Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS HILFE!!!! Standlicht ohne funktion.

Diskutiere HILFE!!!! Standlicht ohne funktion. im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute, ich habe ein Ford Fiesta Bj98 (jas) Ich habe mal wieder schön gebastelt an meinen Scheinwerfern. Nunja wenn man natürlich so doof...

  1. Stahni

    Stahni Neuling

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ,Jas, 1,3
    Hallo Leute,

    ich habe ein Ford Fiesta Bj98 (jas)
    Ich habe mal wieder schön gebastelt an meinen Scheinwerfern.
    Nunja wenn man natürlich so doof ist wie ich und einen satten kurzen baut geht nun mal nix mehr, ich mir nix dabei gedacht, und hole mein Ford Handbuch heraus wo ich keine Sicherung für Standlich gefunden habe:rasend:.

    Darauf hin bin ich zu Ford gefahren die meinten das die Kontakte an meinem Lenkstock kaputt sind.

    Meine erste Frage wäre ist das Standlicht echt nicht abgesichert ?
    Wie tauche ich den Lenkstockschalter aus ?


    Ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir einen Rat geben könntet.

    MFG
    Stahni
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 09.05.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.243
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
  4. Stahni

    Stahni Neuling

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ,Jas, 1,3
    Danke

    Kann es aber sein das es da echt keine Sicherung gibt für ???
     
  5. #4 ford1968, 09.05.2010
    ford1968

    ford1968 Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    S-Max
    Aber sicher doch:
    Beleuchtung ist abgesichert über F40/60A in der Batterieverteilerbox
    F50/25A, F6/7,5A und F7/7,5A in der Zentralelektrikbox im Innenraum
     
  6. Stahni

    Stahni Neuling

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ,Jas, 1,3

    Aber warum kommen die Sicherungen nicht wenn es einen kurzen gibt ?
    So ein ******* da muss ich mir ja eher meinen Leckstock einbauen als die kommen oder ?
     
  7. #6 ford1968, 09.05.2010
    ford1968

    ford1968 Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    S-Max
    Ein Kontaktfehler im Lichtschalter ist ja auch kein Kurzschluss. Dann haut´s dir auch die Sicherungen nicht raus!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HILFE!!!! Standlicht ohne funktion.

Die Seite wird geladen...

HILFE!!!! Standlicht ohne funktion. - Ähnliche Themen

  1. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

    hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  2. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

    Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV

    Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV: Meine Batterie musste vor kurzem abgeklemmt werden und nun lässt sich das Fahrzeug nur noch über den Schlüssel Fahrertür öffnen. Nicht mit der...
  5. Sierra '82 (Bj. 82-86) GB*/BN* 2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!

    2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!: Hallo Community :), Ich bin verzweifelt, seit Monaten suche ich eine Kraftstoffpumpe für meinen Ford Sierra 2.3D (67PS) aus dem Jahre 1985. Die...