Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe ta technix

Diskutiere Hilfe ta technix im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo habe da ein problem habe mir von ta technix ein gewindfahrwerk geholt aber der mitgelieferte federteller passt nicht aufs domlager auser...

1. #1 b.weiyand, 19.03.2013
    b.weiyand

b.weiyand Neuling

Fahrzeug:
    Focus mk2 2006
    Hallo

habe da ein problem habe mir von ta technix ein gewindfahrwerk geholt aber der mitgelieferte federteller passt nicht aufs domlager auser ich feile die nippel von der original staubmanchette ab kann mir jemand helfen tipps geben

gerne auch per whats app 017632011551

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 19.03.2013
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    In der Einbauanleitung steht nichts? Dann beim Hersteller anfragen ob du andere brauchst oder die alten nacharbeiten darfst

4. #3 b.weiyand, 19.03.2013
    b.weiyand

b.weiyand Neuling

Fahrzeug:
    Focus mk2 2006
    war keine anleitung dabei

5. #4 FocusZetec, 19.03.2013
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    wenn du den Wagen brauchst am Besten schauen ob du heute noch jemand ans Telefon kriegst, ansonsten morgen früh mal anrufen.

6. #5 b.weiyand, 19.03.2013
    b.weiyand

b.weiyand Neuling

Fahrzeug:
    Focus mk2 2006
    ok danke vieleicht hatte hier auch schon jemand mal das problem

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 michioha, 20.03.2013
    michioha

michioha Neuling

Hatte das gleiche problem, nur am anderes Auto!
    Bieten das Fahrwerk komplett an....
    ...leider wird dabei verschwiegen, dass die Domlager
    original nicht passen!!!
    Musste mir passende für 60€ pro Seite nachordern:rasend:

9. #7 b.weiyand, 21.03.2013
    b.weiyand

b.weiyand Neuling

Fahrzeug:
    Focus mk2 2006
    Ich werde sollte es so sein nichts nachordern soll sich der händler drum kümmern

Thema:

Hilfe ta technix

Die Seite wird geladen...

Hilfe ta technix - Ähnliche Themen

1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.

Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.: Hallo, also soweit alles fertig. Das Problem ist, dass der Anlasser nicht dreht. Fahrzeug lässt sich anziehen und läuft dann normal. Jemand eine...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?

Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?: Bei meinem focus da3 80 kW wurde die Lichtmaschine getauscht weil ich auf der Batterie fuhr. Die Batterie wurde nicht mehr geladen und...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  4. Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015

Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015: Hallo, nachdem mir hier vor ca. 2 Jahren beim Kauf eines Focus so super geholfen wurde (bis heute bin ich hochzufrieden damit), brauche ich bitte...
  5. Hilfe mit TPMS sensoren und ventil

Hilfe mit TPMS sensoren und ventil: Hallo, Ich hab wieder ein problem mit TPMS ventil. Mein ventile waren kaput (2x stuck) und bei handler haben sie es getauscht mit sensor, das...