Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Hilfe was ist das für ein teil ?

Diskutiere Hilfe was ist das für ein teil ? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi, ich habe mal eine frage, ich habe links oben in der ecke einen klipser,weiß aber nicht was es ist? Hier mal ein Foto,scheint ein Ford Original...

  1. #1 Obstzecke, 13.04.2014
    Obstzecke

    Obstzecke Neuling

    Dabei seit:
    13.04.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fusion 1.4 tdci
    Hi, ich habe mal eine frage, ich habe links oben in der ecke einen klipser,weiß aber nicht was es ist?
    Hier mal ein Foto,scheint ein Ford Original teil zusein. IMG_0860.jpg

    Ich hoffe es weiß wer =)
     
  2. #2 BadBoyXX, 13.04.2014
    BadBoyXX

    BadBoyXX E85 Schnapsdrossel

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Scorpio2 Ghia Limo 2.0 16V Autom.E85
    Mikrofon von der Freisprechanlage..

    Gesendet von JY-G3T mit Tapatalk
     
  3. #3 Obstzecke, 13.04.2014
    Obstzecke

    Obstzecke Neuling

    Dabei seit:
    13.04.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fusion 1.4 tdci
    Oh ich dachte das Mikro ist in der deckenleuchte =)
     
  4. #4 BadBoyXX, 13.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.2014
    BadBoyXX

    BadBoyXX E85 Schnapsdrossel

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Scorpio2 Ghia Limo 2.0 16V Autom.E85
    Nee nich bei Nachrüstungen...

    Gesendet von JY-G3T mit Tapatalk
     
  5. Chakky

    Chakky Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    Korrektur das ist Serie wenn man die FSE im Radio hat. Keine Nachrüstung :)
     
  6. #6 sunny1987, 20.04.2014
    sunny1987

    sunny1987 Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Connection Bj. 07, 1.4L 80 PS
    Wo wir grad bei Freisprecheinrichtung sind, weiß einer von euch, warum ich mein Handy(Nokia Lumia 520) nicht mit meinem 6000cd Radio verbinden kann? In meinem Handy wird das Radio nur ab und an angezeigt, im Radio wird nur Mode angezeigt und das wars, wenn ich versuche Handy mit Radio zu verbinden, kommt im Handy Fehler. Kann doch nicht sein.... :rasend: Achja das Teil wie im Bild oben hab ich nicht. Hab die Ausstattung Connection mit Multifunktionslenkrad oben Seek, darunter an der seite lauter usw.
     
  7. #7 sunny1987, 21.04.2014
    sunny1987

    sunny1987 Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Connection Bj. 07, 1.4L 80 PS
    Ok hab es schon rausgefunden, hab den Falschen Hebel am Lenkrad und auch keine Bluetooth Funktion im Radio, aber das Telefonsymbol und wenn ich darauf drücke erscheint Mute.
     
Thema:

Hilfe was ist das für ein teil ?

Die Seite wird geladen...

Hilfe was ist das für ein teil ? - Ähnliche Themen

  1. Überrollbügel Hilfe

    Überrollbügel Hilfe: Mahlzeit. Am Donnerstag bekomm ich meinen Ford Ranger XLT 2017. Ich suche nun schon ewig einen Überrollbügel, finde aber absolut keine passenden....
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe bei Alufelgen (-wahl)

    Hilfe bei Alufelgen (-wahl): Hallo Leute, ich würde Euch gerne um Hilfe bzw. Auskunft bezüglich möglicher Alufelgen für meinen FoFi (Mk 7,BJ 2009, 1,25 l, 82 PS) fragen - ich...
  3. Viel Rauch und großes Problem bitte Hilfe

    Viel Rauch und großes Problem bitte Hilfe: Hallo, Ich bin neu hier. Und habe leider ein großes Problem mit einem Focus 2.0 Benziner mit 147 Ps. Er fing während der Fahrt und weiter an der...
  4. Suche Fiesta gfj Futura teile

    Suche Fiesta gfj Futura teile: Hallo Ich suche ein Paar teile für meinen Futura. Es ein 1.6l 16v i aus 05/1994 Ich brauche einen Luftfilterkasten mit Ansaugrohr zur...