Hilfe von einem Probe oder Ranger Fahrer

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Deichkind, 17.03.2008.

  1. #1 Deichkind, 17.03.2008
    Deichkind

    Deichkind Guest

    Hallo zusammen,
    Ich bin selber Puma Besitzer, aber hier geht es nicht um meinem Puma
    sondern um den Umbau an meinem Käfer.
    Ohne groß erklären zu wollen was ich alles geplant habe, ich würde gerne vorne die Seitenblinker vom Ford Probe oder Ranger (sollen angeblich die gleichen sein) einbauen. Nun hoffe ich darauf das mir ein netter Ford Fahrer hilft und mir sagen kann wie die befestigt sind, oder noch besser, ein bild von den Seitenblinkern von der Rückseite schicken kann.
    Ihr würdet mir damit sehr weiter helfen

    Viele Grüße
    Deichkind
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ford-Girl87, 19.03.2008
    Ford-Girl87

    Ford-Girl87 Guest

    Ich fahr nen Ford Probe 01 kann dir morgen mal en Bild schicken
     
  4. #3 Deichkind, 27.03.2008
    Deichkind

    Deichkind Guest

    @Ford-Girl87

    Wäre echt klasse wenn du mir ein Bild schicken könntest.
    Stehe nämlich immer noch vor dem Problem,
    war auch schon beim Ford Händler aber die hatten die teile nicht auf Lager.
     
Thema:

Hilfe von einem Probe oder Ranger Fahrer

Die Seite wird geladen...

Hilfe von einem Probe oder Ranger Fahrer - Ähnliche Themen

  1. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Hilfe mein Fusion ist schief...Warum?

    Hilfe mein Fusion ist schief...Warum?: Nach dem erfolglosen besuch des FFH und 2 freier Werkstätten, versuche ich es mal hier. Mein Fusion 12/205 ist schief [IMG] Vorne links ist er...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe

    Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe: Hallo Leute habe einen Ford Focus 1.8 Zetec Benziner der immer mal wieder, eigentlich oft beim Fahren ausging. Jetzt hat sich der Keilriemen...
  3. Hilfe! Tacho wackelt

    Hilfe! Tacho wackelt: Hallo alle zusammen, ich benötige eure Hilfe und eure Erfahrung. Der Tacho des focus meiner Freundin flackert, nur Geschwindigkeit, extrem....
  4. Motorschaden mit 80'686 Km Ranger XLT DOKA 2.2 L.

    Motorschaden mit 80'686 Km Ranger XLT DOKA 2.2 L.: Guten Tag, Zuerst möchte ich mir entschuldigen, Deutsch ist nicht meine Muttersprache:( Ich möchte wissen ob es viele Motorschaden gibt in...
  5. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...