.
    Nunja wenn man natürlich so doof ist wie ich und einen satten kurzen baut geht nun mal nix mehr, ich mir nix dabei gedacht, und hole mein Ford Handbuch heraus wo ich keine Sicherung für Standlich gefunden habe:rasend:.

    Darauf hin bin ich zu Ford gefahren die meinten das die Kontakte an meinem Lenkstock kaputt sind.

    Meine erste Frage wäre ist das Standlicht echt nicht abgesichert ?
    Wie tauche ich den Lenkstockschalter aus ?


    Ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir einen Rat geben könntet.

    MFG
    Stahni
     
  2. #2 Janosch, 09.05.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
  3. Stahni

    Stahni Neuling

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ,Jas, 1,3
    Danke

    Kann es aber sein das es da echt keine Sicherung gibt für ???
     
  4. #4 ford1968, 09.05.2010
    ford1968

    ford1968 Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    S-Max
    Aber sicher doch:
    Beleuchtung ist abgesichert über F40/60A in der Batterieverteilerbox
    F50/25A, F6/7,5A und F7/7,5A in der Zentralelektrikbox im Innenraum
     
  5. Stahni

    Stahni Neuling

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ,Jas, 1,3

    Aber warum kommen die Sicherungen nicht wenn es einen kurzen gibt ?
    So ein ******* da muss ich mir ja eher meinen Leckstock einbauen als die kommen oder ?
     
  6. #6 ford1968, 09.05.2010
    ford1968

    ford1968 Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    S-Max
    Ein Kontaktfehler im Lichtschalter ist ja auch kein Kurzschluss. Dann haut´s dir auch die Sicherungen nicht raus!
     
Thema:

HILFE!!!! Standlicht ohne funktion.

Die Seite wird geladen...

HILFE!!!! Standlicht ohne funktion. - Ähnliche Themen

  1. Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999

    Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999: Hallo Fordgemeinde, ich habe da ein Problem mit einem Ford Mondeo Baujahr 1999. Ich schildere es mal kurz. Nicht eingesteckter Schlüssel, die...
  2. Ford Ka einige Leuchten im Kombiinstrument ohne Funktion

    Ford Ka einige Leuchten im Kombiinstrument ohne Funktion: Hallo liebe Forum User, an meinem Ford Ka Mk1 Bj. 2003 fällt mir schon seit geraumer Zeit auf, dass bei Zündung Stellung 2 einige Warnleuchten im...
  3. Hilfe Mein C Max startet nicht mehr

    Hilfe Mein C Max startet nicht mehr: Hallo an Alle hier,bin neu hier und brächte mal eure Hilfe.Ich wollte mir einen Trennschalter einbauen. und habe dafür die platte vor der Batterie...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Sitzheizung ohne Funktion

    Sitzheizung ohne Funktion: Hallo zusammen, hoffe es kann mir jemand helfen. Habe einen Ford Focus MK1, aus September 2002 mit nem 1.6 Benziner. Folgendes Problem:...
  5. Aux funktion vom Radio

    Aux funktion vom Radio: Halloan meinem 1.6er cc funktioniert die Aux Taste von meinem Radio . Leider finde ich aber keinen anschluß wo ich ein Externes geräth...