Hilfe starke Lenkungsprobleme!!!!

Diskutiere Hilfe starke Lenkungsprobleme!!!! im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo unser Fiesta spinnt! Wir haben plötzlich starke Lenkprobleme ,man kann nur noch ganz schwergängig lenken! Ist aber nicht immmer ,auf...

  1. #1 alpenquarter, 26.03.2005
    alpenquarter

    alpenquarter Guest

    Hallo
    unser Fiesta spinnt!

    Wir haben plötzlich starke Lenkprobleme ,man kann nur noch ganz schwergängig lenken!

    Ist aber nicht immmer ,auf gerader Strecke meint man da wäre was "zusammengebacken" wenn man anfängt ganz leicht hin und her zu lenken!

    Was kann das sein?

    Bitte meldet euch schnell !

    alpenquarter@gmx.net!

    Hanna :?:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.974
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hat der wagen servolenkung?
    n paar daten zu den wagen wäre nicht schlecht...
     
  4. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Hät ich jetzt auch gedacht das die Servo ausgefallen ist
     
  5. #4 alpenquarter, 26.03.2005
    alpenquarter

    alpenquarter Guest

    Hallo
    also

    1. keine Servolenkung!

    2. Erstzulassung 15.04.93 K37 1119ccm Otto Motor

    3. Kommt außer dem Kreuzgelenk noch etwas für die Schwierigkeiten in Frage?

    Der Fordhändler den ich angerufen habe meinte grade wir sollen das Gelenk richtig gut säubern und schmieren und dann müssten wir es nächste Woche austauschen !

    Danke Hanna
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe starke Lenkungsprobleme!!!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe starke Lenkungsprobleme!!!! - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?

    Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?: Bei meinem focus da3 80 kW wurde die Lichtmaschine getauscht weil ich auf der Batterie fuhr. Die Batterie wurde nicht mehr geladen und...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

    Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  3. Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015

    Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015: Hallo, nachdem mir hier vor ca. 2 Jahren beim Kauf eines Focus so super geholfen wurde (bis heute bin ich hochzufrieden damit), brauche ich bitte...
  4. Hilfe mit TPMS sensoren und ventil

    Hilfe mit TPMS sensoren und ventil: Hallo, Ich hab wieder ein problem mit TPMS ventil. Mein ventile waren kaput (2x stuck) und bei handler haben sie es getauscht mit sensor, das...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Hilfe

    Hilfe: Moin suche dringend ein rechten Scheinwerfer! !!!! Kann auch mit defekten Glas sein Gruß