Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Hilfe vor dem Kauf

Diskutiere Hilfe vor dem Kauf im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, bei der Suche nach einem neuen Gebrauchten als Ersatz für unseren 15 Jahre alten Nissan kommt u.a. der Focus Turnier ab Bj. 2008...

1. rescco

rescco Neuling

Hallo zusammen,

bei der Suche nach einem neuen Gebrauchten als Ersatz für unseren 15 Jahre alten Nissan kommt u.a. der Focus Turnier ab Bj. 2008 in Betracht, genauer ein TDCi. Im Moment steht ein 2008er mit eine 1.8 TDCi zur Debatte. Die Laufleistung soll bei 90.000 km liegen. Meine Frage wäre jetzt, welche Services/Reparaturen sollten zu dieser Laufleistung gemacht worden sein bzw. was steht bei dieser Laufleistung in naher Zukunft an. Wenn noch jemand weiß, was das im Einzelnen kostet, wäre das spitze.

Danke für jede weiterhelfende Antwort im Voraus.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe vor dem Kauf

Die Seite wird geladen...

Hilfe vor dem Kauf - Ähnliche Themen

1. Brauche Hilfe bei Motorkennung

Brauche Hilfe bei Motorkennung: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich habe einen Seven, in dem ein Ford Motor verbaut ist. jetzt brauche ich eine neue...
  2. Kauf F150 Harley Davidson

Kauf F150 Harley Davidson: Hallo, ich bin der Wolfgang, komme aus dem Raum Erlangen und habe endlich meinen H3 verkauft, der mir nur schwierigkeiten gemacht hat! Jetzt...
  3. Ford Ka Plötzlich Tot Hilfe !!!

Ford Ka Plötzlich Tot Hilfe !!!: Hey Leute, seit gestern Abend ist mein Ford Ka mk2 wie tot. Er zündet nicht und noch nichtmal die Beleuchtung über dem Schalthebel geht an. Die...
  4. St170 Airbag Schleifring HILFE

St170 Airbag Schleifring HILFE: Hallo ich suche ganz dringend einen Schleifring für den St 170 .. bj: 06.2002 .. er ist schon fl. und hat auch esp (fü nichtkenner des st170....
  5. MK3 Startknopf panel anschluss HILFE

MK3 Startknopf panel anschluss HILFE: Hey Leute, Ich möchte mir ein Panel einbauen wo ich ein kipphebelschalter für die Zündung habe und ein knöpf zum starten des Motors. Doch ich...