Hilfe..starre Anhängerkupplung trotz Einparksensoren

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von christiank, 15.05.2006.

1. #1 christiank, 15.05.2006
    christiank

christiank Guest

Mondeo Turnier, Bj 03, inkl. Einparksensoren,
    Zulassung A-Kupplung 2000/80/11

Wer hat Erfahrungen

Vielen Dank für jede Antwort

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 15.05.2006
    petomka

petomka Forum Profi

Über was möchtest du Informationen? Über die Anhängerkupplung oder den Rückfahrwarner? Was ist in deinem Fahrzeug schon verbaut?

4. #3 christiank, 16.05.2006
    christiank

christiank Guest

Starre Anhängerkupplung

viele Verkäufer sagen, dass es mit einer starren A probleme geben könnte bzgl. der EPH.
    wir wollen sie selbst anbauen und suchen Erfahrungswerte, ob dabei Probleme auftauchen könnten.

Danke christian

5. #4 petomka, 16.05.2006
    petomka

petomka Forum Profi

Mit einer starren Kupplung wirst du auf jeden Fall Probleme bekommen, genau aus diesem Grund bietet Ford die Rückfahrwarner nur mit einer abnehmbaren Kupplung an.

6. #5 G. Lengemann, 17.05.2006
    G. Lengemann

G. Lengemann Guest

Moin Moin,

bei meinem MK2 Bj.98 bietet Ford auch keine starre AHK bei Parkcontrol an.
    Ich habe aber eine dran, und geht ohne Probleme... :)

7. #6 petomka, 17.05.2006
    petomka

petomka Forum Profi

Die beste Lösung ist ein Rückfahrwarner aus dem Zubehör, da kann man bestimmte Bereiche (z.b. starre AHK) ausprogrammieren

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe..starre Anhängerkupplung trotz Einparksensoren

Die Seite wird geladen...

Hilfe..starre Anhängerkupplung trotz Einparksensoren - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Tacho wackelt

Hilfe! Tacho wackelt: Hallo alle zusammen, ich benötige eure Hilfe und eure Erfahrung. Der Tacho des focus meiner Freundin flackert, nur Geschwindigkeit, extrem....
  2. Hilfe beim eingebauten Navi

Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tachoausfall trotz neuem Geschwindigkeitssensor

Tachoausfall trotz neuem Geschwindigkeitssensor: Hallo, ich hatte mehrere Monate schon Probleme mit ständigem Tachoausfall. Dabei wurde das Radio auch leise und der Wagen bockte stark. Sobald der...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Hilfe Steuergerät

Hilfe Steuergerät: Hallo zusammen ich habe probleme mit meinen Fiesta zyndspule und Steuergerät defekt . jetzt habe ich eins hier von einen anderen ford. meine Nr...