Hilfe Transe verliert sprit?

Diskutiere Hilfe Transe verliert sprit? im Ford Nutzfahrzeuge Forum Forum im Bereich EU Modelle; Moin, hoffe hier kann mir einer helfen. Wer weiß was das auf dem Bild ist? im Buch "wie helfe ich mir selbst" ist das Teil nicht ausreichend...

  1. #1 tom1213, 19.10.2010
    tom1213

    tom1213 Neuling

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Transit
    Moin, hoffe hier kann mir einer helfen. Wer weiß was das auf dem Bild ist? im Buch "wie helfe ich mir selbst" ist das Teil nicht ausreichend beschrieben.

    Mein problem, das teil auf den der Pfeil zeigt löst sich nach einer zeit immer. vielleicht habe ich es uch nicht richtig fest gemacht, wird das gesteckt oder geschraubt? wenn das lose ist kommt sprit raus.

    Für Antworten wäre ich dankbar!

    Gruß
    Thomas



    [​IMG]
     
  2. #2 ford1968, 19.10.2010
    ford1968

    ford1968 Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    S-Max
    Hallo,
    das ist die Kraftstoff-Rücklaufleitung. Von dort wird überschüssiger Diesel zurückgeführt.
    Die Schläuche sind nur gesteckt. Einfach erneuern, die werden mit der Zeit porös.
     
  3. #3 tom1213, 19.10.2010
    tom1213

    tom1213 Neuling

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Transit
    hallo,

    danke für die antwort. die schläuche sind fest. das ganze schwarze teil war lose. das hab ich jetzt erstmal wieder drauf gesteckt und scheint zu halten.

    bin mir aber nicht sicher, ob das richtig so ist.
     
  4. #4 ford1968, 19.10.2010
    ford1968

    ford1968 Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    S-Max
    Achso......die sind normalerweise fest auf die Düse gesteckt. Würde es halt mal beobachten!
     
  5. #5 tom1213, 20.10.2010
    tom1213

    tom1213 Neuling

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Transit
    in welcher situation läuft den da der diesel zurück? gibt es da einen trick um die fest zu stecken? oder einfach drauf?
     
  6. #6 ford1968, 20.10.2010
    ford1968

    ford1968 Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    S-Max
    Wenn der Motor läuft, fließt ständig Diesel zurück. Es wird immer mehr Kraftstoff gefördert, als verbraucht wird.
     
  7. #7 tom1213, 20.10.2010
    tom1213

    tom1213 Neuling

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Transit
    @ford1968 danke für deine antworten. bis jetzt scheint es wieder dicht zu sein und das teil hat sich nicht mehr gelöst.
     
Thema:

Hilfe Transe verliert sprit?

Die Seite wird geladen...

Hilfe Transe verliert sprit? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe!AS-built Daten RCM

    Hilfe!AS-built Daten RCM: Hallo, benötige Hilfe bezüglich der RCM-As-built-Daten für mein Fahrzeug. Das RCM wurde ersetzt. Nun muss Dieses programmiert werden. Leider habe...
  2. Maverick (Bj. 00-07) HIlfe !!! Ankerbleche gesucht

    HIlfe !!! Ankerbleche gesucht: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, woher man Ankerbleche für meinen geliebten Maverick Bj 12/2005 2.3 Highclas bekommt. Der "freundliche"...
  3. F-150 & Größer (Bj. 1996–2004) Suche Wartungsplan/Hilfe F 350 in Deutsch

    Suche Wartungsplan/Hilfe F 350 in Deutsch: suche deutsche angaben zu F 350 wartung,Achsöle und wieviel rein soll.Hilfe für wechsel.
  4. Ford Transit Bj 2009 Probleme mit dem motorhaubenschloss und türschloss bitte um hilfe

    Ford Transit Bj 2009 Probleme mit dem motorhaubenschloss und türschloss bitte um hilfe: Hallo ich brauche bitte Hilfe... Ford Transit Bj 2009 Türschloss vorne links fahrerseite lässt sich abschliessen aber nicht aufschliessen mit...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Hilfe!!! Ausfall von Rücklicht, Standlicht, Kennzeichenbeleuchtung

    Hilfe!!! Ausfall von Rücklicht, Standlicht, Kennzeichenbeleuchtung: Hallo, ich bin am Verzweifeln, habe gestern an meinen Maverick einen Anhänger von einem Freund angehängt (wo leider der Stecker defekt war). Seit...