Hilfe suche teile für 2,3 l scorpio tunier

Diskutiere Hilfe suche teile für 2,3 l scorpio tunier im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo ich suche karosserie und motorteile für meinen 2,3l Tunier..farbe Blau metallik. Das dringendse zuerst. Motrohaube, Scheinwerfer vorne...

1. kai01

kai01 Guest

Hallo ich suche karosserie und motorteile für meinen 2,3l Tunier..farbe Blau metallik.
    Das dringendse zuerst.
    Motrohaube,
    Scheinwerfer vorne Links,
    Kraftstoff Pumpen Relais,
    Luftmengen regler,
    Zündspule,
    Und den ganzen restlichen electronischen kram den ich brauche damit ich die kiste wieder Ruhig zum laufen bekomme.

Wenn jemand einen kompletten Scorpio abzugeben hat..bitte melden..!!!!!
    zum schlachten,kann ruhig ohne tüv sein...

Vieleicht weiß ja auch jemand rat zu meinem Problem..
    Ford konnte keinen Fehler finden!!
    Der Wagen läuft im stand ruhig...schalte ich die Klima anlage ein fängt er an zu ruckeln..
    Während der fahrt läuft er bis 2000u/min ruhig dann stottert er und nimmt kein gas an.Ab ca 4000u/min läuft er dann wieder vernünnftig.

WAS KANN DAS SEIN ????? Wen selbst ford keinen Fehler findet.????

Thema:

Hilfe suche teile für 2,3 l scorpio tunier

Die Seite wird geladen...

Hilfe suche teile für 2,3 l scorpio tunier - Ähnliche Themen

1. suche Navi- Radio

suche Navi- Radio: Suche für meinen Ford CC CAbrio ein Gebrauchtes Ford Navi Radio , BJ 2008 , Ovalen einbau ,wer hatte vielleicht einen Unfall oder sonst etwas ,...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kaufberatung Focus 3 Tunier

Kaufberatung Focus 3 Tunier: Wir suchen als Familie einen Kombi und haben den Ford Focus ins Auge gefasst weil der Astra bekannte Getriebeprobleme hat und alle Benzinmotoren...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Icb brauchee dringend hilfe mti dem radio cod bitte

Icb brauchee dringend hilfe mti dem radio cod bitte: Ich war bei ford handler und die haben khein zeit gehabt fur ausbau daher ich brauch tipps fur radio code oder alternative fur ausbau
  4. Suche austauschmotor

Suche austauschmotor: Hallo alle zusammen, habe nen ford fiesta sport bj2000 1.6 16v 103 ps Jetzt suche ich nen austauschmotor da sich ne reperatur nicht lohnen würde....
  5. Biete Großer Focus MK3 Teile Verkauf - Sony Navi, Bluetooth, Lenkrad, Mittelkonsole, Scheinwerfer uvm!

Großer Focus MK3 Teile Verkauf - Sony Navi, Bluetooth, Lenkrad, Mittelkonsole, Scheinwerfer uvm!: Tach zusammen! Da ich in den nächsten Tagen einen neuen Focus MK3 Facelift 1.5 EB auf den Hof gestellt bekomme, wurde mein alter vFL (nach ca....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden