Hilfe starke Lenkungsprobleme!!!!

Diskutiere Hilfe starke Lenkungsprobleme!!!! im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo unser Fiesta spinnt! Wir haben plötzlich starke Lenkprobleme ,man kann nur noch ganz schwergängig lenken! Ist aber nicht immmer ,auf...

1. #1 alpenquarter, 26.03.2005
    alpenquarter

alpenquarter Guest

Hallo
    unser Fiesta spinnt!

Wir haben plötzlich starke Lenkprobleme ,man kann nur noch ganz schwergängig lenken!

Ist aber nicht immmer ,auf gerader Strecke meint man da wäre was "zusammengebacken" wenn man anfängt ganz leicht hin und her zu lenken!

Was kann das sein?

Bitte meldet euch schnell !

[email protected]!

Hanna :?:

2. Anzeige

3. MoSo

MoSo Forum Profi

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hat der wagen servolenkung?
    n paar daten zu den wagen wäre nicht schlecht...

4. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Hät ich jetzt auch gedacht das die Servo ausgefallen ist

5. #4 alpenquarter, 26.03.2005
    alpenquarter

alpenquarter Guest

Hallo
    also

1. keine Servolenkung!

2. Erstzulassung 15.04.93 K37 1119ccm Otto Motor

3. Kommt außer dem Kreuzgelenk noch etwas für die Schwierigkeiten in Frage?

Der Fordhändler den ich angerufen habe meinte grade wir sollen das Gelenk richtig gut säubern und schmieren und dann müssten wir es nächste Woche austauschen !

Danke Hanna

Thema:

Hilfe starke Lenkungsprobleme!!!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe starke Lenkungsprobleme!!!! - Ähnliche Themen

1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Hilfe! Ziemlich starker Ölverlust

Hilfe! Ziemlich starker Ölverlust: Hallo zusammen, ich habe da einen Ford Fiesta MK4, 17 Jahre alt, 36000 km gelaufen, der leider seit neuestem einen ziemlich starken Ölverlust...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Brauche dringend HILFE

Brauche dringend HILFE: HUHU Leutz :) Brauche dringend Hilfe. Also ich fahre ein Ford Mondeo. BJ 97,2L 16V,131 PS. Wenn ich mit meinem auto ganz normal fahre habe ich ein...
  3. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP starkes klappern beim durchdrehen der räder hilfe

starkes klappern beim durchdrehen der räder hilfe: hey hallo alle zusammen hab da nen problem hab neuerdings vorne links mitte mehr nen starkes klappern wenn ich stark beschleunige und die reder...
  4. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Habe starke Fehlzündungen bitte um Hilfe

Habe starke Fehlzündungen bitte um Hilfe: Hallo, ich habe einen Fiesta GFJ 1.3. Habe seit geraumer Zeit Heftige, Lautstarke fehlzündungen. die sind im unteren drehzahlbereich am...
  5. Starker Kühlwasserverlust. Bitte um Hilfe

Starker Kühlwasserverlust. Bitte um Hilfe: Hallo liebe Ford-Freunde, gestern bin ich auf der Autobahn leider stecken geblieben. Als ich nachsehen wollte, habe ich bemerkt, dass der Wagen...