HILFE!!! Tachoausbau bei Ford Fiesta

Diskutiere HILFE!!! Tachoausbau bei Ford Fiesta im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hab Mir Blaue LED`s für Tachobeleuchtung gekauft, und wollte sie einbauen, ich krieg aber den Tacho nicht raus weil die Verkleidung zu eng ist....

  1. #1 Pille1985, 23.06.2006
    Pille1985

    Pille1985 Guest

    Hab Mir Blaue LED`s für Tachobeleuchtung gekauft, und wollte sie einbauen, ich krieg aber den Tacho nicht raus weil die Verkleidung zu eng ist. Hat da irgendwer Erfahrung mit??? :?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackHazard, 23.06.2006
    BlackHazard

    BlackHazard ColD air, no reLoad

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Sag mal deine Autodaten, sonst kann dir hier keiner helfen ,.. (also BJ vielleicht ausstattung, wegen Airbag und so ,... )

    Grüsse BlackHazard
     
  4. #3 Pille1985, 07.07.2006
    Pille1985

    Pille1985 Guest

    Es is ein Ford Fiesta BJ. Baujahr 95 mit Airbag (Fahrer und Beifahrerseite)
    Hätt schon probiert zum ausbauen, aber ich krieg den Tacho nicht aus der verkleidung raus!!!
     
  5. #4 Sunny2510, 07.07.2006
    Sunny2510

    Sunny2510 Guest

    oh oh... mit airbag... leichter wärs natürlich, wenn du das lenkrad abmachst, aber da das nen airbag hat würd ich da nicht selbst dran rumfummeln. das darf glaub ich nur ne ford-werkstatt oder ne werkstatt, die sich damit auskennt.
     
  6. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.373
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Der Tacho müsste aber auch so raus gehen. Wenn du nur die Beleuchtung ändern willst, muss der ja garnet ganz raus... Brauchst den ja nur n bissl rausziehen.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Pille1985, 09.07.2006
    Pille1985

    Pille1985 Guest

    Ja, aber das Problem ist, das die Tachobeleuchtung eigentlich weiß ist, und nur durch ddie grüne Plastikscheibe grün wird.
    Wenn ich jetzt aber die weißen Led`s durch die blauen ersetze, wird die blaue farbe durch das grüne Plastik wieder verfälscht, und darum muss ich den tacho irgendwie rauskriegen um das Platik zu entfernen oder zu ersetzen.
     
  9. loki81

    loki81 Guest

    mit airbag geht das auch, mit´n bissl fummeln aber es geht...

    du baust die blende rundum ab, machst den tacho los und ziehst den ein wenig zu dir, dann drehst du den etwas zur seite, damit du hinter kommst um die tachowelle und stecker abzuziehen... feddisch!!

    dauert maximal ne viertelstunde... (für schrauber-legasteniker... :lol: )
     
Thema:

HILFE!!! Tachoausbau bei Ford Fiesta

Die Seite wird geladen...

HILFE!!! Tachoausbau bei Ford Fiesta - Ähnliche Themen

  1. USB Ford Focus

    USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...
  2. Hallo zusammen brauche hilfe

    Hallo zusammen brauche hilfe: Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten für breibau-kotflügelverbreiterungen Ford Ka 1 kann mir da wer weiterhelfen Bitte
  3. Ford F100 Bj. 1953

    Ford F100 Bj. 1953: Hi Leute, Wer hat einen F100 Bj 1953 - 55.
  4. Suche Differential für Ford Maverik

    Suche Differential für Ford Maverik: Bin auf der suche nach einem Differential für den Maverick jg 2006 2,3 lt hätte da wer eines im angebot danke für angebote
  5. Biete 87er Ford Orion CL 1,6 D (AFF)

    87er Ford Orion CL 1,6 D (AFF): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Biete hier einen mittlerweile sehr seltenen Ford Orion CL 1,6 D (AFF) also mit Dieselmotor an. Der Wagen wird...