HILFE!!! Suche Gutachten für RSL 7x13 et26 Auch Kopien!!

Diskutiere HILFE!!! Suche Gutachten für RSL 7x13 et26 Auch Kopien!! im ABE's und Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling und Pflege; Hallo, ich habe RSL Classic felgen 7x13 et 26. Ich möchte sie auf meinem Capri eintragen lassen. hat jemand ein Gutachten oder...

1. Roman

Roman Guest

Hallo,

ich habe RSL Classic felgen 7x13 et 26.

Ich möchte sie auf meinem Capri eintragen lassen. hat jemand ein Gutachten oder festigkeitsnachweis ( KOPIEN ) für solche Felgen??? Sind ja eigendlich ziemlich gängige Teile. :?:

Wenn ja, meldet euch bitte bei mir!!!

Danke!!!!!!!!!

MfG Roman

2. Anzeige

3. #2 FiestaFee, 06.03.2005
    FiestaFee

FiestaFee Benutzer

Fahrzeug:
    94er Fiesta/ Mondeo MK4
    Sind das Mohag RSL oder direkt RSL??

Für die Mohag habe ich ein Gutachten, da ich diese selbst fahre!!

Thema:

HILFE!!! Suche Gutachten für RSL 7x13 et26 Auch Kopien!!

Die Seite wird geladen...

HILFE!!! Suche Gutachten für RSL 7x13 et26 Auch Kopien!! - Ähnliche Themen

1. Suche Hilfe mit neuem Autoradio

Suche Hilfe mit neuem Autoradio: Hallo, ich möchte gerne ein neues Autoradio in mein Auto einbauen lassen. Aber ich verzweifle gerade etwas passendes zu finden! Bei meinem...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe bei Radio suche

Hilfe bei Radio suche: Hallo, ich wollte fragen ob mir jemand helfen kann ein radio mit canbus set zu finden. Habe schon bei Amazon geschaut, aber finde nur welche für...
  3. Hilfe - Suche verzweifelt Ersatzdämpfer und Federn für meinen Titanium S

Hilfe - Suche verzweifelt Ersatzdämpfer und Federn für meinen Titanium S: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. An meinem S-Max ist eine hintere Feder gebrochen. Da die Stossdämpfer auch nicht mehr die besten sind,...
  4. Hilfe bei Felgenlack-Suche benötigt!

Hilfe bei Felgenlack-Suche benötigt!: Werte Community, ich benötige Hilfe bei der Suche meiner Lackcode-Nummer meiner Ford Felge. Ich hatte schon bei Ford versucht Informationen bzgl....
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Hilfe! Suche Kugelstange meiner AHK

Hilfe! Suche Kugelstange meiner AHK: Hallo Leute, ich schon wieder ! :-) Ich suche zu meiner originalen AHK (Hersteller ORIS / Typ E406/1) die Kugelstange. Der Vorbesitzer hat...