Hilfe ! suche Steuergerät Mondeo MK 1,8 16V

Diskutiere Hilfe ! suche Steuergerät Mondeo MK 1,8 16V im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hilfe ! ? Hallo, suche für meinen Mondeo Bj95 MK1 1,8 16v mit 115Ps ein Motorsteuergerät .Auf was muß ich da alles achten ? Meines hatt den Code...

  1. hoschi

    hoschi Guest

    Hilfe ! ? Hallo, suche für meinen Mondeo Bj95 MK1 1,8 16v mit 115Ps ein Motorsteuergerät .Auf was muß ich da alles achten ? Meines hatt den Code BLIP 93BB-12A650-BC EEC-IV. Welche s Steuergerät paßt noch und muß ich ein andweres neu programieren lassen ? Hatt vielleicht noch einer von euch eins übrig ? Bin für jede Hilfe dankbar ... Ist sehr eilig MfG Hoschi [-o<
     
  2. hoschi

    hoschi Guest

     
Thema:

Hilfe ! suche Steuergerät Mondeo MK 1,8 16V

Die Seite wird geladen...

Hilfe ! suche Steuergerät Mondeo MK 1,8 16V - Ähnliche Themen

  1. Suche führungsbolzen Bremssattel

    Suche führungsbolzen Bremssattel: Suche einen führungsbolzen für meinen bremssattel vom focus mk1 Baujahr 2002 1.6l. In der Nähe von Bremen zum Selbstabholen
  2. Biete Mondeo MK2 Stufe 120000Km

    Mondeo MK2 Stufe 120000Km: Verkaufe Ford Mondeo Ghia MK 2 Stufenhecklimo. BJ 1998. 1,8 l 115PS Knapp 120000km gelaufen. Klimaanlage,Bordcomputer,Fensterheber vorne ,...
  3. Suche +SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz)

    +SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Motorhaube für meinen Focus MK3 Limo Baujahr 2012. Motorhaube in der Farbe pantherschwarz. Freue...
  4. Suche Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS

    Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS: Moinsen Zusammen... Habe mir für meinen Focus MK2 einen großen ST Spoiler zu gelegt...leider fehlt aber die 3. Bremsleuchte. Meine Recherchen...
  5. Nockenwellen eines Zetec 1.8 16V EYDB auf einen EYDF?

    Nockenwellen eines Zetec 1.8 16V EYDB auf einen EYDF?: Kann man die Nockenwellen eines Benziner Zetec 1.8 16V Motorcode EYDB Bj 1999 auf einen ebenfalls 1.8er 16V aber mit Motorcode EYDF bauen (mein...