HILFE!!! Tachoumbau von 1,8 auf ST170
Diskutiere HILFE!!! Tachoumbau von 1,8 auf ST170 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, Ich habe ein Riesen Problem mit dem ST170 Tacho! Und zwar bekomme ich die Ziffernblätter bzw. die Tachobeleuchtung nicht zum Leuchten!...
Thema:
HILFE!!! Tachoumbau von 1,8 auf ST170
Die Seite wird geladen...
-
HILFE!!! Tachoumbau von 1,8 auf ST170 - Ähnliche Themen
-
Hilfe Ausbau Motor-Steuergerät, Fiesta MK8 1.0T ECOBOOST
Hilfe Ausbau Motor-Steuergerät, Fiesta MK8 1.0T ECOBOOST: Liebe Ford-Forum.at-Mitglieder, ich bitte an dieser Stelle dringend um eure Hilfe. Meine Situation kurz erklärt: Vermutlich bedingt durch eine... -
Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Kein PCM Fehler aber ein OBD2 Fehler, SAMS Hilfe Datenauswertung
Kein PCM Fehler aber ein OBD2 Fehler, SAMS Hilfe Datenauswertung: Servus, hab mich heute hier angemeldet da ich selber nicht weiter komme. Meine MIL ist angegangen und zur Zeit wieder aus. P0299 Ladedruck zu... -
Ford Fiesta MK4 Lenkungs Problem Hilfe!
Ford Fiesta MK4 Lenkungs Problem Hilfe!: Halli hallöchen ich habe ein kleines Problem mit meiner Lenkung und zwar wenn ich mein Lenkrad nach links oder nach rechts einschlage lenkt er... -
Hilfe bei upgrade Sync 1 zu 3
Hilfe bei upgrade Sync 1 zu 3: Hat hier jemand schon mal am Radio ein Sync 1 zu 2 oder 3 umgebaut? Es gibt sicherlich gute Android Radios, will dennoch dass alles OEM bleibt... -
Brauche dringend Hilfe Tachoumbau
Brauche dringend Hilfe Tachoumbau: Hi, Habe gestern meinem Essi en paar weiße Tachoscheiben spendiert. Jetzt habe ich aber ein Problem: Wenn ich die Zündung anmache springt der...