HILFE!!! Tachoumbau von 1,8 auf ST170

Diskutiere HILFE!!! Tachoumbau von 1,8 auf ST170 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, Ich habe ein Riesen Problem mit dem ST170 Tacho! Und zwar bekomme ich die Ziffernblätter bzw. die Tachobeleuchtung nicht zum Leuchten!...

  1. #1 Storm01, 23.02.2005
    Storm01

    Storm01 Guest

    Hallo,
    Ich habe ein Riesen Problem mit dem ST170 Tacho!
    Und zwar bekomme ich die Ziffernblätter bzw. die Tachobeleuchtung nicht zum Leuchten!
    Alles andere geht!
    Mir wurde vor kurzem gesagt das ich dazu einen INVERTER oder einen KONVERTER brauchen würde!
    Was für einen brauche ich denn nun, und wo bekommt man den her???
    Mit wieviel Volt muss er betrieben werden?
    :axed: Hoffentlich kann mir jemand Helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
Thema:

HILFE!!! Tachoumbau von 1,8 auf ST170

Die Seite wird geladen...

HILFE!!! Tachoumbau von 1,8 auf ST170 - Ähnliche Themen

  1. E-satz für AHK Hilfe

    E-satz für AHK Hilfe: Hallo zusammen, Ich habe mir gerade eine gebrauchte Anhängerkupplung mit original E-Satz gekauft. Am Modul befinden sich zwei Stecker – grün und...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Hilfe beim Kauf

    Hilfe beim Kauf: Hallo zusammen, Stehe grad vor der Entscheidung einen C-Max, Bj. 2007 zu kaufen. Leider hat er an der Vorderachse etwas Rost. Möchte euch um...
  3. Heckscheibenwischer...bin ratlos, hoffe auf Hilfe.

    Heckscheibenwischer...bin ratlos, hoffe auf Hilfe.: Hallo zusammen, wir bereiten meinen KA gerade für den Verkauf vor. Beim TÜV fiel auf, dass der Heckwischer nicht funzt...also angefangen zu...
  4. KOFFERRAUMDECKEL lässt sich nicht mehr öffnen HILFE !!!

    KOFFERRAUMDECKEL lässt sich nicht mehr öffnen HILFE !!!: Hallo Fordspezialisten, ich habe ein großes Problem mit meinen CC . Der Kofferraum lässt sich nicht mehr öffnen. Wir hatte das Auto verborgt und...
  5. Brauche dringend Hilfe Tachoumbau

    Brauche dringend Hilfe Tachoumbau: Hi, Habe gestern meinem Essi en paar weiße Tachoscheiben spendiert. Jetzt habe ich aber ein Problem: Wenn ich die Zündung anmache springt der...