HILFE!!! Tachoumbau von 1,8 auf ST170

Diskutiere HILFE!!! Tachoumbau von 1,8 auf ST170 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, Ich habe ein Riesen Problem mit dem ST170 Tacho! Und zwar bekomme ich die Ziffernblätter bzw. die Tachobeleuchtung nicht zum Leuchten!...

  1. #1 Storm01, 23.02.2005
    Storm01

    Storm01 Guest

    Hallo,
    Ich habe ein Riesen Problem mit dem ST170 Tacho!
    Und zwar bekomme ich die Ziffernblätter bzw. die Tachobeleuchtung nicht zum Leuchten!
    Alles andere geht!
    Mir wurde vor kurzem gesagt das ich dazu einen INVERTER oder einen KONVERTER brauchen würde!
    Was für einen brauche ich denn nun, und wo bekommt man den her???
    Mit wieviel Volt muss er betrieben werden?
    :axed: Hoffentlich kann mir jemand Helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HILFE!!! Tachoumbau von 1,8 auf ST170

Die Seite wird geladen...

HILFE!!! Tachoumbau von 1,8 auf ST170 - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten

    Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten: Moin, Ich möchte meinem Mondeo gerne einen Tempomat verpassen, ehrlich gesagt habe ich nicht wirklich Lust am Lenkrad herum zu schrauben und im...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen

    Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen: Hallo liebe Ford Ka Gemeinde :):) Es ist wieder soweit ich muss mit meiner süssen Knutschkugel zum Tüv .... Jetzt war ich da und der Tüv Mann...
  3. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Dringend Hilfe beim AUX Anschluss

    Dringend Hilfe beim AUX Anschluss: Hallo Leute Nachdem ich Internet etwas gegoogelt habe und nichts genaueres finden konnte dachte ich mir mal das ich hier im Forum nachfrage vllt...
  4. 1,8 16 v Zetec Kurbelwelle für OT arretieren

    1,8 16 v Zetec Kurbelwelle für OT arretieren: Hilfe...ich habe einen Escort 1,8 16v MK 6 Cabrio ....Zetec Baujahr 12.1992 und möchte den Zahnriemen wechseln...ich finde jedoch nicht die...
  5. Mustang V (Bj. 2005–2009) Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe

    Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe: Hallo Fangemeinde, habe einen Mustang GT Bj 2005 mit V8 und Handschaltung, Top Zustand und nur 35.000km auf dem Tacho. Leider funktioniert der...