Hilfe,Tacho funzt nicht mehr

Diskutiere Hilfe,Tacho funzt nicht mehr im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; :cry: ,moin moin, seid heute funzt der Tacho meines ´97 Fiesta Ghia nicht mehr.der Kilometerzähler dreht bei Bewegung aber munter weiter.Meine...

  1. #1 Schipper, 22.09.2006
    Schipper

    Schipper Guest

    :cry: ,moin moin,
    seid heute funzt der Tacho meines ´97 Fiesta Ghia nicht mehr.der Kilometerzähler dreht bei Bewegung aber munter weiter.Meine Frage,gibt es hier Leidensgenossen,die das gleiche Problem hatten?
    Würde mich freuen,wenn mal der eine oder andere Tip rüberkommt.
    Danke im vorraus
     
Thema:

Hilfe,Tacho funzt nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Hilfe,Tacho funzt nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kaufberatung 1.6 Bitte um Hilfe

    Kaufberatung 1.6 Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, da ich nun für ein paar Monate übergangsweise einen günstigen Ford suche und mir der MK1 immer gut gefallen hat, möchte ich mir...
  2. Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr

    Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe das Problem das ich an meinen Mondeo BJ 2010 über die Komfortschließung alles zu gemacht habe. Also Fenster hoch und...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber!Hilfe ich verzweifel!

    Fensterheber!Hilfe ich verzweifel!: Hallo,hoffe ich finde ich die passende Hilfe bevor ich ganz verzweifel! Hab nen fofo 2011 3türer! Seit geraumer Zeit geht mein el Fh auf der...
  4. Street KA, Kofferraum schliesst nicht mehr

    Street KA, Kofferraum schliesst nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Kofferraum. Habe hier schon viel darüber gelesen wenn der Kofferraum nicht mehr...
  5. Wo ist der Wasserablauf (Regen) ?!?! Hilfe

    Wo ist der Wasserablauf (Regen) ?!?! Hilfe: Guten Abend, weiß hier jemand, wo der Wasserablauf beim Ford Focus MK1 1.4l ist? Also da muss doch irgendwo ein Loch sein, wo das Regenwasser...