Hilfe von einem Probe oder Ranger Fahrer

Diskutiere Hilfe von einem Probe oder Ranger Fahrer im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, Ich bin selber Puma Besitzer, aber hier geht es nicht um meinem Puma sondern um den Umbau an meinem Käfer. Ohne groß erklären zu...

  1. #1 Deichkind, 17.03.2008
    Deichkind

    Deichkind Guest

    Hallo zusammen,
    Ich bin selber Puma Besitzer, aber hier geht es nicht um meinem Puma
    sondern um den Umbau an meinem Käfer.
    Ohne groß erklären zu wollen was ich alles geplant habe, ich würde gerne vorne die Seitenblinker vom Ford Probe oder Ranger (sollen angeblich die gleichen sein) einbauen. Nun hoffe ich darauf das mir ein netter Ford Fahrer hilft und mir sagen kann wie die befestigt sind, oder noch besser, ein bild von den Seitenblinkern von der Rückseite schicken kann.
    Ihr würdet mir damit sehr weiter helfen

    Viele Grüße
    Deichkind
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ford-Girl87, 19.03.2008
    Ford-Girl87

    Ford-Girl87 Guest

    Ich fahr nen Ford Probe 01 kann dir morgen mal en Bild schicken
     
  4. #3 Deichkind, 27.03.2008
    Deichkind

    Deichkind Guest

    @Ford-Girl87

    Wäre echt klasse wenn du mir ein Bild schicken könntest.
    Stehe nämlich immer noch vor dem Problem,
    war auch schon beim Ford Händler aber die hatten die teile nicht auf Lager.
     
Thema:

Hilfe von einem Probe oder Ranger Fahrer

Die Seite wird geladen...

Hilfe von einem Probe oder Ranger Fahrer - Ähnliche Themen

  1. Spurverbreiterung auf Ranger Wildtrak BJ 2016

    Spurverbreiterung auf Ranger Wildtrak BJ 2016: Hallo, ich möchte die Spur meines Autos maximal verbreitern allerdings ohne die Kotflugel zu verändern. Was da möglich ist lass ich mir vom TÜV...
  2. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ford Ranger 3.2 Problem

    Ford Ranger 3.2 Problem: Hallo Ich bin will mich kurz vorstellen , ich heiße Aaron und bin neu hier im Forum . Bin 23 Jahre alt und komme aus Hessen.Ich habe mir am 3...
  3. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.

    Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.: Hallo, also soweit alles fertig. Das Problem ist, dass der Anlasser nicht dreht. Fahrzeug lässt sich anziehen und läuft dann normal. Jemand eine...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?

    Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?: Bei meinem focus da3 80 kW wurde die Lichtmaschine getauscht weil ich auf der Batterie fuhr. Die Batterie wurde nicht mehr geladen und...
  5. Ranger Bj.08 4x4 3.0 Diesel

    Ranger Bj.08 4x4 3.0 Diesel: Kann mir jemand weiter helfen ich such ein Automatikgetriebe für meinen Renger? Da es im Stand (D) Ander Ampel oder so immer auf Druck ist.