Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe! Türschloß und Kofferaumverriegelung reagieren nicht wie sie sollten.

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von Die_Becca, 30.10.2013.

1. #1 Die_Becca, 30.10.2013
    Die_Becca

Die_Becca Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Tunier
    2001
    2.0l
    Huhu ihr Lieben.
    Neu hier und schon Fragen ;)

Und zwar hab ich folgende 2 Probleme mit meinem Mondeo Kombi Bj 2001:

Problem 1:
    Hintere Türe links schließt nur wenn ich die Doppelverriegelung über den Funk betätige.
    Bei der einfachen Funkverriegelung, der manuellen Riegelung und der Verriegelung der Türen von innen reagiert dieses eine Türschloss nicht.
    Was kann ich da machen? ist da überhaupt was zu machen?

Problem 2:
    Mein Kofferraum öffnet sich nur über die Funkverriegelung. Durch den "Schalter" an der Mittelkonsole, dem zweiten Schlüssel mit dem man eigentlich das Schloss durch Schlüssel drehen am Kofferraum und durch die "Knöpfe" am Kofferraum selber öffnet der Kofferraum nicht.
    Was kann man da machen? Wiso ist das so? Kann man da überhaupt was machen?

Mein Vater hatte da leider keinen Rat weil er solche Probleme bei seinen Autos ( keine Mondeos) nie hatte :/
    Hoffe ihr könnt mir helfen.

by the way, noch was:
    Diese Mängel wurden mir beim Kauf ( von nem Gebrauchtwagenhändler) verschwiegen. Hab ich da Rechte auf Nachbesserung oder so?
    danke schon im vorraus.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. r.l.

r.l. Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2.0 Kombi
    fahr zum Händler und zeig ihm die Mängel... er muss sie beseitigen :)

Thema:

Hilfe! Türschloß und Kofferaumverriegelung reagieren nicht wie sie sollten.

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Türschloß und Kofferaumverriegelung reagieren nicht wie sie sollten. - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Tacho wackelt

Hilfe! Tacho wackelt: Hallo alle zusammen, ich benötige eure Hilfe und eure Erfahrung. Der Tacho des focus meiner Freundin flackert, nur Geschwindigkeit, extrem....
  2. Hilfe beim eingebauten Navi

Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...
  4. Türschloss wechseln bei neuer Tür?

Türschloss wechseln bei neuer Tür?: Hallo liebe Gemeinde, Ich bräuchte euren Rat und zwar ist mir jemand in die Karre gefahren (Fahrerseite) und nun wollte ich die komplette Tür...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Hilfe Steuergerät

Hilfe Steuergerät: Hallo zusammen ich habe probleme mit meinen Fiesta zyndspule und Steuergerät defekt . jetzt habe ich eins hier von einen anderen ford. meine Nr...