Hilfe .... ungleich helle Rückleuchten Ford Fiesta MK7

Diskutiere Hilfe .... ungleich helle Rückleuchten Ford Fiesta MK7 im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; .... kann jemand helfen hat Tipps oder Erfahrung und Lösungsvorschläge .... bitte melden :-) :gruebel:

1. #1 wolfgang jost, 20.10.2013
    wolfgang jost

wolfgang jost Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 TDCi Sport 1,6; 90 PS
    .... kann jemand helfen hat Tipps oder Erfahrung und Lösungsvorschläge .... bitte melden :-) :gruebel:

2. #2 GeloeschterBenutzer, 20.10.2013
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

was heist ungleich hell

wurde in letzter zeit evt eine glühlampe fürs bremslicht oder rücklicht erneuert?
    und dabei ein falsches leuchtmittel verwendet ?
    anstelle einer glühlampe 12V 21/5W eine 12V21W eingebaut !!!

Thema:

Hilfe .... ungleich helle Rückleuchten Ford Fiesta MK7

Die Seite wird geladen...

Hilfe .... ungleich helle Rückleuchten Ford Fiesta MK7 - Ähnliche Themen

1. Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6

Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6: Hallo bin neu hier und suche für meinen Ford Mustang III BJ 1979 V6 Motor die Zierleisten außen an der Karosserie. Hat jemand gut erhaltene die er...
  2. Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka

Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka: Halo liebe Foristis:top:,meine Frage steht schon in der Betreffzeile. Leider ist der Wärmetauscher in dem F.-Ka eines Freundes von mir defekt.Er...
  3. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...
  4. Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta

Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta: Hey zusammen, ich hab gesehen der neue Fiesta hat eine ÖL Anzeige im Board Computer. Ist diese ÖL Anzeige für das ges. Öl also wenn die von 100...
  5. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...