Hilfe,Tacho funzt nicht mehr

Diskutiere Hilfe,Tacho funzt nicht mehr im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; :cry: ,moin moin, seid heute funzt der Tacho meines ´97 Fiesta Ghia nicht mehr.der Kilometerzähler dreht bei Bewegung aber munter weiter.Meine...

  1. #1 Schipper, 22.09.2006
    Schipper

    Schipper Guest

    :cry: ,moin moin,
    seid heute funzt der Tacho meines ´97 Fiesta Ghia nicht mehr.der Kilometerzähler dreht bei Bewegung aber munter weiter.Meine Frage,gibt es hier Leidensgenossen,die das gleiche Problem hatten?
    Würde mich freuen,wenn mal der eine oder andere Tip rüberkommt.
    Danke im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe,Tacho funzt nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Hilfe,Tacho funzt nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

    Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  3. Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015

    Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015: Hallo, nachdem mir hier vor ca. 2 Jahren beim Kauf eines Focus so super geholfen wurde (bis heute bin ich hochzufrieden damit), brauche ich bitte...
  4. Tacho-und Ambientebeleuchtung

    Tacho-und Ambientebeleuchtung: Hallo miteinander, nach dem mir schon beim Einstellen und Konfigurieren des BIAS super geholfen wurde, hab ich auch schon die nächste Frage. Beim...
  5. BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig

    BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig: Ich habe nach einem Unfall einen neuen BLIS-Sensor rechts hinten bekommen. Zunächst funktionierte er gar nicht, dann sollte er mal eben angelernt...