HILFE!!! Tachoumbau von 1,8 auf ST170

Diskutiere HILFE!!! Tachoumbau von 1,8 auf ST170 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, Ich habe ein Riesen Problem mit dem ST170 Tacho! Und zwar bekomme ich die Ziffernblätter bzw. die Tachobeleuchtung nicht zum Leuchten!...

  1. #1 Storm01, 23.02.2005
    Storm01

    Storm01 Guest

    Hallo,
    Ich habe ein Riesen Problem mit dem ST170 Tacho!
    Und zwar bekomme ich die Ziffernblätter bzw. die Tachobeleuchtung nicht zum Leuchten!
    Alles andere geht!
    Mir wurde vor kurzem gesagt das ich dazu einen INVERTER oder einen KONVERTER brauchen würde!
    Was für einen brauche ich denn nun, und wo bekommt man den her???
    Mit wieviel Volt muss er betrieben werden?
    :axed: Hoffentlich kann mir jemand Helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
Thema:

HILFE!!! Tachoumbau von 1,8 auf ST170

Die Seite wird geladen...

HILFE!!! Tachoumbau von 1,8 auf ST170 - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Osnabrücker benötigt Hilfe (4D63)

    Osnabrücker benötigt Hilfe (4D63): Moin Leute, doof, dass man immer als ersten Beitrag einen Hilferuf startet! Aber auch ich gehöre zu den groben Handwerkern und habe mir daher...
  2. Hilfe bei Kauf von gebrauchtem C-Max

    Hilfe bei Kauf von gebrauchtem C-Max: Hallo Forumgemeinde, ich bin neu hier, weil ich mir mit größerer Wahrscheinlichkeit einen C-Max bzw. Grand C-Max kaufen möchte. Preisklasse 9000...
  3. Hilfe!AS-built Daten RCM

    Hilfe!AS-built Daten RCM: Hallo, benötige Hilfe bezüglich der RCM-As-built-Daten für mein Fahrzeug. Das RCM wurde ersetzt. Nun muss Dieses programmiert werden. Leider habe...
  4. Maverick (Bj. 00-07) HIlfe !!! Ankerbleche gesucht

    HIlfe !!! Ankerbleche gesucht: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, woher man Ankerbleche für meinen geliebten Maverick Bj 12/2005 2.3 Highclas bekommt. Der "freundliche"...
  5. F-150 & Größer (Bj. 1996–2004) Suche Wartungsplan/Hilfe F 350 in Deutsch

    Suche Wartungsplan/Hilfe F 350 in Deutsch: suche deutsche angaben zu F 350 wartung,Achsöle und wieviel rein soll.Hilfe für wechsel.