C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Hilfe! thermostat, temperatursensor.

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk1 Forum" wurde erstellt von RSline, 02.03.2011.

  1. RSline

    RSline Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 2005 2,0 TDCI
    Hallo Ford Freunde,
    Kann mir jemand sagen/erklären wo der thermostat und temperatursensor im motorraum zu finden ist? ich möchte mir die teile mal anschauen. da meine temperatur anzeige hin und her tanzt während der fahrt. Es geht um einen c-max 2,0tdci ez.05 mit DPF.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jogie79, 05.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.2011
    jogie79

    jogie79 Forum As

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK2 EZ 11.11.2004 2,0 TDCI
    sofern der 2,0TDCI der gleiche motor ist wie beim Focus MK2 sieht das teil so aus. es befindet sich oberhalb des getriebes und ist ne ziemliche arbeit auszubauen IMG00005.jpg
    im laufe des jahres 2005 wurde das geändert und schaut etwas anders aus. Hinten ist der tempratursensor Grüner stecker der gelbe anschluss ist unbelegt
    bei der überarbeiten version bleibt auch der blaue stecker unbelegt da an denn neuen teil das teil nicht mehr vorhanden ist.Eventuell ist ein sofwareupdate erforderlich wenn nach denn tausch die MKL leuchtet
     
Thema:

Hilfe! thermostat, temperatursensor.

Die Seite wird geladen...

Hilfe! thermostat, temperatursensor. - Ähnliche Themen

  1. Thermostat defekt ?

    Thermostat defekt ?: Hallo, ich brauch mal wieder eure Hilfe. Heute früh (-7 Grad) beobachtete ich das mit meiner Temperaturanzeige was nicht stimmt. Aber der Reihe...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

    Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Hilfe Steuergerät

    Hilfe Steuergerät: Hallo zusammen ich habe probleme mit meinen Fiesta zyndspule und Steuergerät defekt . jetzt habe ich eins hier von einen anderen ford. meine Nr...
  4. Bräuchte mal ein Rat oder Hilfe

    Bräuchte mal ein Rat oder Hilfe: Hallo zusammen, habe einen Ford mondeo von 2001 mein Problem ist die motorkontroll leuchte geht in unregelmäßigen Abständen an und auch wieder aus...
  5. hilfe nach dieselfilter wechsel springt auto nicht mehr an

    hilfe nach dieselfilter wechsel springt auto nicht mehr an: hallo da wir haben gestern bei meinem ford transit connect (90 ps 1.8 ltr 2013) die batterie und den dieselfilter gewechselt, seitdem springt der...