Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Hilfe!! Stoßdämpfer defekt???

Diskutiere Hilfe!! Stoßdämpfer defekt??? im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo plötzlich waren heute nachmittag komische gereusche zu hören. also zuhause angekommen vorne runter gedrückt und da wars ein richtig fieses...

  1. #1 Cossi V6, 02.02.2009
    Cossi V6

    Cossi V6 Guest

    Hallo
    plötzlich waren heute nachmittag komische gereusche zu hören.
    also zuhause angekommen vorne runter gedrückt und da wars ein richtig fieses knarren wie ne alte türe.wer kann mir helfen.
    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DarkAngel85, 03.02.2009
    DarkAngel85

    DarkAngel85 Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus,2003,1,6l
    Scorpio (Baujahr 1994-1999) Hilfe Stoßdämpfer defekt???

    Hallo,
    Ich hoffe ich kann dir bei deinem Problem helfen.
    Wann genau war denn dieses Geräusch zu höhren (beim Einfedern,Ausfedern oder Kurvenfahrten)?
    Wenn du Stoßdämpfer vermutest schau dir doch mal die Stoßdämpfer genau an ob sie ölig sind.
     
  4. #3 Mr. Binford, 03.02.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Oder einfach mal den Wagen runterdrücken und schauen ob er schnell wieder ausfedert oder eher langsam.
     
  5. #4 Cossi V6, 03.02.2009
    Cossi V6

    Cossi V6 Guest

    Die Gereusche sind immer dann zu hören wenn Bewegung nach unten und oben reinkommt und beim runterdrücken kommt er meiner Meinung nach ganz normal schnell wieder hoch.
    Heute morgen war nichts zu hören und jetzt ratet mal, richtig ich komme aus der Firma und fahr nach Hause da ist dieses :rasend: wieder. Kann doch wohl nicht wahr sein!!!!!!!!!!!!
     
  6. #5 Kaffeeschlunz, 12.02.2009
    Kaffeeschlunz

    Kaffeeschlunz Neuling

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 2,5 TD autom. 98
    Also ich habe diese Geräusche auch, vor allem ab Tempo 140 wenn ich in leichte Bodenwellen auf der Autobahn fahre. Stoßdämpfer habe ich prüfen lassen, die sind ok. Man spürt es im Fussraum, als ob die Kiste leicht aufsetzt.

    Mir hat jemand den Tip "Motorlagerung" gegeben, die soll etwas komfortabler sein aber nach ner Zeit eben verschlissen.
     
Thema:

Hilfe!! Stoßdämpfer defekt???

Die Seite wird geladen...

Hilfe!! Stoßdämpfer defekt??? - Ähnliche Themen

  1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.

    Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.: Hallo, also soweit alles fertig. Das Problem ist, dass der Anlasser nicht dreht. Fahrzeug lässt sich anziehen und läuft dann normal. Jemand eine...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?

    Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?: Bei meinem focus da3 80 kW wurde die Lichtmaschine getauscht weil ich auf der Batterie fuhr. Die Batterie wurde nicht mehr geladen und...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

    Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  4. Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015

    Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015: Hallo, nachdem mir hier vor ca. 2 Jahren beim Kauf eines Focus so super geholfen wurde (bis heute bin ich hochzufrieden damit), brauche ich bitte...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt

    Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt: Hallo, vor Kurzem hatte mir der ADAC eine Brücke im Sicherungskasten unterm Lenkrad eingebaut, weil mein Rücklicht nicht mehr ging. Deshalb habe...