Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP HILFE? Trick beim Ausbau der LiMa?

Diskutiere HILFE? Trick beim Ausbau der LiMa? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hey, meine LiMa (Mk2 Bj. 97 1,6L) ist hinüber. Habe noch einen MK1 und wollte hier die LiMa ausbauen. Luftfilter ab, Rechtes Vorderrad ab,...

1. gorden

gorden Wissendurstig

Fahrzeug:
    Mondeo MK1+MK2
    Hey, meine LiMa (Mk2 Bj. 97 1,6L) ist hinüber. Habe noch einen MK1 und wollte hier die LiMa ausbauen. Luftfilter ab, Rechtes Vorderrad ab, Innenkotflügel ab und dann der Schreck!!! Obere Befestigungschrabe und untere, zum Keilriemen zeigende Befestigungsschrauben kein Problem, aber die hintere!!
    Wer kennt einen Trick, denn der Schlüssel darf nicht zu lang sein und deshalb hab ich keine Gewalt, denn die Schrauben sitzen auch fest.

Wer hat sich die Arbeit schon mal reingezogen? :-)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HILFE? Trick beim Ausbau der LiMa?

Die Seite wird geladen...

HILFE? Trick beim Ausbau der LiMa? - Ähnliche Themen

1. Durchgang für Stromkabel und Dämmung beim C-Max

Durchgang für Stromkabel und Dämmung beim C-Max: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max BJ 2003 und habe heute Morgen gut 2 Std. nach einem Durchgang für´s Stromkabel gesucht. Kann mir hier...
  2. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Ausbau Deckenverkleidung

Ausbau Deckenverkleidung: Hallo zusammen, nachdem ich eine Webasto Air Top Evo 40 Diesel in meinen Ford Transit Custom eingebaut habe, welche übrigens deutlich zu viel...
  3. Hallo zusammen brauche hilfe

Hallo zusammen brauche hilfe: Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten für breibau-kotflügelverbreiterungen Ford Ka 1 kann mir da wer weiterhelfen Bitte
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost

Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost: Hallo! Eine Frage,hat einer von euch schon Erfahrungen mit Ladeluftkühlern von Airtec beim 1,0 ecoboost gemacht?Also bezüglich Passform,Usw....
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Drehzahlschwankung beim ausrollen

Drehzahlschwankung beim ausrollen: Hallo, ich habe mit meinem C-Max ein Problem. Ich hab das Forum durchsucht aber nichts passt genau. Es ist der 1.8 mit 125 PS, EZ 12/2008 und...