Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP HILFE? Trick beim Ausbau der LiMa?

Diskutiere HILFE? Trick beim Ausbau der LiMa? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hey, meine LiMa (Mk2 Bj. 97 1,6L) ist hinüber. Habe noch einen MK1 und wollte hier die LiMa ausbauen. Luftfilter ab, Rechtes Vorderrad ab,...

  1. gorden

    gorden Wissendurstig

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1+MK2
    Hey, meine LiMa (Mk2 Bj. 97 1,6L) ist hinüber. Habe noch einen MK1 und wollte hier die LiMa ausbauen. Luftfilter ab, Rechtes Vorderrad ab, Innenkotflügel ab und dann der Schreck!!! Obere Befestigungschrabe und untere, zum Keilriemen zeigende Befestigungsschrauben kein Problem, aber die hintere!!
    Wer kennt einen Trick, denn der Schlüssel darf nicht zu lang sein und deshalb hab ich keine Gewalt, denn die Schrauben sitzen auch fest.

    Wer hat sich die Arbeit schon mal reingezogen? :-)
     
Thema:

HILFE? Trick beim Ausbau der LiMa?

Die Seite wird geladen...

HILFE? Trick beim Ausbau der LiMa? - Ähnliche Themen

  1. Erbitte Hilfe

    Erbitte Hilfe: Hello Leute. Hab ein Problem und bitte euch um Rat und Hilfe. (hab eigentlich Null Ahnung von Autos-kann einfach nur fahren und das seit........
  2. Benötige Hilfe bei Hecklicht

    Benötige Hilfe bei Hecklicht: Hallo zusammen, ich habe eine kleine Frage bzgl. meinem B-Max - genauer gesgat bzgl. des Rücklichts am BMAX welches sich am Kofferraumdeckel...
  3. Hilfe für Auspuffanlage Ford Maverick 2004, 2.3 lt

    Hilfe für Auspuffanlage Ford Maverick 2004, 2.3 lt: Hallo liebe Maverick Freunde, ich weiß es stand schon öfters zur Debatte, allerdings bin ich mir noch immer nicht ganz sicher: Folgendes: Mein...
  4. Bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an.

    Bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an.: Hallo @all;),ich bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an. Ich habe den aussenliegenden Kraftstofffilter gewechselt,+...
  5. Fehlgeschlagener Versuch beim Autoradio anklemmen

    Fehlgeschlagener Versuch beim Autoradio anklemmen: Hallo! Ich habe heute probiert ein anderes Radio in meinem Ford einzubauen über Iso mit losen kabeln. Beim verbinden der Kabel ist ein leichtes...