C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Hilfe! thermostat, temperatursensor.

Diskutiere Hilfe! thermostat, temperatursensor. im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Ford Freunde, Kann mir jemand sagen/erklären wo der thermostat und temperatursensor im motorraum zu finden ist? ich möchte mir die teile...

1. RSline

RSline Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max 2005 2,0 TDCI
    Hallo Ford Freunde,
    Kann mir jemand sagen/erklären wo der thermostat und temperatursensor im motorraum zu finden ist? ich möchte mir die teile mal anschauen. da meine temperatur anzeige hin und her tanzt während der fahrt. Es geht um einen c-max 2,0tdci ez.05 mit DPF.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jogie79, 05.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.2011
    jogie79

jogie79 Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK2 EZ 11.11.2004 2,0 TDCI
    sofern der 2,0TDCI der gleiche motor ist wie beim Focus MK2 sieht das teil so aus. es befindet sich oberhalb des getriebes und ist ne ziemliche arbeit auszubauen IMG00005.jpg
    im laufe des jahres 2005 wurde das geändert und schaut etwas anders aus. Hinten ist der tempratursensor Grüner stecker der gelbe anschluss ist unbelegt
    bei der überarbeiten version bleibt auch der blaue stecker unbelegt da an denn neuen teil das teil nicht mehr vorhanden ist.Eventuell ist ein sofwareupdate erforderlich wenn nach denn tausch die MKL leuchtet

Thema:

Hilfe! thermostat, temperatursensor.

Die Seite wird geladen...

Hilfe! thermostat, temperatursensor. - Ähnliche Themen

1. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Dringend Hilfe beim AUX Anschluss

Dringend Hilfe beim AUX Anschluss: Hallo Leute Nachdem ich Internet etwas gegoogelt habe und nichts genaueres finden konnte dachte ich mir mal das ich hier im Forum nachfrage vllt...
  2. Mustang V (Bj. 2005–2009) Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe

Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe: Hallo Fangemeinde, habe einen Mustang GT Bj 2005 mit V8 und Handschaltung, Top Zustand und nur 35.000km auf dem Tacho. Leider funktioniert der...
  3. Farbkennung Temperatursensor

Farbkennung Temperatursensor: Hallo Weiß jemand die Farbkennung für die Temperatursensoren Mondeo MK2 Motor BFP 1,8i und deren Widerstanswerte.???
  4. Hilfe! was für stosstangenansätze?

Hilfe! was für stosstangenansätze?: Hallo bräuchte mal eure Hilfe... Habe hier zwei Stoßstangenansätze und finde keinen Hersteller auf den Teilen. Was könnten das für welche sein ?...
  5. Temperatursensor Zylinderkopf

Temperatursensor Zylinderkopf: Hey liebe Mitglieder! Ich bin noch ein sehr junger Maverick Anhänger und nun ist mir der Temperatursensor oben im Zylinderkopf kaputt gegangen und...