Hilfe..starre Anhängerkupplung trotz Einparksensoren

Diskutiere Hilfe..starre Anhängerkupplung trotz Einparksensoren im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Mondeo Turnier, Bj 03, inkl. Einparksensoren, Zulassung A-Kupplung 2000/80/11 Wer hat Erfahrungen Vielen Dank für jede Antwort

  1. #1 christiank, 15.05.2006
    christiank

    christiank Guest

    Mondeo Turnier, Bj 03, inkl. Einparksensoren,
    Zulassung A-Kupplung 2000/80/11

    Wer hat Erfahrungen

    Vielen Dank für jede Antwort
     
  2. #2 petomka, 15.05.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Über was möchtest du Informationen? Über die Anhängerkupplung oder den Rückfahrwarner? Was ist in deinem Fahrzeug schon verbaut?
     
  3. #3 christiank, 16.05.2006
    christiank

    christiank Guest

    Starre Anhängerkupplung

    viele Verkäufer sagen, dass es mit einer starren A probleme geben könnte bzgl. der EPH.
    wir wollen sie selbst anbauen und suchen Erfahrungswerte, ob dabei Probleme auftauchen könnten.

    Danke christian
     
  4. #4 petomka, 16.05.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Mit einer starren Kupplung wirst du auf jeden Fall Probleme bekommen, genau aus diesem Grund bietet Ford die Rückfahrwarner nur mit einer abnehmbaren Kupplung an.
     
  5. #5 G. Lengemann, 17.05.2006
    G. Lengemann

    G. Lengemann Guest

    Moin Moin,

    bei meinem MK2 Bj.98 bietet Ford auch keine starre AHK bei Parkcontrol an.
    Ich habe aber eine dran, und geht ohne Probleme... :)
     
  6. #6 petomka, 17.05.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Die beste Lösung ist ein Rückfahrwarner aus dem Zubehör, da kann man bestimmte Bereiche (z.b. starre AHK) ausprogrammieren
     
Thema:

Hilfe..starre Anhängerkupplung trotz Einparksensoren

Die Seite wird geladen...

Hilfe..starre Anhängerkupplung trotz Einparksensoren - Ähnliche Themen

  1. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Hilfe bei Radioanschlüssen (JVC)

    Hilfe bei Radioanschlüssen (JVC): Hallo zusammen, der Ka meiner Tochter sollte ein neues Radio bekommen. Nachdem ich günstig ein JVC KD-R492 erstanden habe, besorgte ich mir noch...
  2. Anhängerkupplung 51kw bitte um hilfe

    Anhängerkupplung 51kw bitte um hilfe: Hallo leute...ich flieg aus allen wolken...habe mir den mk6 gekauft mit 51kw...ich bin ehrlich und hab eigentlich mehr vertraut als geschaut vor...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Hilfe fiesta Ruckelt nach Wasserdurchfahrt

    Hilfe fiesta Ruckelt nach Wasserdurchfahrt: Mein Fiesta jd3 mit 80 PS und 1,4 Motor Benzin. Knapp 133t km. Hallo, ich beschäftige mich jetzt knapp 1 Woche mit dem Thema und bin seit einer...
  4. Connect 1,8 TDCI Motorsteuergerät verbautort Hilfe

    Connect 1,8 TDCI Motorsteuergerät verbautort Hilfe: Hallo an Alle ich habe seit paar Wochen Probleme mit Starten ( es wird kein Plus durch MSG auf Anlasser durchgeschaltet ) Connect 1,8 TDCI 2013 Bj...
  5. Kühler Hilfe bitte

    Kühler Hilfe bitte: Hallo. Bin neu hier Stehe im nirgendwo. Mein Ford Fiesta mk5. 1.6 Liter kühl wasser Verlust ohne ihrgend was hoffe mann kann mir helfen das ich...