Hilfe,Tacho funzt nicht mehr

Diskutiere Hilfe,Tacho funzt nicht mehr im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; :cry: ,moin moin, seid heute funzt der Tacho meines ´97 Fiesta Ghia nicht mehr.der Kilometerzähler dreht bei Bewegung aber munter weiter.Meine...

  1. #1 Schipper, 22.09.2006
    Schipper

    Schipper Guest

    :cry: ,moin moin,
    seid heute funzt der Tacho meines ´97 Fiesta Ghia nicht mehr.der Kilometerzähler dreht bei Bewegung aber munter weiter.Meine Frage,gibt es hier Leidensgenossen,die das gleiche Problem hatten?
    Würde mich freuen,wenn mal der eine oder andere Tip rüberkommt.
    Danke im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe,Tacho funzt nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Hilfe,Tacho funzt nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Über 2000 U/min keine Leistung mehr

    Über 2000 U/min keine Leistung mehr: Hallo zusammen, ich kämpfe jetzt seit 3 Wochen mit meinem Focus. Los ging es damit das der Wagen plötzlich auf der Autobahn keine Leistung mehr...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync erkennt Handy nicht mehr

    Sync erkennt Handy nicht mehr: Hallo zusammen, habe seit gestern das Problem das mein Sync 2 mein Sony Smartphone nicht mehr erkennen will. Alles erdenkliche schon ausprobiert ,...
  3. Brauche Hilfe bei Motorkennung

    Brauche Hilfe bei Motorkennung: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich habe einen Seven, in dem ein Ford Motor verbaut ist. jetzt brauche ich eine neue...
  4. Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr

    Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr: Hallo zusammen, hatte heute einen schönen Tag mit meinem Ford (BJ 2011) ... Naja um die Sache abzukürzen... nachdem der ADAC-Mann die Batterie...
  5. Nach Radio Einbau keine Heizung mehr

    Nach Radio Einbau keine Heizung mehr: Guten Morgen, ich habe vor ein paar Tagen in einen MK4 ein neues Radio verbaut. War eigentlich der Meinung alles richtig zusammen gebaut zu...