Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Hilfe!! Stoßdämpfer defekt???

Diskutiere Hilfe!! Stoßdämpfer defekt??? im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo plötzlich waren heute nachmittag komische gereusche zu hören. also zuhause angekommen vorne runter gedrückt und da wars ein richtig fieses...

  1. #1 Cossi V6, 02.02.2009
    Cossi V6

    Cossi V6 Guest

    Hallo
    plötzlich waren heute nachmittag komische gereusche zu hören.
    also zuhause angekommen vorne runter gedrückt und da wars ein richtig fieses knarren wie ne alte türe.wer kann mir helfen.
    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DarkAngel85, 03.02.2009
    DarkAngel85

    DarkAngel85 Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus,2003,1,6l
    Scorpio (Baujahr 1994-1999) Hilfe Stoßdämpfer defekt???

    Hallo,
    Ich hoffe ich kann dir bei deinem Problem helfen.
    Wann genau war denn dieses Geräusch zu höhren (beim Einfedern,Ausfedern oder Kurvenfahrten)?
    Wenn du Stoßdämpfer vermutest schau dir doch mal die Stoßdämpfer genau an ob sie ölig sind.
     
  4. #3 Mr. Binford, 03.02.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Oder einfach mal den Wagen runterdrücken und schauen ob er schnell wieder ausfedert oder eher langsam.
     
  5. #4 Cossi V6, 03.02.2009
    Cossi V6

    Cossi V6 Guest

    Die Gereusche sind immer dann zu hören wenn Bewegung nach unten und oben reinkommt und beim runterdrücken kommt er meiner Meinung nach ganz normal schnell wieder hoch.
    Heute morgen war nichts zu hören und jetzt ratet mal, richtig ich komme aus der Firma und fahr nach Hause da ist dieses :rasend: wieder. Kann doch wohl nicht wahr sein!!!!!!!!!!!!
     
  6. #5 Kaffeeschlunz, 12.02.2009
    Kaffeeschlunz

    Kaffeeschlunz Neuling

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 2,5 TD autom. 98
    Also ich habe diese Geräusche auch, vor allem ab Tempo 140 wenn ich in leichte Bodenwellen auf der Autobahn fahre. Stoßdämpfer habe ich prüfen lassen, die sind ok. Man spürt es im Fussraum, als ob die Kiste leicht aufsetzt.

    Mir hat jemand den Tip "Motorlagerung" gegeben, die soll etwas komfortabler sein aber nach ner Zeit eben verschlissen.
     
Thema:

Hilfe!! Stoßdämpfer defekt???

Die Seite wird geladen...

Hilfe!! Stoßdämpfer defekt??? - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?

    1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?: Hallo zusammen. Ein Kollege von mir hat Probleme mit seinem C-Max (erste Baureihe) mit dem 1.8 Benziner 125PS. Der Wagen rußt im kalten Zustand...
  2. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt

    Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt: Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit unserem Transit. -seit gestern Abend nimmt er schlecht Gas an und heute morgen wollte...
  3. Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!

    Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!: Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!! Ford Fiesta BJ 2003 Benziner 1,2. Der Ruhestrom liegt zwischen 0,95 bis 1,6 Ampere und...
  4. Oldtimer kauf Neuling braucht hilfe

    Oldtimer kauf Neuling braucht hilfe: Hallo zusammen, ich interessiere mich für einen Oldtimer, Ford Taunus Bj 73. 1,6l 73 PS. Das Fahrzeug soll vor 10 Jahren komplett neu aufgebaut...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Hilfe benötigt bei Einbau JVC-Radio

    Hilfe benötigt bei Einbau JVC-Radio: Hallo zusammen, mein Fiesta ist aus 2007 und ich möchte gerne das Standard Doppel-DIN Ford Radio gegen ein Doppel-DIN Radio von JVC (R920BT - JVC...