C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Hilfe!?! Türschloss austauschen..

Diskutiere Hilfe!?! Türschloss austauschen.. im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, ich habe folgendes Problem.. Bei meinem C-Max ist das hintere Türschloss defekt, nun habe ich mir ein neues besorgt, da es in der...

  1. #1 C-Max94, 14.05.2013
    C-Max94

    C-Max94 Neuling

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem..
    Bei meinem C-Max ist das hintere Türschloss defekt, nun habe ich mir ein neues besorgt, da es in der Reperatur ca. 250€ kostet. Jetzt ist meine Frage wie ich es austauschen kann. Die innere Türverkleidung bekomme ich ab jedoch kann ich nicht sehen wie ich das Türschloss heraus bekommen soll. Ich habe schon die ganze Zeit bei Google gesucht und ich finde einfach keinen Beitrag dazu. Ich hoffe Ihr könnt mir irgendwie weiter helfen, denn ich weiß wirklich nicht weiter.
    Danke für jede Hilfe!
    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe!?! Türschloss austauschen..

Die Seite wird geladen...

Hilfe!?! Türschloss austauschen.. - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe bei Motorkennung

    Brauche Hilfe bei Motorkennung: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich habe einen Seven, in dem ein Ford Motor verbaut ist. jetzt brauche ich eine neue...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Additivtank undicht, austauschen?

    Additivtank undicht, austauschen?: Hallo. Bei mir ist der Additivtank für das EOLYS undicht. Mindestens an der rot umkreisten Stelle dieser Klappe, die man offensichtlich abnehmen...
  3. Ford Ka Plötzlich Tot Hilfe !!!

    Ford Ka Plötzlich Tot Hilfe !!!: Hey Leute, seit gestern Abend ist mein Ford Ka mk2 wie tot. Er zündet nicht und noch nichtmal die Beleuchtung über dem Schalthebel geht an. Die...
  4. St170 Airbag Schleifring HILFE

    St170 Airbag Schleifring HILFE: Hallo ich suche ganz dringend einen Schleifring für den St 170 .. bj: 06.2002 .. er ist schon fl. und hat auch esp (fü nichtkenner des st170....
  5. Türschloß ausbauen?

    Türschloß ausbauen?: Hallo, ich hab etwas Probleme mit den Türsensoren vorne bei unserem Fusi Bj. 06/07 TDCI. Das Ganze spielt sich sehr unterschiedlich ab. Mal kann...