Hilfe von einem Probe oder Ranger Fahrer

Diskutiere Hilfe von einem Probe oder Ranger Fahrer im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, Ich bin selber Puma Besitzer, aber hier geht es nicht um meinem Puma sondern um den Umbau an meinem Käfer. Ohne groß erklären zu...

1. #1 Deichkind, 17.03.2008
    Deichkind

Deichkind Guest

Hallo zusammen,
    Ich bin selber Puma Besitzer, aber hier geht es nicht um meinem Puma
    sondern um den Umbau an meinem Käfer.
    Ohne groß erklären zu wollen was ich alles geplant habe, ich würde gerne vorne die Seitenblinker vom Ford Probe oder Ranger (sollen angeblich die gleichen sein) einbauen. Nun hoffe ich darauf das mir ein netter Ford Fahrer hilft und mir sagen kann wie die befestigt sind, oder noch besser, ein bild von den Seitenblinkern von der Rückseite schicken kann.
    Ihr würdet mir damit sehr weiter helfen

Viele Grüße
    Deichkind

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ford-Girl87, 19.03.2008
    Ford-Girl87

Ford-Girl87 Guest

Ich fahr nen Ford Probe 01 kann dir morgen mal en Bild schicken

4. #3 Deichkind, 27.03.2008
    Deichkind

Deichkind Guest

@Ford-Girl87

Wäre echt klasse wenn du mir ein Bild schicken könntest.
    Stehe nämlich immer noch vor dem Problem,
    war auch schon beim Ford Händler aber die hatten die teile nicht auf Lager.

Thema:

Hilfe von einem Probe oder Ranger Fahrer

Die Seite wird geladen...

Hilfe von einem Probe oder Ranger Fahrer - Ähnliche Themen

1. Suche Hardtop für Ranger Ocean Blau / BJ:2014

Hardtop für Ranger Ocean Blau / BJ:2014: Hallo, ich suche ein Hard Top für den Ford Ranger DoKa in Ocean Blue. Auführung egal einfach anbieten! Mit freundlichen Grüßen Ryder
  2. Ranger Wildtrak Schienensystem

Ranger Wildtrak Schienensystem: Hallo Mitglieder, Ich fahre einen Ranger Wildtrak 2017 und komme mit den beiden auf der Seitenwand montierten Schienen nicht weiter. Im...
  3. Verkaufe meinen Ranger 2,2 Limited Automatic DOKA Erstzulassung März 2016

Verkaufe meinen Ranger 2,2 Limited Automatic DOKA Erstzulassung März 2016: [IMG][/URL][/IMG] hallo zusammen Hoffe das ich hier richtig bin ,habe kein explizites Verkaufsforum gefunden Verkaufe meinen Ranger 2,2...
  4. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  5. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]