Hilfe =( Stoßdämpfer Fiessta

Diskutiere Hilfe =( Stoßdämpfer Fiessta im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hey leuchte wollte mir grade stoßdämpfer bei FK bestellen für mein fiesta GFJ BJ:1994 und nu haben die nur noch welche für den vorfacelift also...

1. #1 FordFiesta_XR2i, 15.08.2009
    FordFiesta_XR2i

FordFiesta_XR2i Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Sport TDCI
    hey leuchte wollte mir grade stoßdämpfer bei FK bestellen für mein fiesta GFJ BJ:1994
    und nu haben die nur noch welche für den vorfacelift also bis 12.1993 kann ich die nicht auch nehmen? weil beim faclift haben die doch ncht die stoßdämpfer getauscht oder?

bitte helft mir

Thema:

Hilfe =( Stoßdämpfer Fiessta

Die Seite wird geladen...

Hilfe =( Stoßdämpfer Fiessta - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche Hilfe PLZ 869... o München

Suche Hilfe PLZ 869... o München: Ist hier jemand PLZ Gebiet 869..., der meinen geliebten Focus begutachten könnte? Kaffee und Kuchen gibts gratis dazu. Ich habe ihn bei zwei...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kaufberatung 1.6 Bitte um Hilfe

Kaufberatung 1.6 Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, da ich nun für ein paar Monate übergangsweise einen günstigen Ford suche und mir der MK1 immer gut gefallen hat, möchte ich mir...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber!Hilfe ich verzweifel!

Fensterheber!Hilfe ich verzweifel!: Hallo,hoffe ich finde ich die passende Hilfe bevor ich ganz verzweifel! Hab nen fofo 2011 3türer! Seit geraumer Zeit geht mein el Fh auf der...
  4. Wo ist der Wasserablauf (Regen) ?!?! Hilfe

Wo ist der Wasserablauf (Regen) ?!?! Hilfe: Guten Abend, weiß hier jemand, wo der Wasserablauf beim Ford Focus MK1 1.4l ist? Also da muss doch irgendwo ein Loch sein, wo das Regenwasser...
  5. Ford 12M/15M (P6) (Bj. 66-70) Hilfe um FT 12M P6

Hilfe um FT 12M P6: Ein Freund von mir braucht etwas Hilfe bei der Teilensuche und genaue Identifizierung des Modells. Er hat einen Ford Taunus 12M, Bj. 1966, 1300...