Hilfe Transe verliert sprit?

Diskutiere Hilfe Transe verliert sprit? im Ford Nutzfahrzeuge Forum Forum im Bereich EU Modelle; Moin, hoffe hier kann mir einer helfen. Wer weiß was das auf dem Bild ist? im Buch "wie helfe ich mir selbst" ist das Teil nicht ausreichend...

  1. #1 tom1213, 19.10.2010
    tom1213

    tom1213 Neuling

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Transit
    Moin, hoffe hier kann mir einer helfen. Wer weiß was das auf dem Bild ist? im Buch "wie helfe ich mir selbst" ist das Teil nicht ausreichend beschrieben.

    Mein problem, das teil auf den der Pfeil zeigt löst sich nach einer zeit immer. vielleicht habe ich es uch nicht richtig fest gemacht, wird das gesteckt oder geschraubt? wenn das lose ist kommt sprit raus.

    Für Antworten wäre ich dankbar!

    Gruß
    Thomas



    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ford1968, 19.10.2010
    ford1968

    ford1968 Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    S-Max
    Hallo,
    das ist die Kraftstoff-Rücklaufleitung. Von dort wird überschüssiger Diesel zurückgeführt.
    Die Schläuche sind nur gesteckt. Einfach erneuern, die werden mit der Zeit porös.
     
  4. #3 tom1213, 19.10.2010
    tom1213

    tom1213 Neuling

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Transit
    hallo,

    danke für die antwort. die schläuche sind fest. das ganze schwarze teil war lose. das hab ich jetzt erstmal wieder drauf gesteckt und scheint zu halten.

    bin mir aber nicht sicher, ob das richtig so ist.
     
  5. #4 ford1968, 19.10.2010
    ford1968

    ford1968 Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    S-Max
    Achso......die sind normalerweise fest auf die Düse gesteckt. Würde es halt mal beobachten!
     
  6. #5 tom1213, 20.10.2010
    tom1213

    tom1213 Neuling

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Transit
    in welcher situation läuft den da der diesel zurück? gibt es da einen trick um die fest zu stecken? oder einfach drauf?
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 ford1968, 20.10.2010
    ford1968

    ford1968 Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    S-Max
    Wenn der Motor läuft, fließt ständig Diesel zurück. Es wird immer mehr Kraftstoff gefördert, als verbraucht wird.
     
  9. #7 tom1213, 20.10.2010
    tom1213

    tom1213 Neuling

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Transit
    @ford1968 danke für deine antworten. bis jetzt scheint es wieder dicht zu sein und das teil hat sich nicht mehr gelöst.
     
Thema:

Hilfe Transe verliert sprit?

Die Seite wird geladen...

Hilfe Transe verliert sprit? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen

    Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen: Heute einen mondeo 2001 gekauft, kein Radio code und nun??[ATTACH]
  2. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

    hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  3. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

    Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  5. Sierra '82 (Bj. 82-86) GB*/BN* 2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!

    2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!: Hallo Community :), Ich bin verzweifelt, seit Monaten suche ich eine Kraftstoffpumpe für meinen Ford Sierra 2.3D (67PS) aus dem Jahre 1985. Die...