Hilfe starke Lenkungsprobleme!!!!

Diskutiere Hilfe starke Lenkungsprobleme!!!! im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo unser Fiesta spinnt! Wir haben plötzlich starke Lenkprobleme ,man kann nur noch ganz schwergängig lenken! Ist aber nicht immmer ,auf...

  1. #1 alpenquarter, 26.03.2005
    alpenquarter

    alpenquarter Guest

    Hallo
    unser Fiesta spinnt!

    Wir haben plötzlich starke Lenkprobleme ,man kann nur noch ganz schwergängig lenken!

    Ist aber nicht immmer ,auf gerader Strecke meint man da wäre was "zusammengebacken" wenn man anfängt ganz leicht hin und her zu lenken!

    Was kann das sein?

    Bitte meldet euch schnell !

    alpenquarter@gmx.net!

    Hanna :?:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hat der wagen servolenkung?
    n paar daten zu den wagen wäre nicht schlecht...
     
  4. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Hät ich jetzt auch gedacht das die Servo ausgefallen ist
     
  5. #4 alpenquarter, 26.03.2005
    alpenquarter

    alpenquarter Guest

    Hallo
    also

    1. keine Servolenkung!

    2. Erstzulassung 15.04.93 K37 1119ccm Otto Motor

    3. Kommt außer dem Kreuzgelenk noch etwas für die Schwierigkeiten in Frage?

    Der Fordhändler den ich angerufen habe meinte grade wir sollen das Gelenk richtig gut säubern und schmieren und dann müssten wir es nächste Woche austauschen !

    Danke Hanna
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe starke Lenkungsprobleme!!!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe starke Lenkungsprobleme!!!! - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?

    1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?: Hallo zusammen. Ein Kollege von mir hat Probleme mit seinem C-Max (erste Baureihe) mit dem 1.8 Benziner 125PS. Der Wagen rußt im kalten Zustand...
  2. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt

    Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt: Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit unserem Transit. -seit gestern Abend nimmt er schlecht Gas an und heute morgen wollte...
  3. Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!

    Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!: Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!! Ford Fiesta BJ 2003 Benziner 1,2. Der Ruhestrom liegt zwischen 0,95 bis 1,6 Ampere und...
  4. Oldtimer kauf Neuling braucht hilfe

    Oldtimer kauf Neuling braucht hilfe: Hallo zusammen, ich interessiere mich für einen Oldtimer, Ford Taunus Bj 73. 1,6l 73 PS. Das Fahrzeug soll vor 10 Jahren komplett neu aufgebaut...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Hilfe benötigt bei Einbau JVC-Radio

    Hilfe benötigt bei Einbau JVC-Radio: Hallo zusammen, mein Fiesta ist aus 2007 und ich möchte gerne das Standard Doppel-DIN Ford Radio gegen ein Doppel-DIN Radio von JVC (R920BT - JVC...