Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe und Erfahrungen gesucht

Diskutiere Hilfe und Erfahrungen gesucht im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo ich fahre einen Ford Focus MK1 mit dem ich seit Dezember 2015 Probleme habe. Ich fuhr mit ca 140km/h auf der Autobahn als es knackte und...

  1. #1 FoFo-Jonny, 14.02.2016
    FoFo-Jonny

    FoFo-Jonny Neuling

    Dabei seit:
    14.02.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich fahre einen Ford Focus MK1 mit dem ich seit Dezember 2015 Probleme habe. Ich fuhr mit ca 140km/h auf der Autobahn als es knackte und gar nichts mehr ging. Mein Gaspedal streikte sämtliche leuchten blinkten. Ich rollte gerade noch so in einem Rastplatz. Motor machte nix mehr ließ sich also nicht mehr starten. Es folgte 3 Wochen Werkstatt. Steuergerät wurde eingeschickt und überholt Zündspule erneuert. Also holte ich mein Auto wieder ab. Nicht ganz 4 Wochen später das gleiche auf der Landstraße aber diesmal "leierte" der Motor noch. Wieder Werkstatt. .. Steuergerät war es diesmal nicht. Es wurden diesmal die Massen gereinigt. Er fährt nun mal wieder ich habe aber Angst das mir das gleiche wieder passiert. Kann mir jemand sagen was es sein könnte oder was ich wechseln sollte? ? Hab auch da Gefühl das er an Leistung verloren hat und ab und zu Gasaussetzer hat. Würde mich riesig über antworten freuen! !!
     
  2. tsb

    tsb Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2014
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 1,6 Bj99
    Fahrzeugdaten?
     
  3. #3 FoFo-Jonny, 14.02.2016
    FoFo-Jonny

    FoFo-Jonny Neuling

    Dabei seit:
    14.02.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ford Focus 1.4 FLH , 55KW BJ 1998
     
  4. #4 FoFo-Jonny, 16.02.2016
    FoFo-Jonny

    FoFo-Jonny Neuling

    Dabei seit:
    14.02.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    :( und er steht wieder. .. im Leerlauf ausgegangen und springt nicht mehr an
     
  5. #5 Trinity, 16.02.2016
    Trinity

    Trinity Guest

    hört man die benzinpumpe für ca 2-3sec. laufen , wenn man die zündung auf 2 stellt ?
    evt mal die rücksitzbank hochklappen , dann kann mans besser höhren .

    überprüft ob zündfunken an den kerzen anliegt ?
     
  6. #6 FoFo-Jonny, 16.02.2016
    FoFo-Jonny

    FoFo-Jonny Neuling

    Dabei seit:
    14.02.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ja das summen hört man klar und deutlich. Überprüft habe ich selber noch nichts da ich da ein totaler leihe bin ....
     
  7. #7 FoFo-Jonny, 16.02.2016
    FoFo-Jonny

    FoFo-Jonny Neuling

    Dabei seit:
    14.02.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Soo vielleicht bringt das den entscheidenden Hinweis. Angesprungen ist er nicht beim anschieben allerdings habe ich ihn an bekommen. Jetzt steht er vor der Tür und springt auch SO wieder an *ich dreh durch*
     
Thema:

Hilfe und Erfahrungen gesucht

Die Seite wird geladen...

Hilfe und Erfahrungen gesucht - Ähnliche Themen

  1. Suche Thermostatgehäuse gesucht

    Thermostatgehäuse gesucht: Ich brauche für einen Scorpio Motor 2,9 liter das Thermostatgehäuse neu, da meines der Rost aufgefressen hat: Teilenummer 88TM8592AA Teil ist auf...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber!Hilfe ich verzweifel!

    Fensterheber!Hilfe ich verzweifel!: Hallo,hoffe ich finde ich die passende Hilfe bevor ich ganz verzweifel! Hab nen fofo 2011 3türer! Seit geraumer Zeit geht mein el Fh auf der...
  3. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Batterie Halteblech gesucht

    Batterie Halteblech gesucht: Hallo, suche für "den dicken Willi" jenes oben genannte Batterie Halteblech, welches leider nicht zu bekommen ist. Vielleicht hat es jemand von...
  4. Wo ist der Wasserablauf (Regen) ?!?! Hilfe

    Wo ist der Wasserablauf (Regen) ?!?! Hilfe: Guten Abend, weiß hier jemand, wo der Wasserablauf beim Ford Focus MK1 1.4l ist? Also da muss doch irgendwo ein Loch sein, wo das Regenwasser...
  5. Ford 12M/15M (P6) (Bj. 66-70) Hilfe um FT 12M P6

    Hilfe um FT 12M P6: Ein Freund von mir braucht etwas Hilfe bei der Teilensuche und genaue Identifizierung des Modells. Er hat einen Ford Taunus 12M, Bj. 1966, 1300...