Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP HILFE? Trick beim Ausbau der LiMa?

Diskutiere HILFE? Trick beim Ausbau der LiMa? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hey, meine LiMa (Mk2 Bj. 97 1,6L) ist hinüber. Habe noch einen MK1 und wollte hier die LiMa ausbauen. Luftfilter ab, Rechtes Vorderrad ab,...

  1. gorden

    gorden Wissendurstig

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1+MK2
    Hey, meine LiMa (Mk2 Bj. 97 1,6L) ist hinüber. Habe noch einen MK1 und wollte hier die LiMa ausbauen. Luftfilter ab, Rechtes Vorderrad ab, Innenkotflügel ab und dann der Schreck!!! Obere Befestigungschrabe und untere, zum Keilriemen zeigende Befestigungsschrauben kein Problem, aber die hintere!!
    Wer kennt einen Trick, denn der Schlüssel darf nicht zu lang sein und deshalb hab ich keine Gewalt, denn die Schrauben sitzen auch fest.

    Wer hat sich die Arbeit schon mal reingezogen? :-)
     
Thema:

HILFE? Trick beim Ausbau der LiMa?

Die Seite wird geladen...

HILFE? Trick beim Ausbau der LiMa? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Mein C Max startet nicht mehr

    Hilfe Mein C Max startet nicht mehr: Hallo an Alle hier,bin neu hier und brächte mal eure Hilfe.Ich wollte mir einen Trennschalter einbauen. und habe dafür die platte vor der Batterie...
  2. Ranger '02 (Bj. 02-06) Ranger 2.5 TD Antriebswelle / Manschette Ausbau problem

    Ranger 2.5 TD Antriebswelle / Manschette Ausbau problem: Hallo zusammen bin neu bei euch, und hoffe ihr könnt mir helfen.. Habe einen Ranger 2.5 TD 4x4 auf Besuch.. Jg. 2005, 80kw, Manschette...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich

    Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich: Hallo erstmal in die Runde. Ich habe mich hier angemeldet, da ich mit meinem gebraucht gekauften Fiesta Probleme habe und mir von Euch ein paar...
  4. Überrollbügel Hilfe

    Überrollbügel Hilfe: Mahlzeit. Am Donnerstag bekomm ich meinen Ford Ranger XLT 2017. Ich suche nun schon ewig einen Überrollbügel, finde aber absolut keine passenden....
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme beim Tanken

    Probleme beim Tanken: Hallo! Ich habe einen '05er Focus Turnier mit 1,6l 101 PS Benziner und einem normalen Tankverschluss zum abschrauben. Beim Tankvorgang habe ich...