Hilfe,Tacho funzt nicht mehr

Diskutiere Hilfe,Tacho funzt nicht mehr im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; :cry: ,moin moin, seid heute funzt der Tacho meines ´97 Fiesta Ghia nicht mehr.der Kilometerzähler dreht bei Bewegung aber munter weiter.Meine...

  1. #1 Schipper, 22.09.2006
    Schipper

    Schipper Guest

    :cry: ,moin moin,
    seid heute funzt der Tacho meines ´97 Fiesta Ghia nicht mehr.der Kilometerzähler dreht bei Bewegung aber munter weiter.Meine Frage,gibt es hier Leidensgenossen,die das gleiche Problem hatten?
    Würde mich freuen,wenn mal der eine oder andere Tip rüberkommt.
    Danke im vorraus
     
Thema:

Hilfe,Tacho funzt nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Hilfe,Tacho funzt nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Display im Tacho schaltet nicht ab.

    Display im Tacho schaltet nicht ab.: Hallo ich habe einen Ford Focus Tunier Mk2 Erstzulassung 2006. Habe das Fahrzeug ende Februar diesen Jahres gekauft. Nach ca. einer Woche wollte...
  2. Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?

    Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?: Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem günstigen Leasingangebot für einen Fiesta. Mein Händler um die Ecke war leider immer zu teuer...
  3. Ranger '12 (Bj. 12-**) Gänge lassen sich nicht mehr einlegen

    Gänge lassen sich nicht mehr einlegen: Kann mir jemand einen Hinweis geben? Bin im Sumpf eingesackt, jetzt kann ich den Gang nicht mehr ändern! Bin vor und zurück im Wechsel irgendwann...
  4. Standheizung C-Max geht nicht mehr

    Standheizung C-Max geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max 1,6 TDCI, Bj. 2004. Der Wagen hat eine Standheizung und den Zusatzheizer original von Ford. Die Standheizung...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ford läuft unruhig brauche dringend Hilfe!

    Ford läuft unruhig brauche dringend Hilfe!: Hallo, Undzwar Hab ich ein Problem mein Auto während des Kaltstartes wo der (zahnriemen) ist & der keilriemen kommen komische zischende Geräusch...