Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Hilfe Turbo Loader setzt aus bei 3000 und kommt schon bei 11000

Diskutiere Hilfe Turbo Loader setzt aus bei 3000 und kommt schon bei 11000 im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Liebe User ich brauchte echt mal Hilfe habe ein Auto gekauft wo wohl der Vorbesitzer am Auto rumgebastellt hat Sprich die Ganze Unterdruck...

  1. #1 Cyberscitymaste, 23.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 24.06.2013
    Cyberscitymaste

    Cyberscitymaste Neuling

    Dabei seit:
    12.06.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy, 1999, 1,9TDI
    Hallo Liebe User ich brauchte echt mal Hilfe habe ein Auto gekauft wo wohl der Vorbesitzer am Auto rumgebastellt hat Sprich die Ganze Unterdruck Mimik stimmt nicht mehr

    mein nachbar hat auch einen Ford 1,9 TDI aber halt BJ 98 und da ist ein Unterdruck Ventiel anders. das hat 3 ausgänge

    ich Bitte echt um Hilfe wer kann mir einen Plan zukommen lassen welche 2 Unterdruck ventiele ich haben muss und wie das anschluss Schema ist

    bei meinem nachbar ist an einem relay noch so eine art druckminderer dran wo ein schlauch ins fahrzeug innere geht das fehlt bei mir ganz

    ich nehme an das deswegen mein steuergerät auch verückt spielt

    nun zu meinem Fahrzeug

    Ford Galaxy BJ :02.07.1999
    Schlüsselnr 0928 28700A7

    motor 81Kw /04150

    Fahrgestell NR WF0GXXPSWGXL30394

    Bitte Helft mir ich Raste sonst aus und bring den Wagen zu dem Typen zurück
    bin schon seit 1 Woche dadran.

    gesucht wird Anschluss Plan für die gesamten unterdruck Schläuche

    und welche Unterdruck ventiele müssen verbaut sein.


    So war heute mal bei Ford und bei VW

    mein Motor hat AHU Kennung und laut VW ist es komische den mein auto hat eine Unterdruck kugel die Theoretisch nicht da sein dürfte

    ich habe jetzt mal den Motor so angeschlossen wie VW das laut schlauch plan vorgibt
    und dan bekomme ich den Fehler

    Control Module Part Number: 028 906 021 JK

    Component and/or Version: 1,9l R4 EDC 0000SG 2017

    Software Coding: 00002

    Work Shop Code: WSC 00020

    2 Faults Found:

    17958 - Charge Pressure: Control Deviation

    P1550 - 35-10 - - - Intermittent

    17656 - Shareware Version. To Decode all DTCs

    P1248 - 35-10 - Please Register/Activate - Intermittent

    und da Bitte ich mal die Grossen schrauber um Hilfe

    der Motor läuft so ganz gut nur nach 5 minuten wenn ich auf die Bahn geh ist die Leistung weg Notprogramm

    Hätte jemand mal die Möglichkeit ein Foto vom schlauch zu machen das Vom Motorsteuergerät zum Motor geht Wo wird das bei einem AHU motor angeschlossen

    Bitte mal ein Foto
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe Turbo Loader setzt aus bei 3000 und kommt schon bei 11000

Die Seite wird geladen...

Hilfe Turbo Loader setzt aus bei 3000 und kommt schon bei 11000 - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Dringend Hilfe beim AUX Anschluss

    Dringend Hilfe beim AUX Anschluss: Hallo Leute Nachdem ich Internet etwas gegoogelt habe und nichts genaueres finden konnte dachte ich mir mal das ich hier im Forum nachfrage vllt...
  2. Mustang V (Bj. 2005–2009) Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe

    Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe: Hallo Fangemeinde, habe einen Mustang GT Bj 2005 mit V8 und Handschaltung, Top Zustand und nur 35.000km auf dem Tacho. Leider funktioniert der...
  3. Schon selten?

    Schon selten?: Hallo Habe folgendes Fz. gefunden: Scorpio GL , 2,0i, 115Ps, Bj.1985, 2.Hand, 96000km, Scheckheft bis 94000km, rostfrei!,keine Beulen oder...
  4. Hilfe! was für stosstangenansätze?

    Hilfe! was für stosstangenansätze?: Hallo bräuchte mal eure Hilfe... Habe hier zwei Stoßstangenansätze und finde keinen Hersteller auf den Teilen. Was könnten das für welche sein ?...
  5. Turbo Pfeifen während des warmlaufens

    Turbo Pfeifen während des warmlaufens: Hallo liebe Ford gemeide. Ich fahre seid 7j einen 2.0 tdci s Im großen und ganzen bin ich zufrieden mit dem Auto. Bisher hat er mich schon 3mal...