HILFE!!! Tachoausbau bei Ford Fiesta

Diskutiere HILFE!!! Tachoausbau bei Ford Fiesta im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hab Mir Blaue LED`s für Tachobeleuchtung gekauft, und wollte sie einbauen, ich krieg aber den Tacho nicht raus weil die Verkleidung zu eng ist....

1. #1 Pille1985, 23.06.2006
    Pille1985

Pille1985 Guest

Hab Mir Blaue LED`s für Tachobeleuchtung gekauft, und wollte sie einbauen, ich krieg aber den Tacho nicht raus weil die Verkleidung zu eng ist. Hat da irgendwer Erfahrung mit??? :?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackHazard, 23.06.2006
    BlackHazard

BlackHazard ColD air, no reLoad

Sag mal deine Autodaten, sonst kann dir hier keiner helfen ,.. (also BJ vielleicht ausstattung, wegen Airbag und so ,... )

Grüsse BlackHazard

4. #3 Pille1985, 07.07.2006
    Pille1985

Pille1985 Guest

Es is ein Ford Fiesta BJ. Baujahr 95 mit Airbag (Fahrer und Beifahrerseite)
    Hätt schon probiert zum ausbauen, aber ich krieg den Tacho nicht aus der verkleidung raus!!!

5. #4 Sunny2510, 07.07.2006
    Sunny2510

Sunny2510 Guest

oh oh... mit airbag... leichter wärs natürlich, wenn du das lenkrad abmachst, aber da das nen airbag hat würd ich da nicht selbst dran rumfummeln. das darf glaub ich nur ne ford-werkstatt oder ne werkstatt, die sich damit auskennt.

6. chh199

chh199 Forum Profi

Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Der Tacho müsste aber auch so raus gehen. Wenn du nur die Beleuchtung ändern willst, muss der ja garnet ganz raus... Brauchst den ja nur n bissl rausziehen.

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Pille1985, 09.07.2006
    Pille1985

Pille1985 Guest

Ja, aber das Problem ist, das die Tachobeleuchtung eigentlich weiß ist, und nur durch ddie grüne Plastikscheibe grün wird.
    Wenn ich jetzt aber die weißen Led`s durch die blauen ersetze, wird die blaue farbe durch das grüne Plastik wieder verfälscht, und darum muss ich den tacho irgendwie rauskriegen um das Platik zu entfernen oder zu ersetzen.

9. loki81

loki81 Guest

mit airbag geht das auch, mit´n bissl fummeln aber es geht...

du baust die blende rundum ab, machst den tacho los und ziehst den ein wenig zu dir, dann drehst du den etwas zur seite, damit du hinter kommst um die tachowelle und stecker abzuziehen... feddisch!!

dauert maximal ne viertelstunde... (für schrauber-legasteniker... :lol: )

Thema:

HILFE!!! Tachoausbau bei Ford Fiesta

Die Seite wird geladen...

HILFE!!! Tachoausbau bei Ford Fiesta - Ähnliche Themen

1. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Dringend Hilfe beim AUX Anschluss

Dringend Hilfe beim AUX Anschluss: Hallo Leute Nachdem ich Internet etwas gegoogelt habe und nichts genaueres finden konnte dachte ich mir mal das ich hier im Forum nachfrage vllt...
  2. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  3. Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum

Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum: Hallo. Ich habe bei meinem Granada MK2 V6 90PS Baujahr 1981 das Problem, dass nur warme Luft im Innenraum an kommt. Kennt jemand das Problem und...
  4. Ford Fiesta Klima Problem

Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Schlachte meinen Fiesta :-(

Schlachte meinen Fiesta :-(: Hallo Forum, wir haben seit 2005 einen Fiesta im Haus, welcher 9 Jahre meinen Vater überall hin brachte, und anschließend auch 3 Jahre mich....