HILFE!!! Tachoumbau von 1,8 auf ST170

Diskutiere HILFE!!! Tachoumbau von 1,8 auf ST170 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, Ich habe ein Riesen Problem mit dem ST170 Tacho! Und zwar bekomme ich die Ziffernblätter bzw. die Tachobeleuchtung nicht zum Leuchten!...

1. #1 Storm01, 23.02.2005
    Storm01

Storm01 Guest

Hallo,
    Ich habe ein Riesen Problem mit dem ST170 Tacho!
    Und zwar bekomme ich die Ziffernblätter bzw. die Tachobeleuchtung nicht zum Leuchten!
    Alles andere geht!
    Mir wurde vor kurzem gesagt das ich dazu einen INVERTER oder einen KONVERTER brauchen würde!
    Was für einen brauche ich denn nun, und wo bekommt man den her???
    Mit wieviel Volt muss er betrieben werden?
    :axed: Hoffentlich kann mir jemand Helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Thema:

HILFE!!! Tachoumbau von 1,8 auf ST170

Die Seite wird geladen...

HILFE!!! Tachoumbau von 1,8 auf ST170 - Ähnliche Themen

1. Transit Custom VII (Bj. 13-**) brauche Hilfe bei einem Stecker an der Drosselklappe

brauche Hilfe bei einem Stecker an der Drosselklappe: Hallo an alle, ich bin neu hier und habe direkt mal eine Frage an die Gemeinde. Ich habe eine Fehlermeldung bekommen das meine Glühkerze Defekt...
  2. Theft leuchtet bzw. blinkt Hilfe

Theft leuchtet bzw. blinkt Hilfe: Servus, seit Sonntag leuchtet bei mir im Display/Cockpit diease Theft leuchte! Auslesen des Fehlerspeicher hat keine abhilfe gebracht, da keine...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Wassereinbruch Klima/Lüftung bitte um Hilfe

Wassereinbruch Klima/Lüftung bitte um Hilfe: Hi, habe heute beim saugen einen feuchten Teppich im Beifahrerbereich entdeckt. Alles mögliche auseinander genommen, wie auf den Bilder zu sehen,...
  4. Ford Maverick Automatikgetriebe- Bitte um Rat/Hilfe

Ford Maverick Automatikgetriebe- Bitte um Rat/Hilfe: Guten Morgen, mein Name ist Chris und ich komme aus Bochum (Ruhrgebiet). Vor 4 Wochen habe ich mir einen Maverick XLT 3.0 V6 (2003, 115.000 km)...
  5. Brauche dringend Hilfe Tachoumbau

Brauche dringend Hilfe Tachoumbau: Hi, Habe gestern meinem Essi en paar weiße Tachoscheiben spendiert. Jetzt habe ich aber ein Problem: Wenn ich die Zündung anmache springt der...