HILFE!!! Tachoumbau von 1,8 auf ST170

Diskutiere HILFE!!! Tachoumbau von 1,8 auf ST170 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, Ich habe ein Riesen Problem mit dem ST170 Tacho! Und zwar bekomme ich die Ziffernblätter bzw. die Tachobeleuchtung nicht zum Leuchten!...

  1. #1 Storm01, 23.02.2005
    Storm01

    Storm01 Guest

    Hallo,
    Ich habe ein Riesen Problem mit dem ST170 Tacho!
    Und zwar bekomme ich die Ziffernblätter bzw. die Tachobeleuchtung nicht zum Leuchten!
    Alles andere geht!
    Mir wurde vor kurzem gesagt das ich dazu einen INVERTER oder einen KONVERTER brauchen würde!
    Was für einen brauche ich denn nun, und wo bekommt man den her???
    Mit wieviel Volt muss er betrieben werden?
    :axed: Hoffentlich kann mir jemand Helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HILFE!!! Tachoumbau von 1,8 auf ST170

Die Seite wird geladen...

HILFE!!! Tachoumbau von 1,8 auf ST170 - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

    Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  2. Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015

    Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015: Hallo, nachdem mir hier vor ca. 2 Jahren beim Kauf eines Focus so super geholfen wurde (bis heute bin ich hochzufrieden damit), brauche ich bitte...
  3. Hilfe mit TPMS sensoren und ventil

    Hilfe mit TPMS sensoren und ventil: Hallo, Ich hab wieder ein problem mit TPMS ventil. Mein ventile waren kaput (2x stuck) und bei handler haben sie es getauscht mit sensor, das...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Hilfe

    Hilfe: Moin suche dringend ein rechten Scheinwerfer! !!!! Kann auch mit defekten Glas sein Gruß
  5. Transit Connect Bj: 2005 133000km 1,8 Tdci

    Transit Connect Bj: 2005 133000km 1,8 Tdci: Hallo liebe Community! Bin neu hier und wollte um Rat fragen weil mein Schwager (Automechaniker) und ich (Elektriker) nicht mehr weiter wissen....