C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Hilfe! thermostat, temperatursensor.

Diskutiere Hilfe! thermostat, temperatursensor. im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Ford Freunde, Kann mir jemand sagen/erklären wo der thermostat und temperatursensor im motorraum zu finden ist? ich möchte mir die teile...

  1. RSline

    RSline Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 2005 2,0 TDCI
    Hallo Ford Freunde,
    Kann mir jemand sagen/erklären wo der thermostat und temperatursensor im motorraum zu finden ist? ich möchte mir die teile mal anschauen. da meine temperatur anzeige hin und her tanzt während der fahrt. Es geht um einen c-max 2,0tdci ez.05 mit DPF.
     
  2. #2 jogie79, 05.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.2011
    jogie79

    jogie79 Forum As

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus MK2 EZ 11.11.2004 2,0 TDCI
    sofern der 2,0TDCI der gleiche motor ist wie beim Focus MK2 sieht das teil so aus. es befindet sich oberhalb des getriebes und ist ne ziemliche arbeit auszubauen IMG00005.jpg
    im laufe des jahres 2005 wurde das geändert und schaut etwas anders aus. Hinten ist der tempratursensor Grüner stecker der gelbe anschluss ist unbelegt
    bei der überarbeiten version bleibt auch der blaue stecker unbelegt da an denn neuen teil das teil nicht mehr vorhanden ist.Eventuell ist ein sofwareupdate erforderlich wenn nach denn tausch die MKL leuchtet
     
Thema:

Hilfe! thermostat, temperatursensor.

Die Seite wird geladen...

Hilfe! thermostat, temperatursensor. - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber!Hilfe ich verzweifel!

    Fensterheber!Hilfe ich verzweifel!: Hallo,hoffe ich finde ich die passende Hilfe bevor ich ganz verzweifel! Hab nen fofo 2011 3türer! Seit geraumer Zeit geht mein el Fh auf der...
  2. Wo ist der Wasserablauf (Regen) ?!?! Hilfe

    Wo ist der Wasserablauf (Regen) ?!?! Hilfe: Guten Abend, weiß hier jemand, wo der Wasserablauf beim Ford Focus MK1 1.4l ist? Also da muss doch irgendwo ein Loch sein, wo das Regenwasser...
  3. Ford 12M/15M (P6) (Bj. 66-70) Hilfe um FT 12M P6

    Hilfe um FT 12M P6: Ein Freund von mir braucht etwas Hilfe bei der Teilensuche und genaue Identifizierung des Modells. Er hat einen Ford Taunus 12M, Bj. 1966, 1300...
  4. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Schloss und Schlüssel Hilfe !

    Schloss und Schlüssel Hilfe !: Nabend zusammen. erstamal zur person , ich bin der Denis , komme aus Wassenberg kreis Heinsberg nähe Aachen .freue mich den ein oder anderen...
  5. Erbitte Hilfe

    Erbitte Hilfe: Hello Leute. Hab ein Problem und bitte euch um Rat und Hilfe. (hab eigentlich Null Ahnung von Autos-kann einfach nur fahren und das seit........