Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Hilfe vor dem Kauf

Diskutiere Hilfe vor dem Kauf im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, bei der Suche nach einem neuen Gebrauchten als Ersatz für unseren 15 Jahre alten Nissan kommt u.a. der Focus Turnier ab Bj. 2008...

  1. rescco

    rescco Neuling

    Dabei seit:
    08.06.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bei der Suche nach einem neuen Gebrauchten als Ersatz für unseren 15 Jahre alten Nissan kommt u.a. der Focus Turnier ab Bj. 2008 in Betracht, genauer ein TDCi. Im Moment steht ein 2008er mit eine 1.8 TDCi zur Debatte. Die Laufleistung soll bei 90.000 km liegen. Meine Frage wäre jetzt, welche Services/Reparaturen sollten zu dieser Laufleistung gemacht worden sein bzw. was steht bei dieser Laufleistung in naher Zukunft an. Wenn noch jemand weiß, was das im Einzelnen kostet, wäre das spitze.

    Danke für jede weiterhelfende Antwort im Voraus.
     
Thema:

Hilfe vor dem Kauf

Die Seite wird geladen...

Hilfe vor dem Kauf - Ähnliche Themen

  1. Erbitte Hilfe

    Erbitte Hilfe: Hello Leute. Hab ein Problem und bitte euch um Rat und Hilfe. (hab eigentlich Null Ahnung von Autos-kann einfach nur fahren und das seit........
  2. Benötige Hilfe bei Hecklicht

    Benötige Hilfe bei Hecklicht: Hallo zusammen, ich habe eine kleine Frage bzgl. meinem B-Max - genauer gesgat bzgl. des Rücklichts am BMAX welches sich am Kofferraumdeckel...
  3. Hilfe für Auspuffanlage Ford Maverick 2004, 2.3 lt

    Hilfe für Auspuffanlage Ford Maverick 2004, 2.3 lt: Hallo liebe Maverick Freunde, ich weiß es stand schon öfters zur Debatte, allerdings bin ich mir noch immer nicht ganz sicher: Folgendes: Mein...
  4. ford ka mk2 kauf?

    ford ka mk2 kauf?: was sagt ihr zu diesem ford ka ? ich habe ihn mir schon angeguckt und er ist soweit ich es erkenen konnte rostfrei und auch der auspuff so wie die...
  5. Bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an.

    Bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an.: Hallo @all;),ich bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an. Ich habe den aussenliegenden Kraftstofffilter gewechselt,+...