Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe! Türschloß und Kofferaumverriegelung reagieren nicht wie sie sollten.

Diskutiere Hilfe! Türschloß und Kofferaumverriegelung reagieren nicht wie sie sollten. im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Huhu ihr Lieben. Neu hier und schon Fragen ;) Und zwar hab ich folgende 2 Probleme mit meinem Mondeo Kombi Bj 2001: Problem 1: Hintere Türe...

  1. #1 Die_Becca, 30.10.2013
    Die_Becca

    Die_Becca Neuling

    Dabei seit:
    30.10.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Tunier
    2001
    2.0l
    Huhu ihr Lieben.
    Neu hier und schon Fragen ;)

    Und zwar hab ich folgende 2 Probleme mit meinem Mondeo Kombi Bj 2001:


    Problem 1:
    Hintere Türe links schließt nur wenn ich die Doppelverriegelung über den Funk betätige.
    Bei der einfachen Funkverriegelung, der manuellen Riegelung und der Verriegelung der Türen von innen reagiert dieses eine Türschloss nicht.
    Was kann ich da machen? ist da überhaupt was zu machen?

    Problem 2:
    Mein Kofferraum öffnet sich nur über die Funkverriegelung. Durch den "Schalter" an der Mittelkonsole, dem zweiten Schlüssel mit dem man eigentlich das Schloss durch Schlüssel drehen am Kofferraum und durch die "Knöpfe" am Kofferraum selber öffnet der Kofferraum nicht.
    Was kann man da machen? Wiso ist das so? Kann man da überhaupt was machen?


    Mein Vater hatte da leider keinen Rat weil er solche Probleme bei seinen Autos ( keine Mondeos) nie hatte :/
    Hoffe ihr könnt mir helfen.


    by the way, noch was:
    Diese Mängel wurden mir beim Kauf ( von nem Gebrauchtwagenhändler) verschwiegen. Hab ich da Rechte auf Nachbesserung oder so?
    danke schon im vorraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. r.l.

    r.l. Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2.0 Kombi
    fahr zum Händler und zeig ihm die Mängel... er muss sie beseitigen :)
     
Thema:

Hilfe! Türschloß und Kofferaumverriegelung reagieren nicht wie sie sollten.

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Türschloß und Kofferaumverriegelung reagieren nicht wie sie sollten. - Ähnliche Themen

  1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.

    Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.: Hallo, also soweit alles fertig. Das Problem ist, dass der Anlasser nicht dreht. Fahrzeug lässt sich anziehen und läuft dann normal. Jemand eine...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?

    Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?: Bei meinem focus da3 80 kW wurde die Lichtmaschine getauscht weil ich auf der Batterie fuhr. Die Batterie wurde nicht mehr geladen und...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

    Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  4. Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015

    Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015: Hallo, nachdem mir hier vor ca. 2 Jahren beim Kauf eines Focus so super geholfen wurde (bis heute bin ich hochzufrieden damit), brauche ich bitte...
  5. Hilfe mit TPMS sensoren und ventil

    Hilfe mit TPMS sensoren und ventil: Hallo, Ich hab wieder ein problem mit TPMS ventil. Mein ventile waren kaput (2x stuck) und bei handler haben sie es getauscht mit sensor, das...