HILFE!!! Suche Gutachten für RSL 7x13 et26 Auch Kopien!!

Diskutiere HILFE!!! Suche Gutachten für RSL 7x13 et26 Auch Kopien!! im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Hallo, ich habe RSL Classic felgen 7x13 et 26. Ich möchte sie auf meinem Capri eintragen lassen. hat jemand ein Gutachten oder...

1. Roman

Roman Guest

Hallo,

ich habe RSL Classic felgen 7x13 et 26.

Ich möchte sie auf meinem Capri eintragen lassen. hat jemand ein Gutachten oder festigkeitsnachweis ( KOPIEN ) für solche Felgen??? Sind ja eigendlich ziemlich gängige Teile. :?:

Wenn ja, meldet euch bitte bei mir!!!

Danke!!!!!!!!!

MfG Roman

2. #2 FiestaFee, 06.03.2005
    FiestaFee

FiestaFee Benutzer

Fahrzeug:
    94er Fiesta/ Mondeo MK4
    Sind das Mohag RSL oder direkt RSL??

Für die Mohag habe ich ein Gutachten, da ich diese selbst fahre!!

Thema:

HILFE!!! Suche Gutachten für RSL 7x13 et26 Auch Kopien!!

Die Seite wird geladen...

HILFE!!! Suche Gutachten für RSL 7x13 et26 Auch Kopien!! - Ähnliche Themen

1. Suche Fiesta ST Scheinwerfer

Suche Fiesta ST Scheinwerfer: Hey Leute, Mein rechter Scheinwerfer ist leider kaputt , hätte da jemand zufälliger weise eins auf der seite ? Mit freundlichen Grüßen Fiesta Freak
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ford läuft unruhig brauche dringend Hilfe!

Ford läuft unruhig brauche dringend Hilfe!: Hallo, Undzwar Hab ich ein Problem mein Auto während des Kaltstartes wo der (zahnriemen) ist & der keilriemen kommen komische zischende Geräusch...
  3. suche luftfilterkasten 1.8 16V

suche luftfilterkasten 1.8 16V: hallo zusammen . ich suche einen luftfilterkasten für den 1.8 16V der gfj reihe . alternativ wenn andere modelle passen bitte mitteilen !...
  4. Hilfe mein Türgriff ist ab

Hilfe mein Türgriff ist ab: Hallo liebe Leute! Bei meinem Ford Fiesta Bj 2009 ist heute auf der Beifahrertür die türschnalle abgegangen! Da ich technisch keine Ahnung habe....
  5. Maverick (Bj. 00-07) Suche Frontbügel - neu oder gebraucht

Suche Frontbügel - neu oder gebraucht: Moin Leute ...wie oben geschrieben... Für unseren Mav einen Frontbügel. Möglichst gebraucht weil günstiger, wenn's geht ohne Knoten, aber...