Hilfe - Suche verzweifelt Ersatzdämpfer und Federn für meinen Titanium S

Diskutiere Hilfe - Suche verzweifelt Ersatzdämpfer und Federn für meinen Titanium S im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. An meinem S-Max ist eine hintere Feder gebrochen. Da die Stossdämpfer auch nicht mehr die besten sind,...

1. #1 oktavia123, 23.08.2019
    oktavia123

oktavia123 Neuling

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. An meinem S-Max ist eine hintere Feder gebrochen. Da die Stossdämpfer auch nicht mehr die besten sind, würde ich hinten gerne beide Stossdämpfer und Federn ersetzen. Kann mir jemand Empfehlungen geben? Oder evtl. nur die OEN-Nummern der orginal Teile. Mein Schatz ist ein 2,5t Titanium S, Bj 2009.

Vielen lieben Dank!

2. #2 Caprisonne, 23.08.2019
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Capri 1700 GT
Thema:

Hilfe - Suche verzweifelt Ersatzdämpfer und Federn für meinen Titanium S

Die Seite wird geladen...

Hilfe - Suche verzweifelt Ersatzdämpfer und Federn für meinen Titanium S - Ähnliche Themen

1. Suche ein Gutachten für Felgen

Suche ein Gutachten für Felgen: Hallo, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Gutachten für meinen Fiesta 1.0Ecosport 125ps. Es geht um dotz Felgen mit der KBA Nummer 46103....
  2. Gewährleistung auf Rückrufaktion S-MAX

Gewährleistung auf Rückrufaktion S-MAX: Hallo, Ich bräuchte einen Rat wie ich mit meiner jetzigen Werkstatt weiter machen soll. Sorry, wird etwas längerer Text. Im Rahmen einer...
  3. suche Schaltpläne / Stromlaufpläne Galaxy 2.0TdCi 4x4 ab Bj 2015

suche Schaltpläne / Stromlaufpläne Galaxy 2.0TdCi 4x4 ab Bj 2015: Hallo, da ich zur Zeit mit Elektrikproblemen kämpfe, bin ich auf der Suche nach den Schaltplänen für den Galaxy 2.0TdCi 4x4 ab 2015. Kann mir...
  4. Anschlagpuffer Feder hinten

Anschlagpuffer Feder hinten: Hallo, ich hatte im Frühjahr gesehen, dass ein Anschlagpuffer hinten fehlte. Jetzt beim Winter Reifenwechsel wollte ich ihn dann tauschen....
  5. Suche Fotos v. Antirutschmatten auf Pickup-Ladeflächen vor 2015

Suche Fotos v. Antirutschmatten auf Pickup-Ladeflächen vor 2015: Hallo, vielleicht könnt ihr uns helfen. Wir von pickupmatte.de werden von ***** verklagt, da wir angeblich deren Designs mit unseren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden