HILFE!!! Tachoumbau von 1,8 auf ST170

Diskutiere HILFE!!! Tachoumbau von 1,8 auf ST170 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, Ich habe ein Riesen Problem mit dem ST170 Tacho! Und zwar bekomme ich die Ziffernblätter bzw. die Tachobeleuchtung nicht zum Leuchten!...

1. #1 Storm01, 23.02.2005
    Storm01

Storm01 Guest

Hallo,
    Ich habe ein Riesen Problem mit dem ST170 Tacho!
    Und zwar bekomme ich die Ziffernblätter bzw. die Tachobeleuchtung nicht zum Leuchten!
    Alles andere geht!
    Mir wurde vor kurzem gesagt das ich dazu einen INVERTER oder einen KONVERTER brauchen würde!
    Was für einen brauche ich denn nun, und wo bekommt man den her???
    Mit wieviel Volt muss er betrieben werden?
    :axed: Hoffentlich kann mir jemand Helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

2. Anzeige

Thema:

HILFE!!! Tachoumbau von 1,8 auf ST170

Die Seite wird geladen...

HILFE!!! Tachoumbau von 1,8 auf ST170 - Ähnliche Themen

1. Hilfe mit Forscan

Hilfe mit Forscan: Hallo Kuga Freunde! Ich habe bei meinem Kuga eine Rückfahrkamera nachgerüstet, das war der einfache Teil. Was meine Recherche im Vorfeld ergeben...
  2. Brauche eure Hilfe E Satz Anhängerkupplung Ford Kuga Mk3

Brauche eure Hilfe E Satz Anhängerkupplung Ford Kuga Mk3: Hallo benötige eure Hilfe, verbaue gerade eine Anhängerkupplung an einem Ford Kuga Mk3 Bj2020. Die Anleitung für den E Satz ist sehr sporadisch,...
  3. Hilfe bei dem Radio mit Bluetooth

Hilfe bei dem Radio mit Bluetooth: Hallo zusammen, ich habe schon die Suche benutzt, aber leider keine passenden Lösungen gefunden. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Es geht...
  4. Lichtmaschine will nicht HILFE BITTE

Lichtmaschine will nicht HILFE BITTE: Servus, Ich habe ein Problem. Vor ca 2 Jahren habe ich die Lichtmaschine wechseln lassen von meinem Auto. danach leuchtete die Batterie...
  5. Brauche dringend Hilfe Tachoumbau

Brauche dringend Hilfe Tachoumbau: Hi, Habe gestern meinem Essi en paar weiße Tachoscheiben spendiert. Jetzt habe ich aber ein Problem: Wenn ich die Zündung anmache springt der...