C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Hilfe!?! Türschloss austauschen..

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk1 Forum" wurde erstellt von C-Max94, 14.05.2013.

  1. #1 C-Max94, 14.05.2013
    C-Max94

    C-Max94 Neuling

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem..
    Bei meinem C-Max ist das hintere Türschloss defekt, nun habe ich mir ein neues besorgt, da es in der Reperatur ca. 250€ kostet. Jetzt ist meine Frage wie ich es austauschen kann. Die innere Türverkleidung bekomme ich ab jedoch kann ich nicht sehen wie ich das Türschloss heraus bekommen soll. Ich habe schon die ganze Zeit bei Google gesucht und ich finde einfach keinen Beitrag dazu. Ich hoffe Ihr könnt mir irgendwie weiter helfen, denn ich weiß wirklich nicht weiter.
    Danke für jede Hilfe!
    MfG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe!?! Türschloss austauschen..

Die Seite wird geladen...

Hilfe!?! Türschloss austauschen.. - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

    Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...
  3. Türschloss wechseln bei neuer Tür?

    Türschloss wechseln bei neuer Tür?: Hallo liebe Gemeinde, Ich bräuchte euren Rat und zwar ist mir jemand in die Karre gefahren (Fahrerseite) und nun wollte ich die komplette Tür...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Hilfe Steuergerät

    Hilfe Steuergerät: Hallo zusammen ich habe probleme mit meinen Fiesta zyndspule und Steuergerät defekt . jetzt habe ich eins hier von einen anderen ford. meine Nr...
  5. Bräuchte mal ein Rat oder Hilfe

    Bräuchte mal ein Rat oder Hilfe: Hallo zusammen, habe einen Ford mondeo von 2001 mein Problem ist die motorkontroll leuchte geht in unregelmäßigen Abständen an und auch wieder aus...