HILFE!!! Tachoumbau von 1,8 auf ST170

Diskutiere HILFE!!! Tachoumbau von 1,8 auf ST170 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, Ich habe ein Riesen Problem mit dem ST170 Tacho! Und zwar bekomme ich die Ziffernblätter bzw. die Tachobeleuchtung nicht zum Leuchten!...

  1. #1 Storm01, 23.02.2005
    Storm01

    Storm01 Guest

    Hallo,
    Ich habe ein Riesen Problem mit dem ST170 Tacho!
    Und zwar bekomme ich die Ziffernblätter bzw. die Tachobeleuchtung nicht zum Leuchten!
    Alles andere geht!
    Mir wurde vor kurzem gesagt das ich dazu einen INVERTER oder einen KONVERTER brauchen würde!
    Was für einen brauche ich denn nun, und wo bekommt man den her???
    Mit wieviel Volt muss er betrieben werden?
    :axed: Hoffentlich kann mir jemand Helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
Thema:

HILFE!!! Tachoumbau von 1,8 auf ST170

Die Seite wird geladen...

HILFE!!! Tachoumbau von 1,8 auf ST170 - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Verkabelung Rückfahrkamera, bitte um Hilfe

    Verkabelung Rückfahrkamera, bitte um Hilfe: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, ich habe mir in meinen 2009er Focus Turnier heute ein Radio von Amazon von Camecho eingebaut...
  2. Bitte um Hilfe bei Ersatzteilsuche Transit MK6

    Bitte um Hilfe bei Ersatzteilsuche Transit MK6: Hallo Vielleicht ist jemand im Forum der sich mit den Begrifflichkeiten besser auskennt. Ich suche das Kunststoffteil in der Karosserie (hinten...
  3. Hilfe Kühlmittelverlust

    Hilfe Kühlmittelverlust: Hallo, mein Sohn fährt einen Ford Focus MK2 Bj 05/2005 der seit geraumer Zeit Unmengen an Kuhlmittel frisst. Kühler, Klimakühler und Thermostat...
  4. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Frozen Door Latch....... Hilfe.

    Frozen Door Latch....... Hilfe.: Hallo....mein 2018ner XLT CrewCab 3.5l macht arge Probleme. Einerseits frieren bei schon geringen Minusgraden die Schlösser und die...
  5. Brauche dringend Hilfe Tachoumbau

    Brauche dringend Hilfe Tachoumbau: Hi, Habe gestern meinem Essi en paar weiße Tachoscheiben spendiert. Jetzt habe ich aber ein Problem: Wenn ich die Zündung anmache springt der...