Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Hilfe was ist das für ein teil ?

Diskutiere Hilfe was ist das für ein teil ? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi, ich habe mal eine frage, ich habe links oben in der ecke einen klipser,weiß aber nicht was es ist? Hier mal ein Foto,scheint ein Ford Original...

  1. #1 Obstzecke, 13.04.2014
    Obstzecke

    Obstzecke Neuling

    Dabei seit:
    13.04.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fusion 1.4 tdci
    Hi, ich habe mal eine frage, ich habe links oben in der ecke einen klipser,weiß aber nicht was es ist?
    Hier mal ein Foto,scheint ein Ford Original teil zusein. IMG_0860.jpg

    Ich hoffe es weiß wer =)
     
  2. #2 BadBoyXX, 13.04.2014
    BadBoyXX

    BadBoyXX E85 Schnapsdrossel

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Scorpio2 Ghia Limo 2.0 16V Autom.E85
    Mikrofon von der Freisprechanlage..

    Gesendet von JY-G3T mit Tapatalk
     
  3. #3 Obstzecke, 13.04.2014
    Obstzecke

    Obstzecke Neuling

    Dabei seit:
    13.04.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fusion 1.4 tdci
    Oh ich dachte das Mikro ist in der deckenleuchte =)
     
  4. #4 BadBoyXX, 13.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.2014
    BadBoyXX

    BadBoyXX E85 Schnapsdrossel

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Scorpio2 Ghia Limo 2.0 16V Autom.E85
    Nee nich bei Nachrüstungen...

    Gesendet von JY-G3T mit Tapatalk
     
  5. Chakky

    Chakky Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    Korrektur das ist Serie wenn man die FSE im Radio hat. Keine Nachrüstung :)
     
  6. #6 sunny1987, 20.04.2014
    sunny1987

    sunny1987 Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Connection Bj. 07, 1.4L 80 PS
    Wo wir grad bei Freisprecheinrichtung sind, weiß einer von euch, warum ich mein Handy(Nokia Lumia 520) nicht mit meinem 6000cd Radio verbinden kann? In meinem Handy wird das Radio nur ab und an angezeigt, im Radio wird nur Mode angezeigt und das wars, wenn ich versuche Handy mit Radio zu verbinden, kommt im Handy Fehler. Kann doch nicht sein.... :rasend: Achja das Teil wie im Bild oben hab ich nicht. Hab die Ausstattung Connection mit Multifunktionslenkrad oben Seek, darunter an der seite lauter usw.
     
  7. #7 sunny1987, 21.04.2014
    sunny1987

    sunny1987 Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Connection Bj. 07, 1.4L 80 PS
    Ok hab es schon rausgefunden, hab den Falschen Hebel am Lenkrad und auch keine Bluetooth Funktion im Radio, aber das Telefonsymbol und wenn ich darauf drücke erscheint Mute.
     
Thema:

Hilfe was ist das für ein teil ?

Die Seite wird geladen...

Hilfe was ist das für ein teil ? - Ähnliche Themen

  1. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Hilfe bei Radioanschlüssen (JVC)

    Hilfe bei Radioanschlüssen (JVC): Hallo zusammen, der Ka meiner Tochter sollte ein neues Radio bekommen. Nachdem ich günstig ein JVC KD-R492 erstanden habe, besorgte ich mir noch...
  2. Anhängerkupplung 51kw bitte um hilfe

    Anhängerkupplung 51kw bitte um hilfe: Hallo leute...ich flieg aus allen wolken...habe mir den mk6 gekauft mit 51kw...ich bin ehrlich und hab eigentlich mehr vertraut als geschaut vor...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Hilfe fiesta Ruckelt nach Wasserdurchfahrt

    Hilfe fiesta Ruckelt nach Wasserdurchfahrt: Mein Fiesta jd3 mit 80 PS und 1,4 Motor Benzin. Knapp 133t km. Hallo, ich beschäftige mich jetzt knapp 1 Woche mit dem Thema und bin seit einer...
  4. Connect 1,8 TDCI Motorsteuergerät verbautort Hilfe

    Connect 1,8 TDCI Motorsteuergerät verbautort Hilfe: Hallo an Alle ich habe seit paar Wochen Probleme mit Starten ( es wird kein Plus durch MSG auf Anlasser durchgeschaltet ) Connect 1,8 TDCI 2013 Bj...
  5. Kühler Hilfe bitte

    Kühler Hilfe bitte: Hallo. Bin neu hier Stehe im nirgendwo. Mein Ford Fiesta mk5. 1.6 Liter kühl wasser Verlust ohne ihrgend was hoffe mann kann mir helfen das ich...