Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP HILFE? Trick beim Ausbau der LiMa?

Diskutiere HILFE? Trick beim Ausbau der LiMa? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hey, meine LiMa (Mk2 Bj. 97 1,6L) ist hinüber. Habe noch einen MK1 und wollte hier die LiMa ausbauen. Luftfilter ab, Rechtes Vorderrad ab,...

  1. gorden

    gorden Wissendurstig

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1+MK2
    Hey, meine LiMa (Mk2 Bj. 97 1,6L) ist hinüber. Habe noch einen MK1 und wollte hier die LiMa ausbauen. Luftfilter ab, Rechtes Vorderrad ab, Innenkotflügel ab und dann der Schreck!!! Obere Befestigungschrabe und untere, zum Keilriemen zeigende Befestigungsschrauben kein Problem, aber die hintere!!
    Wer kennt einen Trick, denn der Schlüssel darf nicht zu lang sein und deshalb hab ich keine Gewalt, denn die Schrauben sitzen auch fest.

    Wer hat sich die Arbeit schon mal reingezogen? :-)
     
Thema:

HILFE? Trick beim Ausbau der LiMa?

Die Seite wird geladen...

HILFE? Trick beim Ausbau der LiMa? - Ähnliche Themen

  1. Starker Benzingeruch beim starten

    Starker Benzingeruch beim starten: Ich finde, mein FoFo riecht immer sehr stark nach Sprit, wenn er im Kaltstartmodus ist. Der Verbrauch ist eigentlich mit unter 8 Litern normal und...
  2. Klackern beim Starten

    Klackern beim Starten: Hallo Gemeinde, wenn ich mein Mondeo wenn der Kalt ist Starte Klackert der zimlich laut, sobald der Warm ist , ist das auch weg auch wenn ich den...
  3. Klackern beim Lenkrad Bewegung

    Klackern beim Lenkrad Bewegung: Habe den Fofi gestern zugelassen und bei dem ersten Fahrt feststellen müssen, das es bei den leichten Lenkradbewegungen im Stand etwas Klackert....
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Hilfe bei Radioanschlüssen (JVC)

    Hilfe bei Radioanschlüssen (JVC): Hallo zusammen, der Ka meiner Tochter sollte ein neues Radio bekommen. Nachdem ich günstig ein JVC KD-R492 erstanden habe, besorgte ich mir noch...
  5. Motor geht beim Kuppeln aus

    Motor geht beim Kuppeln aus: Guten Tag, mein Fokus I, Bj. 2003, DAW-Motor 85kW hat seit einiger Zeit ein Problem, das sich nun zuspitzt: Beim Fahren gibt es in...