Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 HILFE! Teilenummern zu Xenon-Vorschaltgerät, Brenner & Verkabelung gesucht!

Diskutiere HILFE! Teilenummern zu Xenon-Vorschaltgerät, Brenner & Verkabelung gesucht! im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, liebe Leute! Ich bin neu hier und werde mich und meinen Mondi später noch vorstellen, hätte nur vorher eine ganz schnelle frage, weil...

1. #1 KA-Mondeo, 03.06.2014
    KA-Mondeo

KA-Mondeo Neuling

Hallo, liebe Leute!

Ich bin neu hier und werde mich und meinen Mondi später noch vorstellen, hätte nur vorher eine ganz schnelle frage, weil ich auch grade auf der Arbeit bin ^^

Folgendes Problem: Ich brauche dringend folgende Teilenummern!!!

Xenon-Vorschaltgerät (befindet sich hinter der Abdeckung des Xenon-Scheinwerfer's, vielleicht könnte jemand bei sich nachschauen) und die Brenner, die, soweit ich weiß, D1S sein sollten, richtig? Vielleicht könnte sogar jemand Bilder vom Steuergerät machen

Egal wo ich schaue, ich blicke bei der Menge der Vorschaltgeräte im Internet 0 durch!! -__-

Habe den Rest schon daheim liegen Originale Hella-ALWR & SWRA, sowie Bi-Xenon-Scheinwerfer!

Sobald das mit den Steuergeräten und der dazugehörigen Verkabelung klar ist und ich alles beisammen habe, werde ich hier eine bebilderte Anleitung reinstellen..von Halogen zu Xenon! :)

Vielen Dank im Voraus :)

2. #2 GeloeschterBenutzer, 03.06.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

Thema:

HILFE! Teilenummern zu Xenon-Vorschaltgerät, Brenner & Verkabelung gesucht!

Die Seite wird geladen...

HILFE! Teilenummern zu Xenon-Vorschaltgerät, Brenner & Verkabelung gesucht! - Ähnliche Themen

1. Erbitte Hilfe

Erbitte Hilfe: Hello Leute. Hab ein Problem und bitte euch um Rat und Hilfe. (hab eigentlich Null Ahnung von Autos-kann einfach nur fahren und das seit........
  2. Suche Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.

Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.: Also, ich suche für einen Ford Mondeo Bj. 2005-2007 einen Armatur Kabelbaum für einen 1.8 2.0 Benziner 4-Zyl. mit Klimaautomatik. Der Kabelbaum...
  3. ABE Gesucht

ABE Gesucht: Guten Abend Bin auf der suche nach 2 Abe(s) Für einen Sportauspuff : Hartmann HS 1953/5 Typ 040H E13 Und einen Heckspoiler JHF F X600390...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Kühlmittelschlauch gesucht 1.25l 60 kw

Kühlmittelschlauch gesucht 1.25l 60 kw: Hallo Leute, ich habe mich gerade extra angemeldet, da ich keinen Lösung finde... Unser Fiesta wird nach 117tkm in zwei Wochen neun Jahre alt =),...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Gutachten Gesucht Umbau 17 zoll Felgen

Gutachten Gesucht Umbau 17 zoll Felgen: Hallo Zusammen, Bin neu hier also bitte um Rücksicht. Ich habe vor meinen Ford Fiesta JA8 von 195/50 R15 auf 205/40 R17 umzubauen. Felgen sind...