Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe und Erfahrungen gesucht

Diskutiere Hilfe und Erfahrungen gesucht im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo ich fahre einen Ford Focus MK1 mit dem ich seit Dezember 2015 Probleme habe. Ich fuhr mit ca 140km/h auf der Autobahn als es knackte und...

  1. #1 FoFo-Jonny, 14.02.2016
    FoFo-Jonny

    FoFo-Jonny Neuling

    Dabei seit:
    14.02.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich fahre einen Ford Focus MK1 mit dem ich seit Dezember 2015 Probleme habe. Ich fuhr mit ca 140km/h auf der Autobahn als es knackte und gar nichts mehr ging. Mein Gaspedal streikte sämtliche leuchten blinkten. Ich rollte gerade noch so in einem Rastplatz. Motor machte nix mehr ließ sich also nicht mehr starten. Es folgte 3 Wochen Werkstatt. Steuergerät wurde eingeschickt und überholt Zündspule erneuert. Also holte ich mein Auto wieder ab. Nicht ganz 4 Wochen später das gleiche auf der Landstraße aber diesmal "leierte" der Motor noch. Wieder Werkstatt. .. Steuergerät war es diesmal nicht. Es wurden diesmal die Massen gereinigt. Er fährt nun mal wieder ich habe aber Angst das mir das gleiche wieder passiert. Kann mir jemand sagen was es sein könnte oder was ich wechseln sollte? ? Hab auch da Gefühl das er an Leistung verloren hat und ab und zu Gasaussetzer hat. Würde mich riesig über antworten freuen! !!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tsb

    tsb Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2014
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 1,6 Bj99
    Fahrzeugdaten?
     
  4. #3 FoFo-Jonny, 14.02.2016
    FoFo-Jonny

    FoFo-Jonny Neuling

    Dabei seit:
    14.02.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ford Focus 1.4 FLH , 55KW BJ 1998
     
  5. #4 FoFo-Jonny, 16.02.2016
    FoFo-Jonny

    FoFo-Jonny Neuling

    Dabei seit:
    14.02.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    :( und er steht wieder. .. im Leerlauf ausgegangen und springt nicht mehr an
     
  6. #5 Trinity, 16.02.2016
    Trinity

    Trinity Guest

    hört man die benzinpumpe für ca 2-3sec. laufen , wenn man die zündung auf 2 stellt ?
    evt mal die rücksitzbank hochklappen , dann kann mans besser höhren .

    überprüft ob zündfunken an den kerzen anliegt ?
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 FoFo-Jonny, 16.02.2016
    FoFo-Jonny

    FoFo-Jonny Neuling

    Dabei seit:
    14.02.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ja das summen hört man klar und deutlich. Überprüft habe ich selber noch nichts da ich da ein totaler leihe bin ....
     
  9. #7 FoFo-Jonny, 16.02.2016
    FoFo-Jonny

    FoFo-Jonny Neuling

    Dabei seit:
    14.02.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Soo vielleicht bringt das den entscheidenden Hinweis. Angesprungen ist er nicht beim anschieben allerdings habe ich ihn an bekommen. Jetzt steht er vor der Tür und springt auch SO wieder an *ich dreh durch*
     
Thema:

Hilfe und Erfahrungen gesucht

Die Seite wird geladen...

Hilfe und Erfahrungen gesucht - Ähnliche Themen

  1. Oldie-Werkstatt in Berlin gesucht!

    Oldie-Werkstatt in Berlin gesucht!: Wer aus Berlin oder Umland kennt eine wirklich empfehlenswerte KFZ-Werksatt (am besten Nordberlin), wo die Jungs nicht nur mit dem Laptop Fehler...
  2. Suche Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht

    Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht: Hallöchen, ich suche eine Hutablage für den Focus MK3 Schräfheck, nachdem die Gelenk Clips nun bei jedem öffnen des Kofferraums abfallen und auch...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?

    1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?: Hallo zusammen. Ein Kollege von mir hat Probleme mit seinem C-Max (erste Baureihe) mit dem 1.8 Benziner 125PS. Der Wagen rußt im kalten Zustand...
  4. Türschloss mit ZV gesucht

    Türschloss mit ZV gesucht: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, hat noch jemand ein Türschloss links hinten MIT ZV? (89FB-A26-413-BB) Gruß Kafka Oder...
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt

    Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt: Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit unserem Transit. -seit gestern Abend nimmt er schlecht Gas an und heute morgen wollte...