Hilfe ! suche Steuergerät Mondeo MK 1,8 16V

Diskutiere Hilfe ! suche Steuergerät Mondeo MK 1,8 16V im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hilfe ! ? Hallo, suche für meinen Mondeo Bj95 MK1 1,8 16v mit 115Ps ein Motorsteuergerät .Auf was muß ich da alles achten ? Meines hatt den Code...

1. hoschi

hoschi Guest

Hilfe ! ? Hallo, suche für meinen Mondeo Bj95 MK1 1,8 16v mit 115Ps ein Motorsteuergerät .Auf was muß ich da alles achten ? Meines hatt den Code BLIP 93BB-12A650-BC EEC-IV. Welche s Steuergerät paßt noch und muß ich ein andweres neu programieren lassen ? Hatt vielleicht noch einer von euch eins übrig ? Bin für jede Hilfe dankbar ... Ist sehr eilig MfG Hoschi [-o<

2. hoschi

hoschi Guest

Thema:

Hilfe ! suche Steuergerät Mondeo MK 1,8 16V

Die Seite wird geladen...

Hilfe ! suche Steuergerät Mondeo MK 1,8 16V - Ähnliche Themen

1. Suche Antennenfuß 1355682 für Ford Mondeo Mk 4

Suche Antennenfuß 1355682 für Ford Mondeo Mk 4: Hallo zusammen, ich suche einen original Ford Antennenfuß für Fahrzeuge ohne GPS. Die Ford Art.-Nr. lautet 1355682 Leider finde ich im Internet...
  2. Suche C-Max

Suche C-Max: Suche gebrauchten C-Max ab Jahr 2011 bis 11500 Euro.
  3. suche dringend ABS Block mit T/C

suche dringend ABS Block mit T/C: Hallo Freunde, bin hier neu, habe jedoch sofort mal ein riesiges Anliegen. Um genau zu sein braucht ein ehemaliger Rucksack Berliner dringend eure...
  4. Hilfe beim Gebrauchtenkauf

Hilfe beim Gebrauchtenkauf: Hallo liebe Community bin auf der Suche nach einem C-Max und habe dieses in der Nähe gefunden home.mobile.de/OGAUTOMOBILE#des_263702712. Was mich...
  5. Klimaanlage Mondeo MK II kühlt nicht !

Klimaanlage Mondeo MK II kühlt nicht !: Hallo Gemeinde, Selbsttest habe ich durchgeführt...einmal Fehler Nr 25 .. = Ansteuerungsstromkreis Heizungsklappenmotor ist fehlerhaft ! Der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden