Hilfe Transe verliert sprit?

Diskutiere Hilfe Transe verliert sprit? im Ford Nutzfahrzeuge Forum Forum im Bereich EU Modelle; Moin, hoffe hier kann mir einer helfen. Wer weiß was das auf dem Bild ist? im Buch "wie helfe ich mir selbst" ist das Teil nicht ausreichend...

  1. #1 tom1213, 19.10.2010
    tom1213

    tom1213 Neuling

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Transit
    Moin, hoffe hier kann mir einer helfen. Wer weiß was das auf dem Bild ist? im Buch "wie helfe ich mir selbst" ist das Teil nicht ausreichend beschrieben.

    Mein problem, das teil auf den der Pfeil zeigt löst sich nach einer zeit immer. vielleicht habe ich es uch nicht richtig fest gemacht, wird das gesteckt oder geschraubt? wenn das lose ist kommt sprit raus.

    Für Antworten wäre ich dankbar!

    Gruß
    Thomas



    [​IMG]
     
  2. #2 ford1968, 19.10.2010
    ford1968

    ford1968 Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    S-Max
    Hallo,
    das ist die Kraftstoff-Rücklaufleitung. Von dort wird überschüssiger Diesel zurückgeführt.
    Die Schläuche sind nur gesteckt. Einfach erneuern, die werden mit der Zeit porös.
     
  3. #3 tom1213, 19.10.2010
    tom1213

    tom1213 Neuling

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Transit
    hallo,

    danke für die antwort. die schläuche sind fest. das ganze schwarze teil war lose. das hab ich jetzt erstmal wieder drauf gesteckt und scheint zu halten.

    bin mir aber nicht sicher, ob das richtig so ist.
     
  4. #4 ford1968, 19.10.2010
    ford1968

    ford1968 Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    S-Max
    Achso......die sind normalerweise fest auf die Düse gesteckt. Würde es halt mal beobachten!
     
  5. #5 tom1213, 20.10.2010
    tom1213

    tom1213 Neuling

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Transit
    in welcher situation läuft den da der diesel zurück? gibt es da einen trick um die fest zu stecken? oder einfach drauf?
     
  6. #6 ford1968, 20.10.2010
    ford1968

    ford1968 Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    S-Max
    Wenn der Motor läuft, fließt ständig Diesel zurück. Es wird immer mehr Kraftstoff gefördert, als verbraucht wird.
     
  7. #7 tom1213, 20.10.2010
    tom1213

    tom1213 Neuling

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Transit
    @ford1968 danke für deine antworten. bis jetzt scheint es wieder dicht zu sein und das teil hat sich nicht mehr gelöst.
     
Thema:

Hilfe Transe verliert sprit?

Die Seite wird geladen...

Hilfe Transe verliert sprit? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 1.6 TDCI verliert braune Flüssigkeit

    1.6 TDCI verliert braune Flüssigkeit: Hi zusammen! Bin seit ca. einem Monat Besitzer eines FoFo Titanium 1.6 TDCI und war bis mir auffiel, dass das Auto braune Flüssigkeit verliert...
  2. Erbitte Hilfe

    Erbitte Hilfe: Hello Leute. Hab ein Problem und bitte euch um Rat und Hilfe. (hab eigentlich Null Ahnung von Autos-kann einfach nur fahren und das seit........
  3. Benötige Hilfe bei Hecklicht

    Benötige Hilfe bei Hecklicht: Hallo zusammen, ich habe eine kleine Frage bzgl. meinem B-Max - genauer gesgat bzgl. des Rücklichts am BMAX welches sich am Kofferraumdeckel...
  4. Hilfe für Auspuffanlage Ford Maverick 2004, 2.3 lt

    Hilfe für Auspuffanlage Ford Maverick 2004, 2.3 lt: Hallo liebe Maverick Freunde, ich weiß es stand schon öfters zur Debatte, allerdings bin ich mir noch immer nicht ganz sicher: Folgendes: Mein...
  5. Bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an.

    Bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an.: Hallo @all;),ich bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an. Ich habe den aussenliegenden Kraftstofffilter gewechselt,+...