HILFE! Technische Daten Mustang 1979 2.8l V6

Diskutiere HILFE! Technische Daten Mustang 1979 2.8l V6 im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo! Vielleicht kann mir hier jemand helfen!?! :lol: Ich habe mir letzte Woche einen ´79 Mustang 2.8l V6 zugelegt. Aber mir kann irgendwie...

  1. #1 Mustang79V6, 02.11.2005
    Mustang79V6

    Mustang79V6 Guest

    Hallo!
    Vielleicht kann mir hier jemand helfen!?! :lol:
    Ich habe mir letzte Woche einen ´79 Mustang 2.8l V6 zugelegt.
    Aber mir kann irgendwie niemand sagen, welchen Sprit (verbleit oder unverbleit) oder welches Motoröl der braucht. Selbst der ADAC war ratlos. Das einzige, was ich sicher weiss ist, dass der Motor wohl auch im 2.8l Granada verbaut wurde. Vielleicht könnt Ihr mir helfen!
    Gruß Mustang79V6
     
  2. Justy

    Justy Guest

    Also so weit ich weis braucht der normal Benzin. Weder noch super, noch verbleit. Ich weis aber nicht ob das so genau stimmt.
     
  3. #3 Faith, 15.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.2010
    Faith

    Faith Neuling

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mustang T5 Ghia 1978
    Hallo, hab mir vor 6 Monaten nen Mustang V6 2,8 Liter Baujahr 78 gekauft auch mit nem V6 Kölner Motor.Der Vorbesitzer tankte immer Benzin Bleifrei und das Auto schnurrt wie ein Kätzchen.Also bisher keine Probleme damit. Läuft seit 70 000 Kilometer so.:top1:
    P.s. Bei Ebay gibts ein Buch, 2,0 - 2,8 Liter Motoren Reparaturanleitung mit vielen Daten und einstellungen für Motor/Vergaser etc. Kostet 19,50 und heißt ReparaturanleitungFord Granada ab 1977 Querschnitt durch die Motortechnik
     
  4. #4 OHCTUNER, 15.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.2010
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    42
    Den kannst du auch mit Super fahren , Öl würde ich persönlich ein 10W60 fahren , hab damit im 2,8er die besten Erfahrungen gemacht , besonders dein Ventiltrieb wird es dir mit Langlebigkeit danken !
    Ölwechsel 1 mal im Jahr oder alle 10tkm , was davon zuerst eintrifft !
     
Thema: HILFE! Technische Daten Mustang 1979 2.8l V6
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford mustang motor 2 8 ltr.

    ,
  2. zylinderkopfschrauben V6 2 8 ltr ford mustang

    ,
  3. 1979 mustang forum

    ,
  4. 2 8 v6 mustang,
  5. technische daten ford mustang 1979
Die Seite wird geladen...

HILFE! Technische Daten Mustang 1979 2.8l V6 - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Schloss und Schlüssel Hilfe !

    Schloss und Schlüssel Hilfe !: Nabend zusammen. erstamal zur person , ich bin der Denis , komme aus Wassenberg kreis Heinsberg nähe Aachen .freue mich den ein oder anderen...
  2. Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6

    Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6: Hallo bin neu hier und suche für meinen Ford Mustang III BJ 1979 V6 Motor die Zierleisten außen an der Karosserie. Hat jemand gut erhaltene die er...
  3. 2,5 V6 Automatic-Schaden,Resumee 40 tkm

    2,5 V6 Automatic-Schaden,Resumee 40 tkm: Mein heißgeliebter V6 schockt mich gerade etwas: Auf der Autobahn bei ca 160km/h hat es ohne Vorankündigung einmal heftig gerummst. Es gab...
  4. Erbitte Hilfe

    Erbitte Hilfe: Hello Leute. Hab ein Problem und bitte euch um Rat und Hilfe. (hab eigentlich Null Ahnung von Autos-kann einfach nur fahren und das seit........
  5. Pinbelegung Kombiinstrument V6, Funktionsweise Temperatur+Tank

    Pinbelegung Kombiinstrument V6, Funktionsweise Temperatur+Tank: Hallo! Ich habe vor mir mit einem Kombiinstrument aus dem Mondeo ein reales Dashboard für den PC zu bauen. Auf diese Seite:...